Oxygen Not Included News - Fahrplan für Sauerstoff nicht inbegriffen Februar 2020
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Oxygen Not Included vom 13.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Oxygen Not Included veröffentlicht:
Ursprünglich von Ipsquiggle in den offiziellen Foren veröffentlicht.
Hallo Freunde!
Wir haben seit dem Start keine Roadmap mehr veröffentlicht, es ist also an der Zeit, dass wir Ihr darüber informieren, was die Zukunft von ONI bringt.
Oxygen Not Included grub vor über 5 Jahren seinen ersten Asteroidenklumpen in einem Prototyp. Seitdem hat es Zehntausende von Ergänzungen und Änderungen erfahren, von winzigen Optimierungen bis hin zu spielbestimmenden Durchläufen. Systeme wurden hinzugefügt, Systeme wurden entfernt, Systeme wurden zerrissen und neu aufgebaut. Mit Eurer Hilfe in Early Access haben wir das Spiel von einer einfachen Thermalsimulation bis zu einem aufwendigen asteroidenübergreifenden Epos mit Farbsammlung geführt!
Nach dem Start nahmen wir uns Zeit, um uns zu erholen und konzentrierten uns einige Zeit auf Fehlerbehebungen und die Leistung, während wir herausfanden, was als nächstes für ONI ansteht. Wir haben das Gefühl, dass das Spiel noch viel Raum für Wachstum und Verbesserung hat, und es gibt so viele Ideen, die wir gerne ausprobieren würden!
Nach einer Saison des Prototyping und der Planung haben wir also Folgendes vor:
Der Großteil des Teams arbeitet derzeit hart daran, einen DLC für ONI aufzubauen!
Dieser DLC wird ziemlich groß sein, einschließlich neuer Spielsysteme und vieler Verfeinerungen des Basisspiels. Weil wir neue Systeme einführen, wollen wir uns Zeit nehmen, um unsere Ideen zu testen und zu wiederholen - und Dinge, die nicht funktionieren, wegwerfen. Dieser Ansatz bedeutet, dass wir nicht vorhersagen könnt, wann der DLC fertig sein wird, aber wenn alles gut läuft, hätten wir gerne etwas, das wir im Laufe des Sommers zeigen könnt, und die Veröffentlichung würde im Herbst nach weiteren Tests und Verfeinerungen folgen.
Wir hatten Ideen für neue Systeme, von denen wir dachten, dass es interessant wäre, sie für eine Weile dem Spiel hinzuzufügen, aber wegen der inkrementellen Natur des Early Access sowie der Komplexität des Spiels für neue Spieler haben wir uns entschieden, diese nicht zum Bestandteil des Basisspiels zu machen. Die Einführung neuer Funktionen in DLC ermöglicht es uns, neue Systeme tiefer zu integrieren und neuen Spielern (oder jedem anderen!) eine einfache Möglichkeit zu geben, sich für zusätzliche Herausforderungen und Facetten zu entscheiden.
Insgesamt wollen wir die Qualität gegenüber den Terminen betonen, so dass dies im Moment unser Plan ist. Wenn sich die Zeitlinie ändert, werden wir Ihr darüber informieren!
Während all das geschieht, wollen wir sicherstellen, dass wir Ihr in der Community nicht ignorieren und uns weiterhin um die veröffentlichte Version des Spiels kümmern. Ein Teil des Teams wird weiterhin daran arbeiten, Fehler zu beheben, Feedback aufzunehmen und sicherzustellen, dass die ONI, die Ihr heute spielen, ständig wächst und sich verbessert.
Außerdem wollen wir regelmäßig neue Inhalte in die...
Hallo Freunde!
Wir haben seit dem Start keine Roadmap mehr veröffentlicht, es ist also an der Zeit, dass wir Ihr darüber informieren, was die Zukunft von ONI bringt.
Zusammenfassung
Oxygen Not Included grub vor über 5 Jahren seinen ersten Asteroidenklumpen in einem Prototyp. Seitdem hat es Zehntausende von Ergänzungen und Änderungen erfahren, von winzigen Optimierungen bis hin zu spielbestimmenden Durchläufen. Systeme wurden hinzugefügt, Systeme wurden entfernt, Systeme wurden zerrissen und neu aufgebaut. Mit Eurer Hilfe in Early Access haben wir das Spiel von einer einfachen Thermalsimulation bis zu einem aufwendigen asteroidenübergreifenden Epos mit Farbsammlung geführt!
Nach dem Start nahmen wir uns Zeit, um uns zu erholen und konzentrierten uns einige Zeit auf Fehlerbehebungen und die Leistung, während wir herausfanden, was als nächstes für ONI ansteht. Wir haben das Gefühl, dass das Spiel noch viel Raum für Wachstum und Verbesserung hat, und es gibt so viele Ideen, die wir gerne ausprobieren würden!
Nach einer Saison des Prototyping und der Planung haben wir also Folgendes vor:
DLC
Der Großteil des Teams arbeitet derzeit hart daran, einen DLC für ONI aufzubauen!
Dieser DLC wird ziemlich groß sein, einschließlich neuer Spielsysteme und vieler Verfeinerungen des Basisspiels. Weil wir neue Systeme einführen, wollen wir uns Zeit nehmen, um unsere Ideen zu testen und zu wiederholen - und Dinge, die nicht funktionieren, wegwerfen. Dieser Ansatz bedeutet, dass wir nicht vorhersagen könnt, wann der DLC fertig sein wird, aber wenn alles gut läuft, hätten wir gerne etwas, das wir im Laufe des Sommers zeigen könnt, und die Veröffentlichung würde im Herbst nach weiteren Tests und Verfeinerungen folgen.
Wir hatten Ideen für neue Systeme, von denen wir dachten, dass es interessant wäre, sie für eine Weile dem Spiel hinzuzufügen, aber wegen der inkrementellen Natur des Early Access sowie der Komplexität des Spiels für neue Spieler haben wir uns entschieden, diese nicht zum Bestandteil des Basisspiels zu machen. Die Einführung neuer Funktionen in DLC ermöglicht es uns, neue Systeme tiefer zu integrieren und neuen Spielern (oder jedem anderen!) eine einfache Möglichkeit zu geben, sich für zusätzliche Herausforderungen und Facetten zu entscheiden.
Insgesamt wollen wir die Qualität gegenüber den Terminen betonen, so dass dies im Moment unser Plan ist. Wenn sich die Zeitlinie ändert, werden wir Ihr darüber informieren!
Laufende Updates und Fehlerbehebungen
Während all das geschieht, wollen wir sicherstellen, dass wir Ihr in der Community nicht ignorieren und uns weiterhin um die veröffentlichte Version des Spiels kümmern. Ein Teil des Teams wird weiterhin daran arbeiten, Fehler zu beheben, Feedback aufzunehmen und sicherzustellen, dass die ONI, die Ihr heute spielen, ständig wächst und sich verbessert.
Außerdem wollen wir regelmäßig neue Inhalte in die...
Die vollständige News zu Fahrplan für Sauerstoff nicht inbegriffen Februar 2020 findet ihr auf der Oxygen Not Included Steam Seite