MONSTER HUNTER: WORLD News - Bevorstehende Patch-Vorabversionsbenachrichtigung

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MONSTER HUNTER: WORLD vom 15.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von MONSTER HUNTER: WORLD veröffentlicht:

[Zusammenfassung der Ausgabe]
Es wurde ein Problem entdeckt, bei dem die Speicherdaten nicht in das neue Dateiformat konvertiert wurden, wenn die Speicherdaten und das Spiel nicht nach dem 30. Oktober 2018 (UTC 23:00) aktualisiert wurden, dem Tag, an dem Kulve Taroth per Titel-Update zum Spiel hinzugefügt wurde.

Wir werden in den kommenden Tagen einen Patch veröffentlichen, der dieses Problem beheben wird.

Für diejenigen, die von diesem Problem betroffen sind, beenden Ihr bitte das Spiel, wenn die folgende Meldung im Spiel angezeigt wird:

Gespeicherte Daten konnten nicht gelesen werden für
Monsterjäger-Welt: Eisgetragen.
Neue Speicherdaten erstellen?

 No/ No

*Für diejenigen, deren Speicherdaten vor dem 30. Oktober 2018 (UTC 23:00) mit einem Zeitstempel versehen wurden, wird jede Anpassung der Tastenkonfiguration nach Anwendung des neuen Patches auf den Standardwert zurückgesetzt.

Bitte beachten Ihr, dass mit dem kommenden Patch MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE auf die Version 10.12.01 aktualisiert wird.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Thema verursacht hat.


Wichtig:
Für das Matchmaking in MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE ist es erforderlich, dass die Spieler auf die gleiche Version aktualisiert haben. Beachte, dass du nur mit anderen Spielern, die das gleiche Update haben, spielen kannst. Ihr könnt die Versionsnummer in der rechten unteren Ecke des Titelbildschirms überprüfen.

Für weitere Fragen besuchen Ihr bitte das offizielle MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE Support-Portal unten.
http://www.capcom.com/mhwsupport/

Die vollständige News zu Bevorstehende Patch-Vorabversionsbenachrichtigung findet ihr auf der MONSTER HUNTER: WORLD Steam Seite