PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Exklusiver Einblick: PUBG Care Package EP. 2 Zusammenfassung jetzt verfügbar!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 03.11.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Hallo Spieler,
während wir unsere zweite Live-Episode von PUBG Care Package abschließen, möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken, die ihr uns während der Live-Übertragung gezeigt habt.
Und für diejenigen, die uns nicht live verfolgen konnten, ist das VOD jetzt verfügbar und bietet detaillierte Einblicke ins Spielgeschehen und Anti-Cheat-Inhalte. Verpasst es nicht!
Unten findet ihr auch eine kurze Zusammenfassung der Highlights.
Gameplay
Klickt hier, um das VOD - Teil 1 anzusehen
Nach der Anpassung der Feuerrate liegt die Nutzung der AUG bei etwa 29% mit einer Ihrgesrate von fast 53%. Angesichts ihrer dominanten Leistung haben wir beschlossen, ihre Leistung in Update #26.2 anzupassen.
Im Gegensatz dazu liegt die Nutzung der Dragunov bei rund 9% und die Ihrgesrate bei knapp 45,7%. Obwohl sie bei Esports- und High-Tier-Spielern beliebt bleibt, ist unser Ziel, diese Waffe zu verbessern und für eine breitere Spielerbasis zugänglicher zu machen.
Die Vorlieben für Karten unterscheiden sich nicht nur nach Region, sondern auch unter Spielern auf demselben Server. Während Erangel die bevorzugte Wahl für größere Karten ist, variiert die Beliebtheit von Sanhok je nach Region. Die Berücksichtigung solch unterschiedlicher Vorlieben stellt ihre Herausforderungen dar.
Wir sind jedoch bestrebt, regionale Vorlieben durch Anpassungen am Kartenrotationsplan zu berücksichtigen. Wir führen aktive Diskussionen über den besten Ansatz. Angesichts des Schwerpunkts auf schnelles Matchmaking in PUBG: BATTLEGROUNDS sind Optionen wie die Entfernung des Rotationsystems oder das Anbieten jeder Karte nicht praktikabel. Unsere langfristige Strategie konzentriert sich darauf, die Qualität jeder Karte zu verbessern.
Nach der Ankündigung der aktualisierten taktischen Ausrüstung aufgrund des Spielerfeedbacks haben wir uns gegen die Implementierung auf dem Live-Server entschieden. Unser Hauptziel bei der Einführung auf dem Testserver #26.1 war es, Spielererkenntnisse zu sammeln - leider müssen wir zugeben, dass unsere Kommunikation zu dieser Maßnahme möglicherweise nicht so klar war, wie beabsichtigt.
Wir haben das Feedback erhalten, dass die Zeitspanne zwischen dem Start des Testservers und dem Live-Server-Update zu knapp ist. Darüber hinaus erkennen wir Bedenken hinsichtlich der Größe des Testserver-Downloads an. Wir überprüfen kontinuierlich die Rolle und den Betrieb des Testservers und möchten ihn in Zukunft hauptsächlich für wesentliche Funktionstests öffnen. Wir prüfen auch Möglichkeiten, die Downloadgröße zu verringern und möglicherweise eine Testumgebung im Live-Server einzuführen.
Wir haben unterschiedliches Feedback zum Rückrufsystem erhalten. Einige Spieler finden es herausfordernd und neu, während andere es sehr schätzen und eine Ausweitung auf alle Karten vorschlagen. Wir überlegen, wie wir dieses System am besten verbessern könnt. Wir sind entschlossen, eure Perspektiven und Vorschläge zur Verbesserung dieses Features genau anzuhören.
Viele Spieler haben Bedenken hinsichtlich der Gefahrenzonen geäußert und insbesondere darum gebeten, dass sie aus Esports- und Ranglistenmodi entfernt werden. Als Reaktion auf euer Feedback beabsichtigen wir, die Häufigkeit dieser Zonen nach Phase 5 zu verringern. Wir sind uns auch der Bedenken hinsichtlich des Schadens in Gebäuden bewusst und arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.
