PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Einzigartige Aston Martin Special Vehicle Skins enthüllt: Bringe deinen Lieblingswagen auf ein neues Level!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 09.08.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Seit der Vorstellung der Aston Martin-Kooperation, den dritten Special Vehicle Skins in PUBG, haben Spieler eine Vielzahl von Meinungen zu dieser neuen Ergänzung geäußert. Wir möchten einige der wichtigsten Aspekte ansprechen, die ihr in Bezug auf die spielerischen Auswirkungen der Aston Martin-Skins aufgeworfen habt.
1. Über den Special Vehicle Skin
Der Special Vehicle Skin wurde als einzigartiger Skintyp konzipiert, der die Modellierung/Form des Fahrzeugs verändert und über die herkömmliche Praxis der Veränderung von Texturen an bestehenden Fahrzeugen hinausgeht.
Die erste Kollektion von Special Vehicle Skins wurde durch die McLaren-Kooperation im Jahr 2022 eingeführt, gefolgt vom Steampunk-Themen-SUV-Skin im April dieses Jahres. Zuletzt hat die Aston Martin-Kooperation neue Special Vehicle Skins hervorgebracht. Wenn diese Skins angewendet werden, nehmen die vorhandenen Fahrzeuge - UAZ, Pickup, Zima und Coupe RB - unterschiedliche Erscheinungsbilder an.
Bei der Entwicklung von Special Vehicle Skins legt unser Entwicklungsteam größten Wert darauf, die ursprünglichen Details sorgfältig zu bewahren. Mit der Transformation der vorhandenen Fahrzeuge liegt unser akribischer Fokus darauf, die einzigartigen Merkmale der realen Fahrzeuge in den Special Vehicle Skins einzufangen. Insbesondere bei Kooperationen mit anderen Marken liegt unser Schwerpunkt darauf, die 3D-Modellierung des tatsächlichen Fahrzeugs sorgfältig zu integrieren, um den Spielern das Gefühl zu vermitteln, das virtuelle Abbild des Fahrzeugs im Spiel zu besitzen. Gleichzeitig haben wir darauf geachtet, dass die vorhandenen Fahrzeugspezifikationen auch nach dem Auftragen der Special Vehicle Skins erhalten bleiben.
Bei den Aston Martin-Skins lag unser Fokus darauf, die feinen Details des ursprünglichen Fahrzeugdesigns zu maximieren, wobei ein besonderes Augenmerk auf der originalgetreuen Reproduktion des Innenraumdesigns und der Gitterkomponenten lag. Allerdings zeigten einige Aspekte der Skins während der Implementierung ungewollte Ingame-Effekte, die von uns ursprünglich nicht beabsichtigt waren.
Bei Special Vehicle Skins könnt die Modelländerungen je nach Situation zu unbeabsichtigten Vorteilen oder Nachteilen führen. Unser Entwicklungsteam entwickelt die Skins mit der Perspektive, dass es akzeptabel ist, bei der Verwendung eines Skins einen geringfügigen Nachteil zu haben. Wir haben jedoch das Feedback vieler Spieler überprüft und möchten eine detailliertere Erklärung zur aktuellen Situation geben.
2. Zu den spezifischen spielerischen Auswirkungen der Aston Martin-Skins
Die aktuelle Diskussion in der Community dreht sich um zwei Hauptprobleme: 1) den Schadensradius von Granaten und 2) die Behinderung von Kopfschüssen durch erhöhte Fahrzeugsitze.
1) Zum Schadensradius von Granaten
Um den Schadensradius von Granaten in Verbindung mit den Aston Martin-Skins umfassend zu erläutern, ist es wichtig, die geltende Granatenschadensstruktur in PUBG zu klären.
Wenn eine Granate im Spiel geworfen wird, wird der Schaden auf Charaktere innerhalb des Explosionsradius der Granate verursacht, wobei der Umfang des Schadens je nach Entfernung variiert. Wenn sich eine Form von Deckung, wie ein Gebäude, innerhalb des Radius des Granatenschadens befindet, stellt das Design sicher, dass auf der gegenüberliegenden Seite des Wurfpunkts kein Schaden verursacht wird. Dieser Mechanismus wurde entwickelt, um nicht nur strukturelle Komponenten wie Gebäude, sondern auch Objekte wie Eisentore mit schmalen Rissen und Fahrzeuge mit niedrigeren Profilen zu berücksichtigen.
