MORDHAU News - MORDHAU Aufnäher #16

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MORDHAU vom 10.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von MORDHAU veröffentlicht:

Dieser Patch enthält verschiedene Fehlerbehebungen, Verbesserungen und Balance-Änderungen, darunter Dinge wie die Möglichkeit, Sprung-Kick, Kicks mit mehr Ausrüstung zu verwenden, Anpassungen für den Modus "gehaltener Schild" und die Möglichkeit, die Konsolentaste in Optionen zu binden.
Bitte denken Ihr daran, Eure Konsolentaste in den Optionen neu zu binden, da viele von Euch bereits .ini-Edits verwendet haben, um sie zu binden!

Changelog

Gameplay

  • Entferntes Weihnachtsmaterial
  • Befestigungen zum Grad-Kommandantenteil hinzugefügt
  • Die Textur-Streaming-Abschreibungsoptionen sind standardmäßig aktiviert, um die Leistung zu verbessern. Wird das Stottern auf einigen (älteren) Computern deutlich reduzieren



Kampf

  • Umgekehrte Backparry-Änderung gegenüber dem vorherigen Patch, die die Angriffe durch Parieren in Fällen, in denen die Feinde 90 Grad zur Seite des Spielers standen, repariert.
  • Korrigierte Angriffe, die bei aktiver Parade und Kammern, in denen die Feinde 90 Grad zur Seite des Spielers standen, durch Parade gingen (wie oben, aber seit der Veröffentlichung in Kraft)
  • Verbesserte Animationen zum Aufwickeln des Stabes, um den Übergang zum Release einfacher zu sehen (zeigt sich nicht für sich selbst)
  • Third-Person-Feint-Animationen sind jetzt etwas flotter/ansprechbar
  • Globale Finten-Sperre um 25ms erhöht, dies wird das Bestrafen von Finten erleichtern
  • Parry-Rückgewinnung um 25ms erhöht
  • Das Kammermarschieren wird nun wie eine Parade entschärft, wenn man eine niedrige Ausdauer hat, was bedeutet, dass man nicht mehr mit 1 Ausdauer kammermarschieren kann, ohne entschärft zu werden.
  • Behinderte Mannschaft Hitstop für Streiks (Experimentell)
  • Morph bis 15ms schneller kicken
  • Zusätzliche Sprungkicks
  • Wurfgeräte und Fernkampfausrüstung könnt nun
  • Wurfgeräte könnt nun auch auf Leitern eingesetzt werden
  • Schildwand hat jetzt eine längere Anhebe-/Absenkverzögerung, um Missbrauch in Duellen zu verhindern
  • Spieler könnt nun jederzeit aus dem Schildwall abprallen, auch ohne zu blockieren
  • Die Animation des Schildwandstosses kommt nun von der gleichen Seite, was die Lesbarkeit etwas erschwert.
  • Schildwandschilde haben jetzt 1 Ausdauer-Negation weniger, aber 25ms mehr Parierfenster (insgesamt 50ms mehr als bei einer normalen Parade)
  • Das Schildmodell fungiert nun als blockierender Collider während der Ripostes, wodurch ihre Fähigkeit zur 1vX
  • Schildwanddrehkappe lockerer
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit der Schildwand wurde auf 66% (von 50%) erhöht.
  • Couch nicht mehr entwaffnet
  • Vorherige Änderungen von CombatTest wurden entfernt, CombatTest hat jetzt experimentelle Bewegung. SKM-Variante hinzugefügt.



Waffen und Ausrüstung

  • Henkerschwert-Drehkappen verkerbt. Jetzt noch strenger
  • Zweihandschaltung im Hauptmodus Stabaufzug um 25ms verlangsamt
  • Bastard Sword 1H Schlagfreigabe reduziert 25ms
  • Großschwert Hauptmodus Stichfreigabe reduziert 25ms
  • Bardiche Hauptmodus jetzt 15cm länger
  • Die Maulausdauer bei Streiks nimmt zu...
Die vollständige News zu MORDHAU Aufnäher #16 findet ihr auf der MORDHAU Steam Seite