PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Dev Talk: Ein neuer Anfang - Exklusives Q&A mit den Entwicklern!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 14.04.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Hallo Spieler!
Während unseres 6. Jubiläums-Dev-Talks hatten wir das Privileg, eine Fülle von Fragen von leidenschaftlichen PUBG: BATTLEGROUNDS-Fans weltweit zu erhalten.
Heute freuen wir uns, Euch die restlichen Fragen und Antworten zu teilen, die während der Live-Fragerunde nicht behandelt wurden.
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F: Gibt es Pläne, andere Karten als Erangel/Miramar in diesem Jahr zu überarbeiten?
A: Obwohl wir keine Überarbeitungen für andere Karten in diesem Jahr geplant haben, haben wir Pläne, Erangel und Miramar zu überarbeiten.
F: Wo erhalten Ihr hauptsächlich Inspiration für neue Karten?
A: Die Suche nach Inspiration für neue Karten ist nicht immer auf einen bestimmten Ort beschränkt. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass das Konzept und die Atmosphäre der neuen Karte einzigartig und von unseren bestehenden Karten unterscheidbar sind. Danach konzentrieren wir uns auf die Auswahl eines bestimmten Themas. Da wir in PUBG: BATTLEGROUNDS eine realistische Welt anstreben, recherchieren wir sorgfältig Gebiete, die mit dem gewählten Thema übereinstimmen, und wählen den Ort aus, an dem wir das gewünschte Konzept am besten einfangen könnt.
F: Ich freue mich auf die neue Karte, Codename: NEON! Wird das Care-Package-System in NEON von anderen Karten abweichen?
A: Obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde, sind wir derzeit in Diskussionen über die potenzielle Implementierung einer einzigartigen Methode zum Erwerb von Care Packages, die es von anderen Karten abheben würde.
F: Werden Ihr Hubschrauber in NEON hinzufügen?
A: Die Integration dieser Art von Transportmittel (Fahrzeug) ist derzeit nicht in unseren Entwicklungsplänen enthalten. Wir könnt diese Idee jedoch möglicherweise in Zukunft wieder in Betracht ziehen.
F: Wird das neue Wiederbelebungssystem mehrere Möglichkeiten zur Wiederbelebung bieten (wie in Vikendi)?
A: Das neue Wiederbelebungssystem funktioniert in einer wesentlich anderen Weise als Vikendis Comeback BR. Obwohl bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen Teamkollegen wiederzubeleben, ist es theoretisch möglich, mehrere Wiederbelebungen zu erreichen. Angesichts der Natur des Gameplays von PUBG: BATTLEGROUNDS kann es jedoch selbst schwierig sein, zwei Wiederbelebungen zu erreichen. Darüber hinaus trägt die unvorhersehbare Natur der blauen Zone zur Schwierigkeit bei, mehrere Wiederbelebungen zu erreichen.
F: Ich verstehe, dass die Wiederbelebungssysteme in Taego und Vikendi unterschiedlich sind und dass es kein Wiederbelebungssystem in Erangel und Miramar gibt. Wird das neue Wiederbelebungssystem auf jeder Karte implementiert?
A: Wir haben derzeit keine Absicht, das neue Wiederbelebungssystem auf Taego oder Vikendi zu implementieren, da sie bereits ihre eigenen Comeback BRs haben. Stattdessen wird das neue System ausschließlich auf größeren Karten wie Erangel, Miramar und Deston eingeführt. Wir könnt in Zukunft in Betracht ziehen, das neue Wiederbelebungssystem auf andere Karten auszudehnen, abhängig vom Feedback der Spieler.
F: Werden Waffen während der Waffenvielfalt-Updates entfernt?
A: Unser Ziel ist es, die Verwendung vorhandener Waffen im Spiel zu maximieren, und daher haben wir nicht vor, Waffen zu entfernen.
F: Gibt es Pläne für weitere Animationsupdates nach der Aktualisierung der Animationen?
A: Derzeit sind keine weiteren Updates für Animationen geplant.
F: Wird es nach der Aktualisierung der Animationen weitere Aktualisierungen geben, z. B. für Ingame-Sounds?
A: Unser Fokus nach der Aktualisierung der Animationen liegt darauf, vertraute Elemente nicht zu modifizieren, es sei denn, es gibt bekannte Probleme. Ohne Probleme sind keine weiteren Aktualisierungen geplant.
F: Gibt es Pläne für Updates, die sich an Neulinge richten?
A: Unsere Pläne konzentrieren sich darauf, eine breite Palette von Spielern anzusprechen, anstatt spezifische Gruppen zu targetieren. Wir beabsichtigen, Tutorials zu verbessern, das Verständnis der Minimap, der Blue-Zone-Mechanik, der Navigation und anderer Aspekte zu verbessern.
F: Ich persönlich glaube, dass der sichere Transport zwischen Inseln und Land besser gesichert sein sollte. Können Ihr Eure Gedanken dazu teilen?
A: In PUBG: BATTLEGROUNDS könnt die Entscheidungen der Spieler sowohl positive als auch negative Konsequenzen haben, und sie sollten bereit sein, die Ergebnisse ihrer Entscheidungen zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass die Reise zwischen Inseln und Land unbequem und instabil sein kann, und wir beobachten die Situation. Derzeit sehen wir jedoch keine signifikanten Probleme, die eine Verbesserung oder Modifikation erfordern.
F: Werden weitere Care-Package-exklusive Waffen hinzugefügt?
A: Unsere Priorität liegt darin, häufig verwendete Waffen hinzuzufügen, aber wir erwägen auch die schrittweise Hinzufügung von Care-Package-exklusiven Waffen.
F: Gibt es Pläne, eine Funktion hinzuzufügen, mit der Ihr Eure Waffe während eines Spiels aufrüsten könnt?
A: Wir haben derzeit keine Pläne, eine solche Funktion einzuführen, aber möglicherweise in der Zukunft!
F: Werden Anbaustatistiken angepasst oder neue Anbauteile hinzugefügt, um die Waffenbalance zu verbessern?
A: Da wir kürzlich ein Update zur Verbesserung der Anbaustatistiken veröffentlicht haben, haben wir derzeit keine zusätzlichen Pläne. Wir sind auch vorsichtig bei der Hinzufügung neuer Anbauteile, da zu viele Anbauteile das Gameplay herausfordernder machen könnt
Während unseres 6. Jubiläums-Dev-Talks hatten wir das Privileg, eine Fülle von Fragen von leidenschaftlichen PUBG: BATTLEGROUNDS-Fans weltweit zu erhalten.
Heute freuen wir uns, Euch die restlichen Fragen und Antworten zu teilen, die während der Live-Fragerunde nicht behandelt wurden.
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IM SPIEL: TAEHYUN KIM
F: Gibt es Pläne, andere Karten als Erangel/Miramar in diesem Jahr zu überarbeiten?
A: Obwohl wir keine Überarbeitungen für andere Karten in diesem Jahr geplant haben, haben wir Pläne, Erangel und Miramar zu überarbeiten.
F: Wo erhalten Ihr hauptsächlich Inspiration für neue Karten?
A: Die Suche nach Inspiration für neue Karten ist nicht immer auf einen bestimmten Ort beschränkt. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass das Konzept und die Atmosphäre der neuen Karte einzigartig und von unseren bestehenden Karten unterscheidbar sind. Danach konzentrieren wir uns auf die Auswahl eines bestimmten Themas. Da wir in PUBG: BATTLEGROUNDS eine realistische Welt anstreben, recherchieren wir sorgfältig Gebiete, die mit dem gewählten Thema übereinstimmen, und wählen den Ort aus, an dem wir das gewünschte Konzept am besten einfangen könnt.
F: Ich freue mich auf die neue Karte, Codename: NEON! Wird das Care-Package-System in NEON von anderen Karten abweichen?
A: Obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde, sind wir derzeit in Diskussionen über die potenzielle Implementierung einer einzigartigen Methode zum Erwerb von Care Packages, die es von anderen Karten abheben würde.
F: Werden Ihr Hubschrauber in NEON hinzufügen?
A: Die Integration dieser Art von Transportmittel (Fahrzeug) ist derzeit nicht in unseren Entwicklungsplänen enthalten. Wir könnt diese Idee jedoch möglicherweise in Zukunft wieder in Betracht ziehen.
F: Wird das neue Wiederbelebungssystem mehrere Möglichkeiten zur Wiederbelebung bieten (wie in Vikendi)?
