MORDHAU News - Patch #17 Hotfix 3

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game MORDHAU vom 10.04.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von MORDHAU veröffentlicht:

Dieser Hotfix führt mehrere Optimierungen der Spielbalance ein und enthält auch Verbesserungen der CPU-Leistung. Darüber hinaus konsolidieren wir unsere Invasion/Frontline/BR-Server auf 48 Spieler pro Server, da wir der Meinung sind, dass diese Zahl im Hinblick auf das Spielerlebnis besser ist. Da wir wissen, dass sich einige Spieler an chaotischen Großschlägereien erfreuen, richten wir ein paar Server-Browser-exklusive Server für 96 Spieler ein und suchen im Server-Browser nach "experimentellen" Servern, um diese zu finden. Bitte beachten Ihr, dass die 96-Spieler-Server experimentell sind und wir sie beobachten werden, um zu sehen, wie sie funktionieren.

Patch #17 Hotfix 3 Änderungsprotokoll 10/04/2020



Spielablauf

  • Brandbomben sind jetzt auf eine pro Ausladung beschränkt
  • Das Wiederaufstocken funktioniert nicht, wenn Ihr keinen Artikel in diesem Slot in Eurer Ausladung haben.
  • Fixierte Königsziele, die beim Verlassen des Spiels das Ziel nicht beendeten
  • Castello erstes Ziel für Angreifer deutlich geschliffen
  • Castello Fallgitter erhöhen Geschwindigkeit gesenkt
  • Fixierte Laichplätze auf dem 4. Objektiv auf Castello, die aufgrund von Bodenbeschneidung nicht funktionierten, sowie angepasste Angreifer-Laichplätze auf dem 5.
  • Hat alle Laichplätze von Castello für die Verteidiger des ersten Ziels auf den Boden verlegt
  • Spieler könnt jetzt den Karren auf Castello besteigen
  • Geänderte Mountain Peak Widder-Interaktionen 10->12, und erforderliche Fackellieferungen 7->8 pro Pfahl
  • Angepasste Belohnungen für Widderziele für Mountain Peak (Frontline & Invasion)
  • Feitoria-Waffenbündelziel hat jetzt weniger Gewicht, tödliche Waffen sind jetzt stärker auf die Verteidiger ausgerichtet
  • INV_Grad_0 erstes Ziel leicht angepasst, brennende Gebäude geben jetzt weniger Fortschritt und blauer Laich ist einige Meter näher gerückt
  • INV_Grad_1 Rebalance, machte alle Ziele außer dem ersten ein wenig schwieriger für Angreifer mit Anpassungen der Spawn-Positionen und Zeitboni
  • Repariertes Tutorial Pferd stirbt, wenn Ihr von ihm absteigen und es für eine Weile verlassen
  • Behoben: BR_Taiga funktioniert nicht



Bildmaterial & Sonstiges

  • Optimierungen der CPU-Leistung, insbesondere bei hohen Spielerzahlen
  • Farbtabellen für einige Stücke korrigiert
  • Ermöglichte Dichte-Skalierung für Castello-Laub.
  • Behinderte Third-Person-Perspektive bei Ranglistenduellen



UI

  • Angezeigter Rang jetzt in bestimmten Randfällen geklemmt
  • Die Farbe der Gesundheitsleiste und des Fadenkreuzes für Zielinformationen ist bei Freundschaftsspielen jetzt grün
  • Fixed Tourney wird nicht in der Kartenliste angezeigt
  • Die beste Matchmaking-Region wird nun beim Start bestimmt, wenn sie zuvor auf weltweit
Die vollständige News zu Patch #17 Hotfix 3 findet ihr auf der MORDHAU Steam Seite