PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Exklusives Interview mit den Entwicklern: Alles über das neue PUBG Care Package!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 06.09.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
PUBG Care Package: Erste Episode behandelt taktische Ausrüstung, Dragunov und AUG
Am 25. August haben wir die erste Episode von PUBG Care Package - einem Live-Entwicklergespräch - für die südkoreanische Region präsentiert. Während des Livestreams hat uns unser In-Game Unit Director, Tae-hyun Kim, für ein offenes Gespräch begleitet, um eine Reihe von Themen anzusprechen, über die die Spieler Fragen gestellt haben. Bevor wir in die Details eintauchen, möchten wir erklären, warum dieser Livestream auf eine bestimmte Region ausgerichtet war.
Da PUBG an ein internationales Publikum angeboten wird, wird unser Inhalt normalerweise für ein globales Publikum kuratiert. Wenn es jedoch um Echtzeit-, interaktive Inhalte geht, stellen Sprachbarrieren eine Herausforderung dar, um alle Regionen gleichzeitig abzudecken. Da wir nach effektiveren Möglichkeiten der echten Kommunikation gesucht haben, wurde uns klar, dass die wichtigste Priorität darin besteht, zeitnah mit unseren Spielern zu sprechen. Daher mussten wir mit dem beginnen, was wir im Moment tun konnten.
Infolgedessen haben wir die erste Episode von PUBG Care Package in Südkorea getestet und möchten nun unsere Live-Entwicklergespräche nach und nach erweitern, indem wir die richtige Besetzung und Methoden für verschiedene Regionen einbeziehen.
Wir möchten Spieler in anderen Teilen der Welt erreichen, indem wir auf unseren Diskussionen basierenden Folgeinhalt anbieten, der während des Livestreams stattgefunden hat. Wir hoffen, dass Ihr dies als ersten Schritt in unseren Bemühungen sehen, wirklich mit Euch zu kommunizieren, und wir freuen uns auf Eure fortlaufende Beteiligung an zukünftigen Episoden von PUBG Care Package.
Die drei Hauptthemen, die in dieser ersten Episode von PUBG Care Package behandelt wurden, sind: 1. Taktische Ausrüstungsträger, 2. Dragunov und 3. AUG. Die wichtigsten Änderungen, einschließlich dieser Hauptthemen, die in Update 25.2 implementiert werden, sind wie folgt. Für detaillierte Informationen lesen Ihr bitte die Patch Notes - Update 25.2 und die Ankündigung zum Dragunov und Aug Follow-up.
- Vorübergehende Deaktivierung der taktischen Ausrüstung und des taktischen Ausrüstungsträgers
- Änderungen an der Dragunov - Entfernung des probabilistischen Schadenssystems und mehr
- AUG-Anpassungen
- Behebung von Problemen mit den Aston Martin Special Vehicle Skins
Zusätzlich zu den oben genannten Hauptthemen teilen wir in dieser Ankündigung die Fragen und Antworten, die im Livestream behandelt wurden.
Fragen und Antworten aus dem Livestream
F: Gibt es Pläne, die taktische Ausrüstung neu auszugleichen oder vollständig zu entfernen?
A: Wir haben die taktische Ausrüstung ursprünglich mit der Hoffnung entworfen, dass Spieler Teamplay auf eine reichhaltigere und vielfältigere Weise erleben könnt. Insbesondere wollten wir, dass Neulinge auf dem Schlachtfeld ermutigt werden und effektiv zu ihren Teams beitragen könnt, um das Spielerlebnis noch mehr zu genießen.
Aufgrund dieses Feedbacks haben wir uns entschieden, die taktische Ausrüstung vorübergehend für Update 25.2 zu deaktivieren, mit Plänen für eine mögliche Wiedereinführung in einem zukünftigen Patch.
Während der Deaktivierungsphase der taktischen Ausrüstung werden wir die Rolle und Funktionalität der taktischen Ausrüstung von Grund auf neu bewerten. Wir möchten Euch Feedback integrieren, damit es die Kernmechanik des Spiels ergänzt und Euch gesamtes Spielerlebnis verbessert.
F: Da die AUG einige Anpassungen erhalten hat, besteht die Möglichkeit, dass die M416 ein Upgrade erhält?
A: Im Moment haben wir keine Pläne, andere ARs zu verbessern. Diese Entscheidung zielt darauf ab, die Time-to-Kill (TTK) innerhalb eines bestimmten Bereichs zu halten und sicherzustellen, dass das grundlegende Gameplay von PUBG: BATTLEGROUNDS konsistent bleibt und für neue Spieler nicht zu herausfordernd wird.
F: Die Spieler haben weiterhin unangenehme Erfahrungen mit Cheatern. Können Ihr etwas über die Anti-Cheat-Maßnahmen von PUBG teilen?
A: Wir sind uns bewusst, dass viele Spieler aufgrund illegaler Software und Cheater Unannehmlichkeiten erleben. Wir möchten Euch versichern, dass unser Anti-Cheat-Team hart daran arbeitet, diese Bedenken anzugehen.
Während wir weiterhin Strafen gegen Cheater verhängen, erkennen wir an, dass die Wirksamkeit solcher Maßnahmen für Spieler, die bereits unerwünschte Begegnungen hatten, möglicherweise nicht sofort erkennbar ist. In Anbetracht dessen erkennen wir die Notwendigkeit präventiver Maßnahmen an, um die Verwendung illegaler Software zu verhindern, und arbeiten hart daran, unsere Maßnahmen zu verbessern.
Die Situation ähnelt jedoch einer unendlichen Schlacht, bei der die Entwickler illegaler Software oft unsere Bemühungen, ihnen entgegenzuwirken, überholen. Es gibt sogar ein Gerücht, dass wir mit den Entwicklern illegaler Software zusammenarbeiten, was absolut nicht wahr ist. Als Personen, die sich dem langfristigen Erfolg von PUBG verpflichtet fühlen, wissen wir besser als jeder andere, welchen schädlichen Einfluss illegale Software auf unser Spiel hat. Wir möchten Euch versichern, dass diesen Gerüchten kein Glauben geschenkt werden sollte.
Wir sind uns sehr bewusst, dass Ihr einen stärkeren