PAYDAY 2 News - "Explosive Action und neue Herausforderungen: PAYDAY 2 Update 240.2 ist da!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 28.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:
Hallo Heister,
wie ihr bemerkt habt, wurde Update 240 in mehrere Veröffentlichungen aufgeteilt. Wir hatten etwas Zeit, um einige QOL-Verbesserungen und Fixes hinzuzufügen, die schwer in einen normalen Produktionsplan passen. Wir sind sehr glücklich, diese letzten Verbesserungen ins Spiel bringen zu könnt. Zum Beispiel haben wir in Update 240.0 die Jubiläumsveranstaltungen automatisch jedes Jahr zurückkehren lassen, und die Event-Waffen werden für diejenigen zurückkommen, die nicht genug von diesem niedlichen Schwein bekommen könnt. Außerdem wird zur Winterzeit wieder etwas festliche Stimmung aufkommen, um unsere kalten Heisterherzen aufzuhellen.
In diesem Update fügen wir jedoch eine neue Funktion zum Spiel hinzu, die von beliebten Mods in der Community inspiriert ist.
Diese Funktion ermöglicht es euch, zu ändern, wie das Spiel mit Interaktionen umgeht. Das System sperrt die Interaktion, sodass ihr die Taste loslassen könnt und sie nicht für die gesamte Dauer der Interaktionszeit gedrückt halten müsst. Um eine gesperrte Interaktion abzubrechen, müsst ihr einfach erneut die Taste drücken. Es handelt sich um ein ziemlich komplexes System, das etwas Erklärung benötigt. Tauchen wir ein in diese spaßige QOL-Funktion.
Unter "Steuerung" im Optionsmenü findet ihr alle Einstellungen, die ihr benötigt. Das System besteht aus zwei Hauptkomponenten: dem "Interaktionsstil", bei dem ihr auswählen könnt, wie die Interaktionen gehandhabt werden sollen, und dem "Toggle-Timer", der das System steuert. Es gibt vier Interaktionsstile zur Auswahl. Es gibt auch ein Kontrollkästchen für Abbruchnachrichten, dazu später mehr.
Dies ist das normale Standardverhalten, das ihr gewohnt seid. Die Taste gedrückt halten, um zu interagieren, und das Loslassen der Taste bricht die Interaktion ab.
Der Toggle-Timer hat in diesem Modus keine Auswirkungen.
Dies ist die einfachste Möglichkeit, eine Interaktion zu sperren. Ein schneller Klick auf die Taste und die Interaktion ist gesperrt. Der Toggle-Timer wird verwendet, um festzulegen, wie lange ihr die Taste gedrückt halten müsst, um die Interaktion abzubrechen. Dies dient dazu, versehentliche Interaktionen schnell abzubrechen oder wenn ihr eine Interaktion schnell abbrechen möchtet.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Standardmodus "Gedrückt halten".
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, wird die Interaktion sofort gesperrt, sobald ihr die Taste drückt. Wenn ihr die Taste jedoch länger als diese 2 Sekunden gedrückt haltet, wechselt das System in den Modus "Gedrückt halten" und ihr könnt die Interaktion nach Belieben abbrechen. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen niedrigen Toggle-Timer, damit ihr das System schnell aktivieren könnt, aber auch nicht lange warten müsst, bis es deaktiviert wird, wenn ihr die Interaktion gedrückt haltet.
Diese Funktion kann als das Gegenteil des Umschaltens betrachtet werden. Euch müsst die Taste für eine bestimmte Zeit gedrückt halten, die durch den Toggle-Timer festgelegt wird, bevor die Interaktion gesperrt wird. Das Gedrückthalten der Taste wird die Interaktion nicht abbrechen.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Umschaltmodus, ohne die Möglichkeit, die Interaktion automatisch durch gedrückt halten der Taste abzubrechen.
