No Man's Sky News - Ich stelle vor... ByteBeat!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game No Man's Sky vom 16.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von No Man's Sky veröffentlicht:

Hallo allerseits!

Hoffentlich ist das eine nette, festliche Überraschung für die Leute. Wir haben heute ein nettes Update veröffentlicht, das No Man's Sky um eine vollständige Anwendung zur Audioerstellung erweitert. Wir nennen es das ByteBeat-Gerät!

Wir haben einen kurzen Trailer gemacht, um das Potential des Features zu demonstrieren, aber wie immer sind wir sicher, dass ihr, die Community, es in alle möglichen unerwarteten Richtungen mitnehmen und mit ihm laufen werdet.

[previewyoutube=Yj43Ssa8IH4;full][/previewyoutube]Dank an die Community-Schöpfer DjMonkey, G_Man_D, Nukie000, Whimblo und ActionPantsGaming für die in diesem Trailer vorgestellten Basen. Das Bauen von Basen ist ein großer Teil dessen, was die Leute in unserem Spiel tun, und eine häufige Forderung ist die Möglichkeit, Sounds und Musik zu ihrem Bau hinzuzufügen. Unser Team liebt immer eine kreative Herausforderung, und Audio ist eine unserer großen Leidenschaften. In den letzten paar Wochen war einer unserer Coder besessen davon, ein Audio-Erstellungstool für die Community zu entwickeln, wir waren so begeistert davon, dass wir dachten, es wäre eine nette Überraschung, es zu veröffentlichen. Wir lieben es, mit Musikspielzeug wie Teenage Engineering Synths oder FruityLoops herumzuspielen, und wir mögen die Idee, etwas zu kreieren, das jeden dazu ermutigen kann, coole Audioaufnahmen zu machen. Sobald Ihr den ByteBeat in Eurer Basis platziert und mit Strom versorgt haben, beginnt er sofort mit der Klangerzeugung. ByteBeat-Formeln bestehen aus einfachen Wellenformen, die mit Hilfe von Mathematik manipuliert werden - aber standardmäßig übernimmt das Gerät das gesamte mathematische Schwergewicht und generiert prozedural zufällige Voreinstellungen, mit denen Ihr spielen könnt. Dedizierte Audiophile haben die Möglichkeit, tiefer zu gehen, indem sie Notenfolgen und Rhythmen manuell skizzieren und sogar die rohen Klänge manipulieren könnt. Audio-Enthusiasten, die mehr über das ursprüngliche Konzept der ByteBeat-Musik lesen möchten, finden in diesem Artikel einen guten Ausgangspunkt.

Der ByteBeat DeviceLernen Ihr

die Modul-Blaupausen von der Space Anomalie, dann konstruieren Ihr Euch ByteBeat Device innerhalb Eurer Basis und versorgen Ihr es mit Strom. Es wird sofort beginnen, ein einzigartiges Muster prozessual generierter Musik abzuspielen. Mit der Sequencer UI könnt Ihr Eure Spur individuell anpassen, indem Ihr die Melodie und das Schlagzeug modifizieren. Wenn aktiviert, füllt der Arpeggiator die Noten automatisch aus, und andere Bedienfelder ermöglichen es Euch, die Oktave, die Tonart und das Tempo einzustellen. Spieler, die tief in die Mathematik hinter der Wellenform eintauchen wollen, könnt die Advanced Waveform UI zur Feinabstimmung der mathematischen Operatoren im Herzen ihres Sounds verwenden. Oder einfach die Funktion zufällig auswählen und einen völlig neuen Sound erzeugen! Das ByteBeat-Device kann synchronisiert werden, indem es auf andere ByteBeats eingerastet wird oder die Geräte mit einem neuartigen Kabel verbunden werden. So könnt Ihr mehrere Spuren übereinander legen und komplexere Arrangements erstellen. Schließlich ermöglicht ein neuer ByteBeat-Schalter, andere Geräte, wie z.B. Lampen, mit Stromstößen zu versorgen, die sich mit dem Rhythmus Eures Tracks synchronisieren. Natürlich sind alle Eure Kreationen als Basisteil voll teilbar - wir freuen uns auf Eure Ideen!