Der "V12 Vantage Roadster" Sports Car Skin, einer der Aston Martin-Skins, die derzeit untersucht werden, wurde als Fahrzeug mit niedrigem Profil konzipiert, um das reale Fahrzeugmodell originalgetreu widerzuspiegeln. Dies führte unbeabsichtigt zu Situationen, in denen Charaktere keinen Schaden von auf der gegenüberliegenden Seite detonierte Granaten erlitten.
Die Verschmelzung der Struktur des ursprünglichen Inhalts mit dem neuen Inhalt hat leider unerwartete Ergebnisse hervorgebracht. Unser Entwicklungsteam diskutiert derzeit Lösungen für diese Verbesserungen. Um das Problem des Nichterhaltens von Schaden durch Granaten in bestimmten Situationen anzugehen, könnte es notwendiger sein, die Granatenschadensstruktur neu zu validieren und zu modifizieren, anstatt bestimmte Fahrzeuge oder Special Vehicle Skins zu modifizieren. Wenn jedoch die Granatenschadensstruktur geändert wird, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf das gesamte Granatenspielerlebnis haben, an das die Spieler gewöhnt sind. Daher hoffen wir, dass ihr versteht, dass wir aufgrund der Notwendigkeit umfangreicher Diskussionen und Überprüfungsschritte nicht sofort eine Lösung versprechen könnt.
2) Behinderung von Kopfschüssen durch erhöhte Fahrzeugsitze
Das Problem der "behinderten Kopfschüsse durch erhöhte Fahrzeugsitze" von Aston Martin, das erhebliches Feedback erhalten hat, resultiert ebenfalls aus der originalgetreuen Integration eines der charakteristischen Merkmale der originalen Aston Martin-Fahrzeuge - der erhöhten Fahrzeugsitze. In PUBG unterliegen Fahrzeuge einem System, bei dem die Schadensbewertung von ihren visuellen Attributen abhängt. Dieses Prinzip gilt gleichermaßen für Special Vehicle Skins mit veränderter Modellierung. Dadurch wurden die erhöhten Fahrzeugsitze (insbesondere der Kopfstützenbereich) der Aston Martin-Skins zu einer Barriere gegen eintreffende Kopftreffer.
Nach sorgfältiger Prüfung des Spielerfeedbacks hat unser Entwicklungsteam beschlossen, die Aston Martin-Skins zu ändern, um Kopfschüsse im kommenden #25.1 Live-Server-Update durch den Kopfstützenbereich der Fahrzeugsitze zu ermöglichen.
Diese
1. Über den Special Vehicle Skin
Der Special Vehicle Skin wurde als einzigartiger Skintyp konzipiert, der die Modellierung/Form des Fahrzeugs verändert und über die herkömmliche Praxis der Veränderung von Texturen an bestehenden Fahrzeugen hinausgeht.
Die erste Kollektion von Special Vehicle Skins wurde durch die McLaren-Kooperation im Jahr 2022 eingeführt, gefolgt vom Steampunk-Themen-SUV-Skin im April dieses Jahres. Zuletzt hat die Aston Martin-Kooperation neue Special Vehicle Skins hervorgebracht. Wenn diese Skins angewendet werden, nehmen die vorhandenen Fahrzeuge - UAZ, Pickup, Zima und Coupe RB - unterschiedliche Erscheinungsbilder an.
Bei der Entwicklung von Special Vehicle Skins legt unser Entwicklungsteam größten Wert darauf, die ursprünglichen Details sorgfältig zu bewahren. Mit der Transformation der vorhandenen Fahrzeuge liegt unser akribischer Fokus darauf, die einzigartigen Merkmale der realen Fahrzeuge in den Special Vehicle Skins einzufangen. Insbesondere bei Kooperationen mit anderen Marken liegt unser Schwerpunkt darauf, die 3D-Modellierung des tatsächlichen Fahrzeugs sorgfältig zu integrieren, um den Spielern das Gefühl zu vermitteln, das virtuelle Abbild des Fahrzeugs im Spiel zu besitzen. Gleichzeitig haben wir darauf geachtet, dass die vorhandenen Fahrzeugspezifikationen auch nach dem Auftragen der Special Vehicle Skins erhalten bleiben.
Bei den Aston Martin-Skins lag unser Fokus darauf, die feinen Details des ursprünglichen Fahrzeugdesigns zu maximieren, wobei ein besonderes Augenmerk auf der originalgetreuen Reproduktion des Innenraumdesigns und der Gitterkomponenten lag. Allerdings zeigten einige Aspekte der Skins während der Implementierung ungewollte Ingame-Effekte, die von uns ursprünglich nicht beabsichtigt waren.