Wir haben das thermische 4x-Zielfernrohr so angepasst, dass es nur noch an bestimmten Orten erscheint und seltener vorkommt. Dennoch haben wir weiterhin negatives Feedback zu diesem Zielfernrohr erhalten. Obwohl noch keine endgültige Entscheidung zu dieser Ausrüstung getroffen wurde, überprüfen wir sie sorgfältig anhand des Feedbacks, das wir gesammelt haben.
Anti-Cheat
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Das PUBG: BATTLEGROUNDS Anti-Cheat-Team verhängt jede Woche dauerhafte Sperren gegen etwa 60.000 bis 70.000 Konten. In der ersten Hälfte dieses Jahres haben wir dauerhafte Sperren gegen etwa 1,7 Millionen Konten verhängt, was einem Anstieg von 39% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht. Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Anstieg der Sperren auf Verbesserungen unserer Erkennungsfähigkeiten zurückzuführen ist und nicht auf eine Zunahme der Anzahl von Cheatern. Verdächtige Cheater machen etwa 33% aller Spieler aus, und wir verbessern kontinuierlich unsere Anti-Cheat-Maßnahmen, um die Verwendung illegaler Software zu bekämpfen.
Was Hardware-Sperren betrifft, besteht die falsche Vorstellung, dass sie nicht umgesetzt werden, aber das ist nicht wahr. Hardware-Sperren sind tatsächlich vorhanden, aber sie sind für Spieler manchmal nicht sofort erkennbar, da wir manchmal dauerhafte Sperren nach temporären Sperren verhängen. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass Cheater kontinuierlich versuchen, Hardware-Sperren zu umgehen. Um dieses Problem anzugehen, haben wir im Mai 2021 unser eigenes Hardware-Sperrsystem durch Zakynthos eingeführt. Seitdem haben wir einen Rückgang der Versuche festgestellt, Hardware-Sperren zu umgehen. Darüber hinaus haben wir mit der Implementierung zusätzlicher G
während wir unsere zweite Live-Episode von PUBG Care Package abschließen, möchten wir uns herzlich für die Unterstützung bedanken, die ihr uns während der Live-Übertragung gezeigt habt.
Und für diejenigen, die uns nicht live verfolgen konnten, ist das VOD jetzt verfügbar und bietet detaillierte Einblicke ins Spielgeschehen und Anti-Cheat-Inhalte. Verpasst es nicht!
Unten findet ihr auch eine kurze Zusammenfassung der Highlights.
Gameplay
Klickt hier, um das VOD - Teil 1 anzusehen
AUG und Dragunov
Nach der Anpassung der Feuerrate liegt die Nutzung der AUG bei etwa 29% mit einer Ihrgesrate von fast 53%. Angesichts ihrer dominanten Leistung haben wir beschlossen, ihre Leistung in Update #26.2 anzupassen.
Im Gegensatz dazu liegt die Nutzung der Dragunov bei rund 9% und die Ihrgesrate bei knapp 45,7%. Obwohl sie bei Esports- und High-Tier-Spielern beliebt bleibt, ist unser Ziel, diese Waffe zu verbessern und für eine breitere Spielerbasis zugänglicher zu machen.
Map-Rotation
Die Vorlieben für Karten unterscheiden sich nicht nur nach Region, sondern auch unter Spielern auf demselben Server. Während Erangel die bevorzugte Wahl für größere Karten ist, variiert die Beliebtheit von Sanhok je nach Region. Die Berücksichtigung solch unterschiedlicher Vorlieben stellt ihre Herausforderungen dar.
Wir sind jedoch bestrebt, regionale Vorlieben durch Anpassungen am Kartenrotationsplan zu berücksichtigen. Wir führen aktive Diskussionen über den besten Ansatz. Angesichts des Schwerpunkts auf schnelles Matchmaking in PUBG: BATTLEGROUNDS sind Optionen wie die Entfernung des Rotationsystems oder das Anbieten jeder Karte nicht praktikabel. Unsere langfristige Strategie konzentriert sich darauf, die Qualität jeder Karte zu verbessern.