Featured BasesEine

neue Reihe von Community-Basen wurde für den Featured-Abschnitt des Space Anomaly-Teleporters ausgewählt. Die Kreativität der Community direkt und hautnah zu erleben, war für das Team eine faszinierende und seltsam intime Erfahrung. Wir hoffen, dass Euch das von uns hervorgehobene Set gefällt, und wir beabsichtigen, die Auswahl regelmäßig zu wechseln. (Choll-Nuthe Outpost von Junglist_)Wenn ihr eure Basis online teilt und sie gerne bei der Anomalie sehen würdet, denkt bitte daran, eure Portalkoordinaten, die aktuelle Galaxie, den Benutzernamen und die Plattform anzugeben, wenn ihr sie postet.

GemeinschaftsforschungEs

war enorm, den sprunghaften Anstieg der Fortschritte in der Gemeinschaftsforschung nach der Veröffentlichung von Synthesis zu sehen! Die Helios-, Hyperion- und Eos-Visagen sind jetzt beim Quicksilbersynthese-Companion erhältlich, und der Fortschritt hat begonnen, die Iterationsvisage zu entschlüsseln: Tethys. Der Fortschritt kann im Missionslogbuch im Niemandshimmel oder im Galaktischen Atlas verfolgt werden.

WochenendmissionenMysteriöse

planetarische Störungen destabilisieren weiterhin das Universum. Nada und Polo beobachten die Situation, fordern aber möglichst viele Reisende auf, diese Vorfälle direkt zu untersuchen. Der Raumzeit-Webstuhl der Anomalie entdeckt eine neue Störung, die sich innerhalb eines alten Korvax-Monolithen bildet, auf einem gespenstischen grünen Planeten mit reichen Meeresressourcen. An diesem Wochenende könnt sich Reisende im Nexus anmelden, um an der Veranstaltung teilzunehmen und großzügige Quicksilver-Belohnungen zu erhalten.

Die Entwicklung UpdateUpdate

2.24 ist jetzt auf allen Plattformen live. Neben dem ByteBeat-Gerät enthält es eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen. Die vollständige Liste der Patch-Notizen finden Ihr unten. Vielen Dank für Eure anhaltende Unterstützung von No Man's Sky in diesem Jahr. Es war in vielerlei Hinsicht eines unserer größten bisher. Wir hoffen, dass Ihr alle einen schönen Urlaub haben und freuen uns darauf, im neuen Jahr noch mehr zu teilen. Unsere Reise geht weiter. Vielen Dank,Sean2

.24 Patch NotesEine

neue Basisstütze, das ByteBeat Device,

wurde hinzugefügt

. Mit ByteBeat könnt Spieler ihre eigene prozedurale Musik generieren und komponieren. Schalter und Verkabelung wurden hinzugefügt, damit diese Musik auch andere Basisfunktionen steuern kann.

  • Um versehentliche Verkäufe zu verhindern, wird im Galaktischen Handelsterminal in der Raumstation nun standardmäßig gekauft und nicht mehr verkauft.
  • Die Möglichkeit, Gelände in einem Mehrspieler-Spiel zu bearbeiten, ist nun eine eigene Berechtigungseinstellung, neben der Berechtigung, eine Basis zu bearbeiten.
  • Die Einstellung 'Nur Freunde' für die Mehrspieler-Berechtigung wurde wiederhergestellt, die sich von den Personen in deiner Gruppe, aber nicht in deiner Freundesliste unterscheidet.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Frachter, die vor dem Synthese-Update gekauft wurden, auf 4 Tech-Slots beschränkt waren.
  • Ein Hänger, der beim Vergleich von Frachtern auftreten konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den aufgerüstete Raumschiffe immer die schlechtesten Werte für ihre Klasse errechneten. Die gewählte Statistik basiert nun auf dem einzigartigen Seed für dieses Schiff.
  • Die Obergrenzen für einige Raumschiffstatistiken wurden bei Schleppern, Jägern und Erkundungsraumschiffen erhöht, so dass exotische Schiffe nicht mehr bei jeder Spezialisierung den Besten garantiert sind.
  • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Statistiken eines Raumschiffs durch den Analyse-Visor zu sehen, einschließlich des Unterschieds zwischen 'Core'- und 'Upgrade'-Statistiken.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die angezeigte Schildstärke-Statistik eines Raumschiffs nicht korrekt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Hinzufügen von Upgrades der Nachladegeschwindigkeit eine Shell zur Clipgröße des Positionsauswerfers hinzugefügt wurde.
  • Ein Problem mit GTAO wurde behoben, das dazu führte, dass viele Planeten etwas zu dunkel erschienen.
  • Eine neue 'Ultra'-Einstellung für GTAO auf dem PC wurde hinzugefügt.

