MONSTER HUNTER: WORLD News - Fehlerbehebung bei Leistungsabfällen, die einige Benutzer betreffen
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MONSTER HUNTER: WORLD vom 28.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von MONSTER HUNTER: WORLD veröffentlicht:
[Benachrichtigung]
Wir untersuchen noch immer die berichteten Probleme der Instabilität der Bildfrequenz. Bei der Untersuchung des Problems konnten wir spezifische Einstellungen identifizieren, die dieses Problem ausgelöst haben, sowie mehrere vorübergehende Gegenmaßnahmen. Es wurde bestätigt, dass das Problem auftritt, wenn alle folgenden Einstellungen wahr sind:
- Die Aktualisierungsrate auf Eurem Monitor ist höher als 60 Hz eingestellt;
- Ihr verwenden den fenstergesteuerten oder randlosen Fenstermodus;
- Ihr verwenden eine G-SYNC-kompatible Anzeige;
- Ihr haben "Für Fenster- und Vollbildmodus aktivieren" unter "G-SYNC einrichten" in der NVIDIA Systemsteuerung ausgewählt
Hinweis: Wir haben bestätigt, dass dieses Problem nur einige, aber nicht alle G-SYNC- und Adaptive-Sync-kompatiblen Monitore betrifft.
Wenn die obigen Einstellungen auf Ihr zutreffen, versuchen Ihr bitte Folgendes:
- Das Spiel in den Vollbildmodus wechseln
- Wenn Ihr dennoch versuchen möchten, im Fenster- oder randlosen Fenstermodus abzuspielen, öffnen Ihr die NVIDIA Systemsteuerung, wählen Ihr "G-SYNC einrichten" in der linken Spalte und wählen Ihr entweder
(a) Deaktivieren Ihr das Kontrollkästchen "G-SYNC aktivieren, G-SYNC-kompatibel", oder
(b) Ändern Ihr die Option von "Aktivieren für Fenster- und Vollbildmodus" auf "Aktivieren für Vollbildmodus".
Es besteht eine gute Chance, dass das Problem dadurch vorübergehend behoben wird, daher bitten wir die betroffenen Nutzer, dies zu versuchen, während wir nach dauerhafteren Lösungen suchen.
Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir uns weiterhin mit diesem und anderen Problemen befassen, die sich auf die Senkung der Bildfrequenz auswirken könnt. Bitte bleiben Ihr auf dem Laufenden, wenn Ihr Neuigkeiten über zukünftige Entwicklungen erfahren möchten.
Wichtig:
Für das Matchmaking in MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE ist es erforderlich, dass die Spieler auf die gleiche Version aktualisiert haben. Denken Ihr daran, dass Ihr nur mit anderen Spielern, die das gleiche Update haben, spielen könnt. Ihr könnt die Versionsnummer in der rechten unteren Ecke des Titelbildschirms überprüfen.
Für weitere Fragen besuchen Ihr bitte das offizielle MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE Support-Portal weiter unten.
http://www.capcom.com/mhwsupport/
Wir untersuchen noch immer die berichteten Probleme der Instabilität der Bildfrequenz. Bei der Untersuchung des Problems konnten wir spezifische Einstellungen identifizieren, die dieses Problem ausgelöst haben, sowie mehrere vorübergehende Gegenmaßnahmen. Es wurde bestätigt, dass das Problem auftritt, wenn alle folgenden Einstellungen wahr sind:
- Die Aktualisierungsrate auf Eurem Monitor ist höher als 60 Hz eingestellt;
- Ihr verwenden den fenstergesteuerten oder randlosen Fenstermodus;
- Ihr verwenden eine G-SYNC-kompatible Anzeige;
- Ihr haben "Für Fenster- und Vollbildmodus aktivieren" unter "G-SYNC einrichten" in der NVIDIA Systemsteuerung ausgewählt
Hinweis: Wir haben bestätigt, dass dieses Problem nur einige, aber nicht alle G-SYNC- und Adaptive-Sync-kompatiblen Monitore betrifft.
Wenn die obigen Einstellungen auf Ihr zutreffen, versuchen Ihr bitte Folgendes:
- Das Spiel in den Vollbildmodus wechseln
- Wenn Ihr dennoch versuchen möchten, im Fenster- oder randlosen Fenstermodus abzuspielen, öffnen Ihr die NVIDIA Systemsteuerung, wählen Ihr "G-SYNC einrichten" in der linken Spalte und wählen Ihr entweder
(a) Deaktivieren Ihr das Kontrollkästchen "G-SYNC aktivieren, G-SYNC-kompatibel", oder
(b) Ändern Ihr die Option von "Aktivieren für Fenster- und Vollbildmodus" auf "Aktivieren für Vollbildmodus".
Es besteht eine gute Chance, dass das Problem dadurch vorübergehend behoben wird, daher bitten wir die betroffenen Nutzer, dies zu versuchen, während wir nach dauerhafteren Lösungen suchen.
Wir danken Euch für Eure Geduld, während wir uns weiterhin mit diesem und anderen Problemen befassen, die sich auf die Senkung der Bildfrequenz auswirken könnt. Bitte bleiben Ihr auf dem Laufenden, wenn Ihr Neuigkeiten über zukünftige Entwicklungen erfahren möchten.
Wichtig:
Für das Matchmaking in MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE ist es erforderlich, dass die Spieler auf die gleiche Version aktualisiert haben. Denken Ihr daran, dass Ihr nur mit anderen Spielern, die das gleiche Update haben, spielen könnt. Ihr könnt die Versionsnummer in der rechten unteren Ecke des Titelbildschirms überprüfen.
Für weitere Fragen besuchen Ihr bitte das offizielle MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE Support-Portal weiter unten.
http://www.capcom.com/mhwsupport/
Die vollständige News zu Fehlerbehebung bei Leistungsabfällen, die einige Benutzer betreffen findet ihr auf der MONSTER HUNTER: WORLD Steam Seite