Bei Special Vehicle Skins könnt die Modelländerungen je nach Situation zu unbeabsichtigten Vorteilen oder Nachteilen führen. Unser Entwicklungsteam entwickelt die Skins mit der Perspektive, dass es akzeptabel ist, bei der Verwendung eines Skins einen geringfügigen Nachteil zu haben. Wir haben jedoch das Feedback vieler Spieler überprüft und möchten eine detailliertere Erklärung zur aktuellen Situation geben.
2. Zu den spezifischen spielerischen Auswirkungen der Aston Martin-Skins
Die aktuelle Diskussion in der Community dreht sich um zwei Hauptprobleme: 1) den Schadensradius von Granaten und 2) die Behinderung von Kopfschüssen durch erhöhte Fahrzeugsitze.
1) Zum Schadensradius von Granaten
Um den Schadensradius von Granaten in Verbindung mit den Aston Martin-Skins umfassend zu erläutern, ist es wichtig, die geltende Granatenschadensstruktur in PUBG zu klären.
Wenn eine Granate im Spiel geworfen wird, wird der Schaden auf Charaktere innerhalb des Explosionsradius der Granate verursacht, wobei der Umfang des Schadens je nach Entfernung variiert. Wenn sich eine Form von Deckung, wie ein Gebäude, innerhalb des Radius des Granatenschadens befindet, stellt das Design sicher, dass auf der gegenüberliegenden Seite des Wurfpunkts kein Schaden verursacht wird. Dieser Mechanismus wurde entwickelt, um nicht nur strukturelle Komponenten wie Gebäude, sondern auch Objekte wie Eisentore mit schmalen Rissen und Fahrzeuge mit niedrigeren Profilen zu berücksichtigen.
Der "V12 Vantage Roadster" Sports Car Skin, einer der Aston Martin-Skins, die derzeit untersucht werden, wurde als Fahrzeug mit niedrigem Profil konzipiert, um das reale Fahrzeugmodell originalgetreu widerzuspiegeln. Dies führte unbeabsichtigt zu Situationen, in denen Charaktere keinen Schaden von auf der gegenüberliegenden Seite detonierte Granaten erlitten.
Die Verschmelzung der Struktur des ursprünglichen Inhalts mit dem neuen Inhalt hat leider unerwartete Ergebnisse hervorgebracht. Unser Entwicklungsteam diskutiert derzeit Lösungen für diese Verbesserungen. Um das Problem des Nichterhaltens von Schaden durch Granaten in bestimmten Situationen anzugehen, könnte es notwendiger sein, die Granatenschadensstruktur neu zu validieren und zu modifizieren, anstatt bestimmte Fahrzeuge oder Special Vehicle Skins zu modifizieren. Wenn jedoch die Granatenschadensstruktur geändert wird, könnte dies erhebliche Auswirkungen auf das gesamte Granatenspielerlebnis haben, an das die Spieler gewöhnt sind. Daher hoffen wir, dass ihr versteht, dass wir aufgrund der Notwendigkeit umfangreicher Diskussionen und Überprüfungsschritte nicht sofort eine Lösung versprechen könnt.
2) Behinderung von Kopfschüssen durch erhöhte Fahrzeugsitze
Das Problem der "behinderten Kopfschüsse durch erhöhte Fahrzeugsitze" von Aston Martin, das erhebliches Feedback erhalten hat, resultiert ebenfalls aus der originalgetreuen Integration eines der charakteristischen Merkmale der originalen Aston Martin-Fahrzeuge - der erhöhten Fahrzeugsitze. In PUBG unterliegen Fahrzeuge einem System, bei dem die Schadensbewertung von ihren visuellen Attributen abhängt. Dieses Prinzip gilt gleichermaßen für Special Vehicle Skins mit veränderter Modellierung. Dadurch wurden die erhöhten Fahrzeugsitze (insbesondere der Kopfstützenbereich) der Aston Martin-Skins zu einer Barriere gegen eintreffende Kopftreffer.
Nach sorgfältiger Prüfung des Spielerfeedbacks hat unser Entwicklungsteam beschlossen, die Aston Martin-Skins zu ändern, um Kopfschüsse im kommenden #25.1 Live-Server-Update durch den Kopfstützenbereich der Fahrzeugsitze zu ermöglichen.
Diese
Die vollständige News zu "Einzigartige Aston Martin Special Vehicle Skins enthüllt: Bringe deinen Lieblingswagen auf ein neues Level!" findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite