Planet Zoo News - Update von Frontier über die COVID-19-Situation
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Planet Zoo vom 17.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Planet Zoo veröffentlicht:
Hallo zusammen,
Wir möchten Ihr alle auf den neuesten Stand bringen, was bei Frontier in Bezug auf COVID-19 geschieht und was Ihr in absehbarer Zukunft von uns erwarten könnt.
Um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter von Frontier zu gewährleisten, führen wir im gesamten Studio eine Politik der Arbeit von zu Hause aus ein.
Die Spiele und Kanäle von Frontier bringen der Gemeinschaft Freude, und wir alle sind in unserer Liebe zu diesen fantastischen Welten und der positiven Wirkung, die sie hervorrufen, vereint; deshalb arbeiten wir hart daran, Störungen zu vermeiden, und werden unser Bestes tun, um Ihr in dieser herausfordernden Zeit auf dem Laufenden zu halten und zu unterhalten.
Unsere Spiele werden weiterhin unterstützt (einschließlich der Online-Funktionalität), und im Moment erwarten wir keine größeren Änderungen unserer Pläne für alle Titel. Da sich die Situation jedoch täglich ändert, werden wir Ihr auf dem Laufenden halten und Eure Geduld und Euch Verständnis schätzen, da wir unseren Spielern weiterhin die besten Spielerlebnisse bieten. Unser Kommunikationsteam wird weiterhin über unsere Kanäle aktiv sein, einschließlich Foren, Reddit, Discord und Social Media; unser Kundenbetreuungsteam wird weiterhin Hilfe und Unterstützung über unsere speziellen Supportkanäle anbieten, und die Spielteams werden ihre Arbeit an zukünftigen Updates und Veröffentlichungen fortsetzen.
Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme schränken wir die arbeitsbedingten Reisen vorerst ein, was bedeutet, dass wir derzeit keine Veranstaltungen besuchen.
Unsere Herzen und Köpfe sind bei Euch und Eurer Familie; wir werden die globale Situation weiterhin beobachten und unsere Aktivitäten bei Bedarf anpassen und Ihr auf dem Laufenden halten.
Bitte bleiben Ihr sicher und gesund, und danke für Eure anhaltende Geduld und Unterstützung.
Passen Ihr auf sich auf,
Die Grenzmannschaft.
Wir möchten Ihr alle auf den neuesten Stand bringen, was bei Frontier in Bezug auf COVID-19 geschieht und was Ihr in absehbarer Zukunft von uns erwarten könnt.
Um die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeiter von Frontier zu gewährleisten, führen wir im gesamten Studio eine Politik der Arbeit von zu Hause aus ein.
Die Spiele und Kanäle von Frontier bringen der Gemeinschaft Freude, und wir alle sind in unserer Liebe zu diesen fantastischen Welten und der positiven Wirkung, die sie hervorrufen, vereint; deshalb arbeiten wir hart daran, Störungen zu vermeiden, und werden unser Bestes tun, um Ihr in dieser herausfordernden Zeit auf dem Laufenden zu halten und zu unterhalten.
Unsere Spiele werden weiterhin unterstützt (einschließlich der Online-Funktionalität), und im Moment erwarten wir keine größeren Änderungen unserer Pläne für alle Titel. Da sich die Situation jedoch täglich ändert, werden wir Ihr auf dem Laufenden halten und Eure Geduld und Euch Verständnis schätzen, da wir unseren Spielern weiterhin die besten Spielerlebnisse bieten. Unser Kommunikationsteam wird weiterhin über unsere Kanäle aktiv sein, einschließlich Foren, Reddit, Discord und Social Media; unser Kundenbetreuungsteam wird weiterhin Hilfe und Unterstützung über unsere speziellen Supportkanäle anbieten, und die Spielteams werden ihre Arbeit an zukünftigen Updates und Veröffentlichungen fortsetzen.
Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme schränken wir die arbeitsbedingten Reisen vorerst ein, was bedeutet, dass wir derzeit keine Veranstaltungen besuchen.
Unsere Herzen und Köpfe sind bei Euch und Eurer Familie; wir werden die globale Situation weiterhin beobachten und unsere Aktivitäten bei Bedarf anpassen und Ihr auf dem Laufenden halten.
Bitte bleiben Ihr sicher und gesund, und danke für Eure anhaltende Geduld und Unterstützung.
Passen Ihr auf sich auf,
Die Grenzmannschaft.
Die vollständige News zu Update von Frontier über die COVID-19-Situation findet ihr auf der Planet Zoo Steam Seite