  • Pflanzen, die in einer Basis platziert werden, werden jetzt etwas größer, wenn sie wachsen.
  • Interaktive Objekte, die verwendet wurden, sind nun auf dem Kompass und im Analysevisier ausgeblendet.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hindern konnte, ihre Zweitwaffe zu benutzen, wenn sie nur eine Zweitwaffe installiert haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern erlaubte, in einer Reihe von Situationen, in denen Waffen nicht erlaubt sind, Waffen auszurüsten.
  • Eine Reihe von Korrekturen an Nexus-Missionen wurden vorgenommen, darunter: Reduzierung des Nachrichten-Spam bei Piratenjagd-Missionen, Verhinderung, dass Missionen zuvor zerstörte Depots markieren und Verhinderung, dass bei Missionen zum Aufbau der Basis Planeten mit extremen Sentinels ausgewählt werden.
  • Eine Multiplayer-Nachricht beim Sammeln von missionskritischen Objekten wurde hinzugefügt.
  • Vortex-Würfel und untergetauchte Relikte werden nicht mehr durch den Geländemanipulator zerstört.
  • Ein Problem mit der Exocraft-Kamera wurde behoben, das es schwierig machte, die Waffen zu zielen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass neu installierte Exocraft-Waffen nicht verfügbar waren, bis die Waffen mit dem Fahrrad gefahren wurden.

  • Nicht verfügbare Optionen im Buildmenü sind nun ausgegraut anstatt entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler die Basisteile löschen konnten, während ein Draht platziert wurde.
  • Einige Animationsprobleme mit dem Solarpanel wurden behoben.
  • Das Symbol für das Teleportkabel wurde verbessert.
  • Ein falsches Symbol in einer Mission aus dem Abyss Update wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige feindliche Pflanzen falsche HUD-Etiketten hatten.
  • Eine Reihe von Problemen mit Warnpfeilen und Gesundheitsleisten in Nicht-HD-Auflösungen wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler nicht die richtigen Belohnungen von Apollos Kontakt erhalten haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Anzeige der planetaren Gefahr in Grad angezeigt wurde, wenn man sich auf einer anomalen Welt befand.
  • Die Menge an Rost und anderen unbrauchbaren Substanzen in beschädigten Planetenmaschinen wurde reduziert.

  • Ein seltener Absturz im Build-Menü wurde behoben.
  • Ein seltener Absturz im Planetenerzeugungssystem wurde behoben.
  • Ein Absturz des PC's wurde behoben, der mit dem Erhalten von Spielernamen für Basisteile zusammenhing.
  • Auf PS4 wurde ein Absturz beim Einlösen von Vorbestell-Bonus-Inhalten behoben (dieser Fix war bereits auf anderen Plattformen live).
  • Auf PS4 wurde ein Problem behoben, bei dem ein Sturz von einer Fregatte dazu führen konnte, dass Spieler auch nach dem Respawnen weiter stürzten (dieser Fix war auf anderen Plattformen bereits live).
  • Eine Reihe von kleineren Optimierungen am Textur-Caching-System vorgenommen.
  • Ein kleines visuelles Problem mit Wasserreflexionen im PSVR wurde behoben.










































Die vollständige News zu Ich stelle vor... ByteBeat! findet ihr auf der No Man's Sky Steam Seite