PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - Entwicklungsbrief: Animation auffrischen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 17.05.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:



Heute zeigen wir euch die Überarbeitung der Animationen, die bald in PUBG: BATTLEGROUNDS erscheinen wird. Wir wollten die aktuellen Animationen nehmen und sie mit dem verzweifelten Überlebenskampf, für den PUBG bekannt ist, verbinden. Das Ziel ist, dass die Intensität und Spannung, die der Spieler in jedem Match spürt, sich auch in seinem Avatar widerspiegelt.

Wir verstehen, dass langjährige Spieler, die bereits mit den bestehenden Charakteranimationen und -bewegungen vertraut sind, Bedenken haben könnten, sich an die neuen Animationen anzupassen. Allerdings wurden bei diesem Prozess keine Timings verändert, und das Waffenhandling sollte sich genauso anfühlen wie bisher. Es ist eher wie ein neuer Anstrich für Euren treuen Dacia. Er sieht neu aus, fährt sich aber genauso wie früher.

Auch hier haben wir uns darauf konzentriert, die Auswirkungen auf Euch Gameplay zu minimieren. Die einzigartigen Waffenelemente von PUBG: BATTLEGROUNDS bleiben erhalten, und die Animationen wurden nur geändert, um die Genauigkeit zu verbessern, die Intensität und das Gewicht der Waffe zu erhöhen und es zu ermöglichen, sie in Aktion zu erleben.

Werft einen Blick auf die Details unten!

FPP Motion Refresh




    Waffenanimation
  • Bisher fand die meiste Action beim Hantieren mit einer Waffe oder beim Nachladen außerhalb des Bildschirms statt. Das Nachladen einer Waffe ermöglicht es den Spielern, die Waffen besser zu sehen, für die sie Skins haben und an deren Anpassung sie hart gearbeitet haben, also haben wir mehr Teile davon auf dem Bildschirm sichtbar gemacht. Außerdem haben wir die Bewegungen der Charaktere aggressiver gestaltet, damit sie sich substanzieller anfühlen.

    Sprint-Bewegung

  • Wie bereits bei der Waffenanimation erwähnt, fanden die meisten Aktionen des Charakters außerhalb des Bildschirms statt, wenn er mit einer Waffe lief. Jetzt wurde die Position der Waffe angehoben, um sie besser sichtbar zu machen. Außerdem wurde der Bewegung der Waffe mehr Intensität verliehen, was unserer Meinung nach befriedigender ist.


TPP Bewegungsauffrischung



Laufen und Gehen, Start und Stopp


  • Die bisherige Bewegung der Figur war im Allgemeinen stabil und konsistent, aber ohne überzeugende Übertragung des Gewichts auf die Geschwindigkeit. Mit anderen Worten, wir hatten Platz, um einige realistische Bewegungen hinzuzufügen, also haben wir den Aktionen der Figur mehr Gewicht verliehen und sie bei Geschwindigkeitsänderungen sichtbarer gemacht.

Nahkampfangriffe


  • Vor dem Update hatten die Nahkampfangriffe ein gewisses Zittern und waren gleichmäßig getaktet. Wir haben versucht, sie nahtloser und natürlicher zu machen, und wir glauben, dass dies dazu beiträgt, dass die Aktionen kraftvoller aussehen und wirken.

Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Spiel zu verbessern, ohne das Spielgefühl zu beeinträchtigen, an das sich die Spieler gewöhnt haben. Wir hoffen also, dass ihr mit diesen Änderungen genauso zufrieden seid wie wir. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback...
Die vollständige News zu Entwicklungsbrief: Animation auffrischen findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite