MONSTER HUNTER: WORLD News - Patch-Benachrichtigung reparieren
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MONSTER HUNTER: WORLD vom 26.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von MONSTER HUNTER: WORLD veröffentlicht:
Benachrichtigung
Wir haben einen Patch veröffentlicht, der die folgenden, bereits früher berichteten Probleme in Bezug auf das Einfrieren von Bildschirmen und Leistungseinbrüche bei einigen Benutzern behebt.
- Einfrieren des Bildschirms, das Benutzer mit bestimmten Grafikkarten betrifft. (Tritt nur bei DirectX 11 auf.)
Wir haben Verbesserungen eingeführt, um dieses Problem zu lösen, das bei CPUs mit geringerer Kernanzahl häufiger auftritt.
- Leistungsproblem, das Benutzer mit bestimmten Systemspezifikationen betrifft.
Wir haben uns mit einem Problem befasst, das bei der Verwendung von DirectX 12 bei Benutzern mit bestimmten Spezifikationen zu einem Rückgang der FPS führen könnte.
- Wir haben Maßnahmen zur Reduzierung der CPU-Nutzung hinzugefügt. Bitte beachten Ihr, dass die Auswirkungen dieser Verbesserung von Euren Systemspezifikationen abhängen.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn bestimmte Monitore nach dem Start des Spiels im Fenstermodus, beim Start des Spiels im Remote-Desktop oder beim Drücken von Alt+Tab verwendet wurden.
Wichtig:
Für das Matchmaking in MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE müssen die Spieler auf die gleiche Version aktualisiert werden. Denken Ihr daran, dass Ihr nur mit anderen Spielern, die das gleiche Update haben, spielen könnt. Ihr könnt die Versionsnummer in der rechten unteren Ecke des Titelbildschirms überprüfen.
Für weitere Fragen besuchen Ihr bitte das offizielle MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE Support-Portal unten.
http://www.capcom.com/mhwsupport/
Wir haben einen Patch veröffentlicht, der die folgenden, bereits früher berichteten Probleme in Bezug auf das Einfrieren von Bildschirmen und Leistungseinbrüche bei einigen Benutzern behebt.
- Einfrieren des Bildschirms, das Benutzer mit bestimmten Grafikkarten betrifft. (Tritt nur bei DirectX 11 auf.)
Wir haben Verbesserungen eingeführt, um dieses Problem zu lösen, das bei CPUs mit geringerer Kernanzahl häufiger auftritt.
- Leistungsproblem, das Benutzer mit bestimmten Systemspezifikationen betrifft.
Wir haben uns mit einem Problem befasst, das bei der Verwendung von DirectX 12 bei Benutzern mit bestimmten Spezifikationen zu einem Rückgang der FPS führen könnte.
- Wir haben Maßnahmen zur Reduzierung der CPU-Nutzung hinzugefügt. Bitte beachten Ihr, dass die Auswirkungen dieser Verbesserung von Euren Systemspezifikationen abhängen.
- Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn bestimmte Monitore nach dem Start des Spiels im Fenstermodus, beim Start des Spiels im Remote-Desktop oder beim Drücken von Alt+Tab verwendet wurden.
Wichtig:
Für das Matchmaking in MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE müssen die Spieler auf die gleiche Version aktualisiert werden. Denken Ihr daran, dass Ihr nur mit anderen Spielern, die das gleiche Update haben, spielen könnt. Ihr könnt die Versionsnummer in der rechten unteren Ecke des Titelbildschirms überprüfen.
Für weitere Fragen besuchen Ihr bitte das offizielle MONSTER HUNTER WORLD: ICEBORNE Support-Portal unten.
http://www.capcom.com/mhwsupport/
Die vollständige News zu Patch-Benachrichtigung reparieren findet ihr auf der MONSTER HUNTER: WORLD Steam Seite