PAYDAY 2 News - "Revolutionäre Neuerungen: PAYDAY 2 Update 240.3 bringt frischen Wind ins Spiel!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 29.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:
PAYDAY 2: Update 240.3 Patchnotizen
Portale sind ein Werkzeug, um Volumen innerhalb des Levels zu erstellen, um zu entscheiden, welche Objekte von innen sichtbar sein sollen. Diese Volumen sind lokal für den Spieler und könnt die Leistung verbessern.
Die Mechanik des Schadens über Zeit wurde überarbeitet und optimiert:
Update-Größe: 29,8 MB
Allgemein:
- Alle Arten von Bulldozern zählen jetzt für die Errungenschaft "OVERGRILL".
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Pager-Umrisslinien nicht blinkten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Aufforderung zum Abbrechen der Interaktion durch Antippen für den Host-Spieler auf die Standard-Aufforderung zurückgesetzt wurde.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem eine ausgerüstete Maske, die mit einem gesperrten DLC markiert war, ausgerüstet, aber im Inventar gesperrt blieb.
Heist-Änderungen und Optimierungen:
- Der Biker-Heist - Ein Problem wurde behoben, bei dem eine falsche Zeichenfolge angezeigt wurde, wenn ein anderer Spieler den Brennschneider vom Mechaniker aufnimmt.
- Bulucs Mansion - Ein visuelles Problem mit einem verschwindenden Hinweisbuch wurde behoben.
- White House - Ein möglicher Absturz für Clients nach dem Start des Hacks in PEOC wurde behoben.
- Portale im Breakfast in Tijuana-Heist wurden optimiert.
- Portale im Dragon-Heist wurden optimiert.
Portale sind ein Werkzeug, um Volumen innerhalb des Levels zu erstellen, um zu entscheiden, welche Objekte von innen sichtbar sein sollen. Diese Volumen sind lokal für den Spieler und könnt die Leistung verbessern.
Netzwerk:
- Die Synchronisierung der Spielerposition und Kamerarotation im Netzwerk wurde optimiert.
Gameplay:
Die Mechanik des Schadens über Zeit wurde überarbeitet und optimiert:
- Alle Schadensüberzeit-Anwendungen werden jetzt synchronisiert.
- Wenn mehrere Spieler einen Gegner mit Schadensüberzeit-Effekt treffen, ist der letzte Angreifer derjenige, der den Schaden verursacht und für den Kill belohnt wird. Erfolge, die eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit Schadensüberzeit erfordern, könnt jedoch für mehrere Personen ausgelöst werden, solange sie den Effekt angewendet haben.
- Die Gnadenfrist für die Anwendung von Schadensüberzeit gilt nur einmal für eine Variante von Schadensüberzeit und gilt erst wieder, wenn sie abläuft. Das bedeutet, dass es sich lohnt, weiter anzugreifen. Früher wurde durch Feuer dazu ermutigt, Schadensüberzeit anzuwenden und sie nicht zu erneuern.
- Feuer-Schadensüberzeit-Effekte werden nicht mehr für alle betroffenen Gegner entfernt, wenn eine beliebige Feuer-Schadensüberzeit abläuft.
- Brennende Geräusche von Feuer-Schadensüberzeit-Effekten folgen nun dem Gegner, auf den sie angewendet wurden, anstatt statisch an einem Ort zu bleiben.
- Der Geldwerfer wendet nun ordnungsgemäß Feuerschaden über Zeit mit den einzigartigen Geldeffekten an.
- Sowohl brennende Geräusche als auch Feuereffekte werden entfernt, wenn der Gegner despawnt wird, anstatt weiterhin abgespielt oder herumgeschwebt zu werden.
- Gegner, die während von Animationen wie Klettern sterben, werden nicht mehr beim Sterben durch Feuerschaden an Ort und Stelle fixiert, sondern fallen wie bei anderen Schadensquellen in Ragdoll-Position.
- Projektile, die explodieren, werden nun für Clients und Hosts ordnungsgemäß ausgeblendet, wenn dies erforderlich ist (nach der Detonation).
- Ihr verwenden auch keinen Timer mehr, der das Projektil aktualisieren muss, was die Leistung verbessert.
- Einige Schadensüberzeit-Effekte von Brandexplosionen wurden behoben, sodass sie nun ordnungsgemäß angewendet werden.
- Die Dauer einiger Effekte beim Tod durch Feuer und die brennenden Geräusche wurden angepasst, um nicht zu abrupt zu enden.
- Cloaker, die sich hinter Türen verstecken, sollten nicht mehr stecken bleiben, wenn sie versuchen, herauszukommen.
Waffen:
- Ein Eingabepuffer für das Abfeuern von Waffen wurde hinzugefügt, um Probleme mit Einzelschusswaffen zu beheben, die nicht wie erwartet abgefeuert werden, wenn versucht wird, schnell hintereinander zu schießen.
Animationen:
- Ein Problem wurde behoben, bei dem das Tasern während der Verwendung einer Waffe im "volley"-Feuermodus einige Animationsprobleme verursachte. Es sollte sich jetzt nur noch auf die Waffe auswirken, nicht auf die Spielerarme.
- Ein potenzieller Fix wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass Gegner während der Spawn-Animation für einen Frame auftauchen.
- Die Animationseinfrierung funktioniert jetzt ordnungsgemäß. Einige Animationen frieren nun an bestimmten Punkten ein, wenn nicht die höchste Stufe der Animationsdetails aktiviert ist, um die Leistung zu verbessern. Wenn eine Art von Animation abgespielt werden muss, werden die Animationen wieder aufgetaut, bis sie erneut eingefroren werden könnt.
- Die Root-Blending bei NPCs ist jetzt standardmäßig aktiviert. Dadurch sollten die meisten Animationen insgesamt flüssiger aussehen.
- Rückstoßanimationen könnt nun während der Bewegung abgespielt werden.
- Rückstoßanimationen unterbrechen jetzt nicht mehr das Ducken und Aufstehen, bei dem Einheiten nicht geduckt oder aufrecht stehen, wenn sie es möchten, was zu Desynchronisation führen konnte.
- Nachlade- und Rückstoßanimationen wechseln jetzt ordnungsgemäß zwischen Stehen und Ducken.
- Die Rückstoßanimationen der Bulldozer sollten jetzt viel flüssiger sein.
- Die Rückstoßanimationen des Minigun-Dozers sind ebenfalls "schlagkräftiger".
- Bulldo
Die vollständige News zu "Revolutionäre Neuerungen: PAYDAY 2 Update 240.3 bringt frischen Wind ins Spiel!" findet ihr auf der PAYDAY 2 Steam Seite