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, funktioniert die Interaktion wie eine normale gedrückt gehaltene Interaktion, bis ihr die Taste mindestens 2 Sekunden lang gedrückt haltet, dann könnt ihr die Taste loslassen und die Interaktion wird gesperrt. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen mittleren Toggle-Timer, damit kurze Interaktionen effektiv wie gedrückt gehaltene Interaktionen funktionieren, aber das System euch bei den meisten durchschnittlich langen und längeren Interaktionen, wie dem Aufstellen eines Bohrers, unterstützt.
Dies ist eine Mischung aus Umschalten und Gedrückt halten, abhängig von der Dauer der Interaktion, wie vom Toggle-Timer festgelegt. Wenn die Interaktion länger als im Toggle-Timer festgelegt ist, wird sie sofort gesperrt, wenn sie kürzer ist, funktioniert sie wie eine gedrückt gehaltene Interaktion.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Umschaltmodus, ohne die Möglichkeit, die Interaktion automatisch durch gedrückt halten der Taste abzubrechen.
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, funktioniert die Interaktion wie eine normale gedrückt gehaltene Interaktion für alle Interaktionen, die kürzer als 2 Sekunden sind, und wenn die Interaktion länger ist, wird sie sofort gesperrt, wenn ihr die Taste drückt, und das Gedrückthalten der Taste wird sie nicht abbrechen. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen höheren Toggle-Timer, damit kurze Interaktionen effektiv wie gedrückt gehaltene Interaktionen funktionieren, aber das System bei langen Interaktionen wie dem Knacken von Schlössern übernimmt.
Euch erkennt, dass die Interaktion gesperrt ist, anhand der Nachricht auf dem Bildschirm, die sich in "Drücke F zum Abbrechen" ändert, vorausgesetzt, dass F eure Interaktionstaste ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese Nachrichten auch während des Gedrückthaltens der Interaktion erhalten. Wenn ihr die Option "Abbruchnachrichten während des Gedrückth
wie ihr bemerkt habt, wurde Update 240 in mehrere Veröffentlichungen aufgeteilt. Wir hatten etwas Zeit, um einige QOL-Verbesserungen und Fixes hinzuzufügen, die schwer in einen normalen Produktionsplan passen. Wir sind sehr glücklich, diese letzten Verbesserungen ins Spiel bringen zu könnt. Zum Beispiel haben wir in Update 240.0 die Jubiläumsveranstaltungen automatisch jedes Jahr zurückkehren lassen, und die Event-Waffen werden für diejenigen zurückkommen, die nicht genug von diesem niedlichen Schwein bekommen könnt. Außerdem wird zur Winterzeit wieder etwas festliche Stimmung aufkommen, um unsere kalten Heisterherzen aufzuhellen.
In diesem Update fügen wir jedoch eine neue Funktion zum Spiel hinzu, die von beliebten Mods in der Community inspiriert ist.
Interaktionsstile
Diese Funktion ermöglicht es euch, zu ändern, wie das Spiel mit Interaktionen umgeht. Das System sperrt die Interaktion, sodass ihr die Taste loslassen könnt und sie nicht für die gesamte Dauer der Interaktionszeit gedrückt halten müsst. Um eine gesperrte Interaktion abzubrechen, müsst ihr einfach erneut die Taste drücken. Es handelt sich um ein ziemlich komplexes System, das etwas Erklärung benötigt. Tauchen wir ein in diese spaßige QOL-Funktion.
Unter "Steuerung" im Optionsmenü findet ihr alle Einstellungen, die ihr benötigt. Das System besteht aus zwei Hauptkomponenten: dem "Interaktionsstil", bei dem ihr auswählen könnt, wie die Interaktionen gehandhabt werden sollen, und dem "Toggle-Timer", der das System steuert. Es gibt vier Interaktionsstile zur Auswahl. Es gibt auch ein Kontrollkästchen für Abbruchnachrichten, dazu später mehr.
Gedrückt halten
Dies ist das normale Standardverhalten, das ihr gewohnt seid. Die Taste gedrückt halten, um zu interagieren, und das Loslassen der Taste bricht die Interaktion ab.
Der Toggle-Timer hat in diesem Modus keine Auswirkungen.
Umschalten
Dies ist die einfachste Möglichkeit, eine Interaktion zu sperren. Ein schneller Klick auf die Taste und die Interaktion ist gesperrt. Der Toggle-Timer wird verwendet, um festzulegen, wie lange ihr die Taste gedrückt halten müsst, um die Interaktion abzubrechen. Dies dient dazu, versehentliche Interaktionen schnell abzubrechen oder wenn ihr eine Interaktion schnell abbrechen möchtet.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Standardmodus "Gedrückt halten".
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, wird die Interaktion sofort gesperrt, sobald ihr die Taste drückt. Wenn ihr die Taste jedoch länger als diese 2 Sekunden gedrückt haltet, wechselt das System in den Modus "Gedrückt halten" und ihr könnt die Interaktion nach Belieben abbrechen. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen niedrigen Toggle-Timer, damit ihr das System schnell aktivieren könnt, aber auch nicht lange warten müsst, bis es deaktiviert wird, wenn ihr die Interaktion gedrückt haltet.
Zeitgesteuertes Umschalten
Diese Funktion kann als das Gegenteil des Umschaltens betrachtet werden. Euch müsst die Taste für eine bestimmte Zeit gedrückt halten, die durch den Toggle-Timer festgelegt wird, bevor die Interaktion gesperrt wird. Das Gedrückthalten der Taste wird die Interaktion nicht abbrechen.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Umschaltmodus, ohne die Möglichkeit, die Interaktion automatisch durch gedrückt halten der Taste abzubrechen.
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, funktioniert die Interaktion wie eine normale gedrückt gehaltene Interaktion, bis ihr die Taste mindestens 2 Sekunden lang gedrückt haltet, dann könnt ihr die Taste loslassen und die Interaktion wird gesperrt. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen mittleren Toggle-Timer, damit kurze Interaktionen effektiv wie gedrückt gehaltene Interaktionen funktionieren, aber das System euch bei den meisten durchschnittlich langen und längeren Interaktionen, wie dem Aufstellen eines Bohrers, unterstützt.
Angepasstes Umschalten
Dies ist eine Mischung aus Umschalten und Gedrückt halten, abhängig von der Dauer der Interaktion, wie vom Toggle-Timer festgelegt. Wenn die Interaktion länger als im Toggle-Timer festgelegt ist, wird sie sofort gesperrt, wenn sie kürzer ist, funktioniert sie wie eine gedrückt gehaltene Interaktion.
Wenn ihr den Toggle-Timer auf 0 setzt, funktioniert das System ähnlich wie der Umschaltmodus, ohne die Möglichkeit, die Interaktion automatisch durch gedrückt halten der Taste abzubrechen.
[Zitat] Zum Beispiel: Wenn ihr einen Toggle-Timer von 2 Sekunden habt, funktioniert die Interaktion wie eine normale gedrückt gehaltene Interaktion für alle Interaktionen, die kürzer als 2 Sekunden sind, und wenn die Interaktion länger ist, wird sie sofort gesperrt, wenn ihr die Taste drückt, und das Gedrückthalten der Taste wird sie nicht abbrechen. [/Zitat]
Empfehlung: Wählt einen höheren Toggle-Timer, damit kurze Interaktionen effektiv wie gedrückt gehaltene Interaktionen funktionieren, aber das System bei langen Interaktionen wie dem Knacken von Schlössern übernimmt.
Euch erkennt, dass die Interaktion gesperrt ist, anhand der Nachricht auf dem Bildschirm, die sich in "Drücke F zum Abbrechen" ändert, vorausgesetzt, dass F eure Interaktionstaste ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr diese Nachrichten auch während des Gedrückthaltens der Interaktion erhalten. Wenn ihr die Option "Abbruchnachrichten während des Gedrückth
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