Taktische Ausrüstung
Nach der Ankündigung der aktualisierten taktischen Ausrüstung aufgrund des Spielerfeedbacks haben wir uns gegen die Implementierung auf dem Live-Server entschieden. Unser Hauptziel bei der Einführung auf dem Testserver #26.1 war es, Spielererkenntnisse zu sammeln - leider müssen wir zugeben, dass unsere Kommunikation zu dieser Maßnahme möglicherweise nicht so klar war, wie beabsichtigt.
Testserver
Wir haben das Feedback erhalten, dass die Zeitspanne zwischen dem Start des Testservers und dem Live-Server-Update zu knapp ist. Darüber hinaus erkennen wir Bedenken hinsichtlich der Größe des Testserver-Downloads an. Wir überprüfen kontinuierlich die Rolle und den Betrieb des Testservers und möchten ihn in Zukunft hauptsächlich für wesentliche Funktionstests öffnen. Wir prüfen auch Möglichkeiten, die Downloadgröße zu verringern und möglicherweise eine Testumgebung im Live-Server einzuführen.
Rückrufsystem
Wir haben unterschiedliches Feedback zum Rückrufsystem erhalten. Einige Spieler finden es herausfordernd und neu, während andere es sehr schätzen und eine Ausweitung auf alle Karten vorschlagen. Wir überlegen, wie wir dieses System am besten verbessern könnt. Wir sind entschlossen, eure Perspektiven und Vorschläge zur Verbesserung dieses Features genau anzuhören.
Sandsturm und Blizzard-Zone
Viele Spieler haben Bedenken hinsichtlich der Gefahrenzonen geäußert und insbesondere darum gebeten, dass sie aus Esports- und Ranglistenmodi entfernt werden. Als Reaktion auf euer Feedback beabsichtigen wir, die Häufigkeit dieser Zonen nach Phase 5 zu verringern. Wir sind uns auch der Bedenken hinsichtlich des Schadens in Gebäuden bewusst und arbeiten daran, dieses Problem zu beheben.
Thermisches 4x-Zielfernrohr
Wir haben das thermische 4x-Zielfernrohr so angepasst, dass es nur noch an bestimmten Orten erscheint und seltener vorkommt. Dennoch haben wir weiterhin negatives Feedback zu diesem Zielfernrohr erhalten. Obwohl noch keine endgültige Entscheidung zu dieser Ausrüstung getroffen wurde, überprüfen wir sie sorgfältig anhand des Feedbacks, das wir gesammelt haben.
Anti-Cheat
Klickt hier, um das VOD - Teil 2 anzusehen
Aktueller Stand des PUBG Anti-Cheat
Das PUBG: BATTLEGROUNDS Anti-Cheat-Team verhängt jede Woche dauerhafte Sperren gegen etwa 60.000 bis 70.000 Konten. In der ersten Hälfte dieses Jahres haben wir dauerhafte Sperren gegen etwa 1,7 Millionen Konten verhängt, was einem Anstieg von 39% gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres entspricht. Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Anstieg der Sperren auf Verbesserungen unserer Erkennungsfähigkeiten zurückzuführen ist und nicht auf eine Zunahme der Anzahl von Cheatern. Verdächtige Cheater machen etwa 33% aller Spieler aus, und wir verbessern kontinuierlich unsere Anti-Cheat-Maßnahmen, um die Verwendung illegaler Software zu bekämpfen.
Was Hardware-Sperren betrifft, besteht die falsche Vorstellung, dass sie nicht umgesetzt werden, aber das ist nicht wahr. Hardware-Sperren sind tatsächlich vorhanden, aber sie sind für Spieler manchmal nicht sofort erkennbar, da wir manchmal dauerhafte Sperren nach temporären Sperren verhängen. In der Zwischenzeit haben wir festgestellt, dass Cheater kontinuierlich versuchen, Hardware-Sperren zu umgehen. Um dieses Problem anzugehen, haben wir im Mai 2021 unser eigenes Hardware-Sperrsystem durch Zakynthos eingeführt. Seitdem haben wir einen Rückgang der Versuche festgestellt, Hardware-Sperren zu umgehen. Darüber hinaus haben wir mit der Implementierung zusätzlicher G
Die vollständige News zu "Exklusiver Einblick: PUBG Care Package EP. 2 Zusammenfassung jetzt verfügbar!" findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite