PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - Dev Letter - Verbesserung der Blutzirkulation

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 31.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:



Herzlich willkommen zurück, Survivors,

Mit dem Dezember-Update haben wir Verbesserungen an unseren Bluteffekten im Spiel eingeführt, die sowohl Änderungen an den Umweltspritzern als auch an der Nebelbildung durch Geschosstreffer umfassen. Die Stimmung in der Gemeinde ist unterschiedlich stark ausgeprägt, deshalb möchten wir unsere Gründe für diese Veränderungen näher erläutern.

Die erste Änderung war ein neuer Partikeleffekt, der so konzipiert wurde, dass er über alle Farbmodus-Einstellungen hinweg konsistent bleibt. Diese Änderung bedeutet, dass die Größe des Blutspritzers unabhängig von der Einstellung für Farbblindheit und Bewertung gleich bleibt, so dass das Erlebnis für alle gleich bleibt. Die Kernabsicht war hier, einen neuen Effekt zu schaffen, der über alle Grafikeinstellungen hinweg vereinheitlicht werden sollte, um sicherzustellen, dass die Einstellungen eines Spielers keinen signifikanten Vorteil gegenüber anderen bieten könnt.

Zweitens erzeugen nun alle Kopfschüsse (einschließlich derer, die den Nackenbereich treffen) einen deutlichen Partikeleffekt zur besseren Identifizierung des Treffers. Vor dem Wechsel wurde die Bestimmung des Treffpunkts umso schwieriger, je weiter außen man sich befand, was dazu führte, dass die Spieler raten mussten, ob ihr Treffer richtig war oder nicht. Da Eure Vorgehensweise stark von diesen Informationen beeinflusst werden kann, wollten wir sicherstellen, dass Ihr einen klaren Indikator haben. Ein positiver Nebeneffekt dieser Änderung war ein kleiner Leistungsschub durch den Ersatz des Trübungseffekts.

Die dritte Änderung war die Hinzufügung von Blutspritzern auf die Umwelt. Diese Spritzer an den Wänden und Böden in der Nähe der gegnerischen Spieler könnt Euch Informationen über die jüngsten Scharmützel in der Gegend geben. Türen dicht geschlossen, aber überall Blut? Jemand könnte einen Überfall aus dem Hinterhalt planen. Diese visuellen Schlangen entsprechen dem, was wir von den Fußabdrücken auf Vikendi wollten.

Nicht zuletzt haben wir die Art und Weise aktualisiert, in der Wundtexturen auf Zeichen angezeigt werden. Wir haben die Möglichkeit der Dehnung und Verrenkung der Aufprallpositionen minimiert oder in einigen Fällen vollständig beseitigt und einen Fehler behoben, der dazu führte, dass Wundtexturen manchmal auf falsche Körperteile projiziert wurden.

Nach der Einführung stießen wir auf einige Bedenken, die zum Teil auf die Berichterstattung der Gemeinschaft zurückzuführen waren. Einer der Hauptpunkte war, dass der New-Blood-Effekt schwieriger zu sehen war als zuvor. Nach der Aktualisierung des Bluteffekts wurde er in seiner Größe und Sichtbarkeit reduziert, so dass es schwierig ist, aus der Entfernung zu sehen oder unklar ist, wenn sich Zeichen im Schatten befinden. Wir haben am 23. Dezember einen Hotfix eingesetzt, um die Größe und die Sichtbarkeit des neuen Bluteffekts zu erhöhen und das Problem mit den falschen...
Die vollständige News zu Dev Letter - Verbesserung der Blutzirkulation findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite