PAYDAY 2 News - "Revolutionäres Update für PAYDAY 2: Neue Missionen, Waffen und Überraschungen!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PAYDAY 2 vom 13.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PAYDAY 2 veröffentlicht:

PAYDAY 2: Update 240 Patchnotizen

Update-Größe: 114MB



Heist-Optimierungen und Änderungen


  • Optimierung von Hell's Island mit Portalen
  • Optimierung des Grenzübertritts-Heists mit Portalen
  • Optimierung des Bulucs Mansion-Heists mit Portalen
  • Optimierung des San Martin-Heists mit Portalen
  • Optimierung des Weißen Hauses mit Portalen
  • Behobener Fehler auf Hell's Island, bei dem KI-Teammitglieder außerhalb der Grenzen stecken bleiben konnten
  • Behobener Fehler, bei dem "Alle Assets kaufen" in der Missionsbesprechung nicht mehr alle Assets kaufen lässt, wenn nicht genügend Bargeld vorhanden ist
  • Behobenes Problem auf Diamond Heist, bei dem ein Wachmann in einer bestimmten Position stecken blieb


Spieländerungen


    Spezielle Feinde werden jetzt als solche erkannt und markiert. Das bedeutet:
  • Mini-Dozer, Medic-Dozer und Kopfloser Dozer zählen jetzt als Dozer-Spawns.
  • Medic-Dozer zählt auch als Medic-Spawn.
  • Marshal-Schilder zählen zur Spawn-Schild-Begrenzung.
  • Marshal-Schilder und Scharfschützen zählen jetzt als spezielle Feinde für Fähigkeiten und Erfolge.
  • Behobener Fehler mit zu hoher Genauigkeit der Feinde.
  • Behobene Modifikationen für Waffen-Voreinstellungen, die für den Minigun-Dozer gedacht waren, wurden fälschlicherweise auf den Dozer angewendet.
  • Anpassung der Feuermodus-Tabellen für KI-Gegner, um besser zu funktionieren.


Benutzeroberfläche


  • Anpassung, damit Waffenskins mit gleicher Qualität und Bonus gestapelt werden könnt.
  • Anpassung, damit das Symbol "An Waffe angelegt" im Waffenskin des Steam-Inventarmenüs sichtbar ist.
  • Verdoppelung der Anzahl der Skill-Loadouts sowie neue Anforderungen für einige der neuen Loadouts.
  • Verdoppelung der Anzahl der Masken- und Waffen-Inventarplätze.
  • Verdoppelung der Anzahl der Profil-Loadouts.
  • Client-Spieler könnt jetzt Nebenjobs in Lobbys aufrufen.
  • Hinzufügung einer neuen Funktion, mit der Spieler mit den Pfeiltasten durch die Chat-Nachrichten-Historie in Lobby-Menüs und In-Game-Heists scrollen könnt.
  • Hinzufügung einer Suchfunktion für
    • Store - Masken
    • Store - Waffen
    • Outfits
    • Handschuhe

  • Schadensboni in der Nähe werden jetzt in der optimalen Reichweitenstatistik mit einem "+" angezeigt.
  • Aktualisierung des Preplanning-Symbols in der Missionsbesprechung für Branchbank & Firestarter Day 3, um das richtige Branchbank-Symbol zu verwenden.
    • Behobene Fehler in Bezug auf UI-Elemente
    • Umbenennen von Waffen/Fähigkeiten öffnet nicht mehr den Lobby-Chat, wenn die Taste "t" gedrückt wird.
    • Lobby-Chat erhält keine Fokussierung mehr durch Mausklick auf Eingabe oder Scrollen beim Umbenennen von Waffen/Fähigkeiten.
    • Behobene Probleme mit der Sichtbarkeit der Bildlaufleiste im HUD-Chat.

  • Hinzufügung einer Umschaltfunktion, um Munition in Reserven anstelle von Gesamt-Magazin- und Reservenmunition anzuzeigen.


Waffen & Mods


  • Behobener Fehler, bei dem das Abbrechen des Waffen-Nachladens nicht funktioniert, wenn es unterbrochen werden soll.
  • Erlaubnis für Waffenmods, die Abfall haben, dies im Inventar anzuzeigen.
  • Die optimale Reichweitenstatistik im Inventar kann jetzt anzeigen, wie Mods sich darauf auswirken.
  • Behobener Absturz beim Aktualisieren von Waffenanhängern.
  • Behobener Absturz beim Aktualisieren des Kugelgürtels auf SG Versteckt 51D LMG.
  • Behobener Absturz beim Synchronisieren des Unterlaufschalters.
    • Hinzufügung von normalerweise nur durch Skins erhältlichen Waffenstatistik-Boosts, die für Continental Coins gekauft werden könnt.
    • Gesamtmunition (+4) für die IZHMA 12G Schrotflinte.
    • Schaden (+1) für den MA-17 Flammenwerfer.
    • Stabilität (+8) für die Deagle Pistole, AMR-16 Gewehr, Eagle Heavy Gewehr und Tempest-21 Gewehr.



Spielmodus


  • Spezielle Events werden jetzt zu bestimmten Zeiten und Daten wieder aktiviert.


Erfolge & Nebenjobs


  • Täglicher Nebenjob "Zielschießen: Sentry-Training" zählt jetzt auch Kills von unterdrückten Sentry-Guns.
  • Täglicher Nebenjob "Bulldozer" zählt jetzt Kills aller Bulldozer-Typen (einschließlich Medic, Minigun und spezieller Bulldozer).
  • Täglicher Nebenjob "Baue ein Schildfloß" zählt jetzt Kills von Marshal-Schilden.
  • Täglicher Nebenjob "Eine Reise in die Vergangenheit" zählt jetzt No Mercy als klassischen Heist.
  • Event-Nebenjob "Getötete Dozer" zählt jetzt Kills aller Bulldozer-Typen (einschließlich Medic, Minigun und spezieller Bulldozer).
  • Event-Nebenjob "Getötete spezielle Feinde" zählt jetzt Kills aller Spezialtypen (einschließlich Minigun- und Medic-Bulldozer, Marshal-Schild und Scharfschütze).
  • Erfolg "Haarscharf" zählt jetzt Kills von Marshal-Schild und
Die vollständige News zu "Revolutionäres Update für PAYDAY 2: Neue Missionen, Waffen und Überraschungen!" findet ihr auf der PAYDAY 2 Steam Seite