PAYDAY 2 News - "PAYDAY 2: Update 236 bringt frischen Wind in den Raubzug-Alltag!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 28.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:
Update 236 Changelog
Das neueste Update für PAYDAY 2 ist da und bringt einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Hier ist der Changelog:
Heist Fixes
Waffen- und Modifikations-Fixes
Shotgun-Fixes und Verbesserungen
Allgemeine Anpassungen und Fixes
Das neueste Update für PAYDAY 2 ist da und bringt einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Hier ist der Changelog:
Heist Fixes
- Hostile Takeover - Ein grafisches Problem mit einem Requisit in einem der Büros wurde behoben.
- Hostile Takeover - Leichensäcke könnt jetzt ins Wasser geworfen werden, das die Rampe umgibt, die dem Wachhäuschen am nächsten liegt.
- Hostile Takeover - Ein kleines Kollisionsproblem an einem Türpfosten im Laborbereich, das die Bewegung des Spielers behindern konnte, wurde behoben.
- Hostile Takeover - Einige grafische Probleme, die bei den Laborangestellten in bestimmten Animationszuständen auftraten, wurden behoben.
- Midland Ranch - Ein Exploit mit dem Golfwagen, der die Duplizierung von Beutetaschen ermöglichte, wurde behoben.
- Midland Ranch - Ein Kollisionsproblem, das es Spielern ermöglichte, den Spielbereich zu verlassen, wurde behoben.
Waffen- und Modifikations-Fixes
- Der Dot-Schaden des Flammenwerfers Mk.1 wurde von 30 auf 55 erhöht.
- Der Dot-Schaden des MA-17 Flammenwerfers wurde von 30 auf 42 erhöht.
- Ein Problem, das dazu führte, dass ein defektes Waffenmodell auf Crew-KI erschien, wenn sie mit einem Rattlesnake-Scharfschützengewehr ausgestattet waren, wurde behoben.
- Ein grafisches Problem mit dem Z5 Owl Glass Universal Scope, das dazu führte, dass es auf AMD-GPUs weiß und auf Nvidia-GPUs schwarz erschien, wenn "Use HQ Weapons" auf AUS gestellt war, wurde behoben.
- Ein grafisches Problem mit den 45-Grad-Visieren, das dazu führte, dass sie aus einer Drittpersonenperspektive Texturverluste hatten, wenn "Use HQ Weapons" auf AUS gestellt war, wurde behoben.
- Ein grafisches Problem, das auftrat, wenn das North Star Scharfschützengewehr sowohl mit einem Schaft als auch mit dem exklusiven Skin ausgestattet war, wurde behoben.
- Ein Problem, bei dem Unterlauf-Munitionsmods einige ihrer Statistiken auf die Hauptwaffe und umgekehrt anwendeten, wurde behoben.
- Unterlauf-Munitionsmods wenden ihre Statistiken jetzt ordnungsgemäß an, wie z.B. die Multiplikatoren für Munitionsaufnahme.
- Probleme mit Cassian Sharp & Elite Sight Mod bei Verwendung auf bestimmten Waffen wurden behoben.
Shotgun-Fixes und Verbesserungen
- Der Code für die Schrotflinten-Pellet-Raycasts wurde aktualisiert und optimiert, um mit dem Standardwaffen-Raycast-Code übereinzustimmen (dies erhielt auch einige Optimierungen).
- Ein Problem, bei dem Schrotflinten, die Durchdringungsfähigkeiten haben und mehrere Pellets abfeuern, zu unerwartetem visuellen Verhalten führten, bei dem sie nur ein Pellet zu feuern schienen (obwohl dies nicht der Fall war), wurde behoben.
- Schrotflintenpellets könnt jetzt wie andere Waffen Glas und einige Oberflächen durchdringen und gehen durch Hindernisse, die sie zuvor blockierten (wie Team-KI, konvertierte Polizisten, Leichen, aufgepoppte Helme usw.). Mit Ausnahme von HE-Runden, die immer noch beim ersten Treffer explodieren.
- Schrotflintenpellets überprüfen jetzt die Priorität über verschiedene Körper, wenn mehrere auf dasselbe Ziel auf verschiedenen Körpern landen, wodurch der Aufprall auf dem Körper mit der höchsten Priorität erfolgt, anstatt auf dem ersten, der getroffen wurde. Dies funktioniert auch umgekehrt, wenn bei einem Turm etwas wie ein unverwundbarer Körper oder eine Körperpanzerung auf einer schweren SWAT-Einheit getroffen wird, wenn keine wichtigen Körper getroffen wurden, werden unwichtige Körper priorisiert.
- Schilde werden jetzt nur einmal beschädigt, wenn sie von mehreren Pellets getroffen werden, ähnlich wie bei Charakteren, aber es wird der volle Schaden verursacht, anstatt durch die Anzahl der Pellets geteilt zu werden.
- Die Fähigkeit "Close By Ace" erhöht jetzt ordnungsgemäß die Feuerrate jeder Schrotflinte, solange sie in Einzelschuss und aus der Hüfte abgefeuert wird, wie es in der Fähigkeitsbeschreibung angegeben ist.
- Schrotflintenpellets verursachen keinen Lärm mehr am Ende ihres Raycasts, wenn nichts getroffen wird, um mit anderen Waffen übereinzustimmen.
- Ein Problem, bei dem die Buckshot 000- und AP-Slug-Munitionsmods für die Locomotive 12G- und Street Sweeper 12G-Schrotflinten eine falsche Beschreibungszeichenfolge zugewiesen hatten, die besagte, dass der Munitionstyp schwerer zu finden ist, wurde behoben.
Allgemeine Anpassungen und Fixes
- VR - Ein VR-Problem, das dazu führte, dass die Aufforderung, einen Golfwagen zu verlassen, hinter dem Spieler im hinteren Teil des Fahrzeugs erschien, wurde behoben.
- Die Berechnungen für den Spieler-Bildschirm-Konfussionseffekt wurden angepasst, um nicht mehr so stark zu stapeln und so lange zu dauern. Die Schrotflinten-Konfussionsrunden des Marshal Shield dauern nicht mehr so lange.
- Spieler kommentieren jetzt, wenn sie von Blendgranaten oder dem Blitz des Marshal Shield geblendet werden.
- Die Head Games-Karte des Copycat-Decks wurde mit weiteren Informationen aktualisiert.
- Ein Rundungsfehler bei Leech, der dazu führen konnte, dass Spieler starben, wenn der Leech-Effekt endete, obwohl sie noch Gesundheit hatten, wurde behoben.
- Der Text und die Funktionalität der Armor-K
Die vollständige News zu "PAYDAY 2: Update 236 bringt frischen Wind in den Raubzug-Alltag!" findet ihr auf der PAYDAY 2 Steam Seite