A: Das neue Wiederbelebungssystem funktioniert in einer wesentlich anderen Weise als Vikendis Comeback BR. Obwohl bestimmte Bedingungen erfüllt sein müssen, um einen Teamkollegen wiederzubeleben, ist es theoretisch möglich, mehrere Wiederbelebungen zu erreichen. Angesichts der Natur des Gameplays von PUBG: BATTLEGROUNDS kann es jedoch selbst schwierig sein, zwei Wiederbelebungen zu erreichen. Darüber hinaus trägt die unvorhersehbare Natur der blauen Zone zur Schwierigkeit bei, mehrere Wiederbelebungen zu erreichen.
F: Ich verstehe, dass die Wiederbelebungssysteme in Taego und Vikendi unterschiedlich sind und dass es kein Wiederbelebungssystem in Erangel und Miramar gibt. Wird das neue Wiederbelebungssystem auf jeder Karte implementiert?
A: Wir haben derzeit keine Absicht, das neue Wiederbelebungssystem auf Taego oder Vikendi zu implementieren, da sie bereits ihre eigenen Comeback BRs haben. Stattdessen wird das neue System ausschließlich auf größeren Karten wie Erangel, Miramar und Deston eingeführt. Wir könnt in Zukunft in Betracht ziehen, das neue Wiederbelebungssystem auf andere Karten auszudehnen, abhängig vom Feedback der Spieler.
F: Werden Waffen während der Waffenvielfalt-Updates entfernt?
A: Unser Ziel ist es, die Verwendung vorhandener Waffen im Spiel zu maximieren, und daher haben wir nicht vor, Waffen zu entfernen.
F: Gibt es Pläne für weitere Animationsupdates nach der Aktualisierung der Animationen?
A: Derzeit sind keine weiteren Updates für Animationen geplant.
F: Wird es nach der Aktualisierung der Animationen weitere Aktualisierungen geben, z. B. für Ingame-Sounds?
A: Unser Fokus nach der Aktualisierung der Animationen liegt darauf, vertraute Elemente nicht zu modifizieren, es sei denn, es gibt bekannte Probleme. Ohne Probleme sind keine weiteren Aktualisierungen geplant.
F: Gibt es Pläne für Updates, die sich an Neulinge richten?
A: Unsere Pläne konzentrieren sich darauf, eine breite Palette von Spielern anzusprechen, anstatt spezifische Gruppen zu targetieren. Wir beabsichtigen, Tutorials zu verbessern, das Verständnis der Minimap, der Blue-Zone-Mechanik, der Navigation und anderer Aspekte zu verbessern.
F: Ich persönlich glaube, dass der sichere Transport zwischen Inseln und Land besser gesichert sein sollte. Können Ihr Eure Gedanken dazu teilen?
A: In PUBG: BATTLEGROUNDS könnt die Entscheidungen der Spieler sowohl positive als auch negative Konsequenzen haben, und sie sollten bereit sein, die Ergebnisse ihrer Entscheidungen zu akzeptieren. Wir erkennen an, dass die Reise zwischen Inseln und Land unbequem und instabil sein kann, und wir beobachten die Situation. Derzeit sehen wir jedoch keine signifikanten Probleme, die eine Verbesserung oder Modifikation erfordern.
F: Werden weitere Care-Package-exklusive Waffen hinzugefügt?
A: Unsere Priorität liegt darin, häufig verwendete Waffen hinzuzufügen, aber wir erwägen auch die schrittweise Hinzufügung von Care-Package-exklusiven Waffen.
F: Gibt es Pläne, eine Funktion hinzuzufügen, mit der Ihr Eure Waffe während eines Spiels aufrüsten könnt?
A: Wir haben derzeit keine Pläne, eine solche Funktion einzuführen, aber möglicherweise in der Zukunft!
F: Werden Anbaustatistiken angepasst oder neue Anbauteile hinzugefügt, um die Waffenbalance zu verbessern?
A: Da wir kürzlich ein Update zur Verbesserung der Anbaustatistiken veröffentlicht haben, haben wir derzeit keine zusätzlichen Pläne. Wir sind auch vorsichtig bei der Hinzufügung neuer Anbauteile, da zu viele Anbauteile das Gameplay herausfordernder machen könnt
Die vollständige News zu "Dev Talk: Ein neuer Anfang - Exklusives Q&A mit den Entwicklern!" findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite