PAYDAY 2 News - PAYDAY 2: Update 234 Changelog
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 22.02.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:
Update 234 Changelog
Größe der Aktualisierung: 767.8MB
Wir veröffentlichen dieses Update wegen eines möglichen Absturzes in Hotline Miami Heist - Day 1 nach der Zerstörung der Tankstelle. Es wird bereits an einem Fix gearbeitet und wir hoffen, ihn so schnell wie möglich veröffentlichen zu könnt.
Allgemein
Korrekturen an Waffen
Anzug-Fixes
UI-Fixes
Größe der Aktualisierung: 767.8MB
Wir veröffentlichen dieses Update wegen eines möglichen Absturzes in Hotline Miami Heist - Day 1 nach der Zerstörung der Tankstelle. Es wird bereits an einem Fix gearbeitet und wir hoffen, ihn so schnell wie möglich veröffentlichen zu könnt.
Allgemein
- Schadenszonen (wie Feuer und Tränengas in einigen Levels) wurden überarbeitet, damit sie nicht mehr von der Latenzzeit für Client-Spieler abhängen und um Fälle zu reduzieren, in denen die Effekte ewig anhalten, bis sie in Gewahrsam genommen werden.
- Ähnlich wie oben sollten Clients nun in der Lage sein, aus großer Höhe sicher auf die Decken in Lab Rats zu springen und nicht wie der Host durch Fallschaden zu sterben.
- Es wurde behoben, dass Graze beim Austeilen von Schaden keine Waffendaten weitergibt. Dies ermöglicht die Anrechnung von Scharfschützenkills (z. B. für Herausforderungen, Nebenjobs oder Erfolge). Für Multikills ist wie üblich die Hauptkugel erforderlich, um als solche zu zählen.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Salvenfeuer-Modus des Rodion 3B-Gewehrs für die Errungenschaft "Feldtest" zählte.
- Es wurden einige Probleme mit dem Multiplikator für die Erschütterungsgenauigkeit behoben. Er sollte nun konsistenter und wie erwartet funktionieren. Er wird auch mit Drop-ins synchronisiert.
- Ein Problem mit der Synchronisierung von modifizierter gegnerischer Gesundheit mit Drop-Ins wurde behoben.
- Vorübergehende Unverwundbarkeit wird nun auch mit Drop-Ins synchronisiert.
- Der Code zum Filtern von Gebietsauslösern wurde optimiert, einige spezifische Fehler wurden behoben und einige weitere Filter erlauben es Clients, ihren Status mit dem Host zu synchronisieren, um die Reaktionsfähigkeit zu verbessern.
- Munitionsaufsammlungen, die normalerweise keine Munition ergeben, werden nun gespeichert und sammeln sich mit weiteren Aufsammlungen an, um Munition zu erhalten.
Korrekturen an Waffen
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die neuen Schalldämpfer keine Bedrohungsreduzierung hatten.
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kugeln im Aran G2 Sniper Rifle so aussahen, als ob sie nicht richtig ausgeworfen oder nachgeladen worden wären, wenn eine Waffenfarbe angewendet wurde.
- Es wurde ein grafisches Problem behoben, das bei niedriger Sichtweite auftrat, wenn man das Aran G2 Sniper Rifle und das Perfect Blue Exclusive Set verwendete.
- Ein spezifischer Absturz mit Körperkunde wurde behoben, wenn eine Einheit keinen Kopfschuss-Multiplikator eingestellt hat.
- Es wurde ein Problem mit einer Animation des Rodion 3B-Gewehrs behoben, das den Spieler daran hinderte, mit irgendetwas zu interagieren, bis die Animation abgeschlossen war.
- Es wurde ein grafisches Problem behoben, das bei einem militärischen Rotpunktvisier auf dem Aran G2 Scharfschützengewehr mit der exklusiven Einstellung auftrat, wenn ein anderer Spieler es mit der Einstellung "HQ-Waffen verwenden" auf AUS sah.
Anzug-Fixes
- Ein grafisches Problem wurde behoben, das auftrat, wenn man das Haunted-Outfit mit verschiedenen Handschuhen kombinierte.
UI-Fixes
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die neue...
Die vollständige News zu PAYDAY 2: Update 234 Changelog findet ihr auf der PAYDAY 2 Steam Seite