PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - Neueste Themen, was wir dagegen tun
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 27.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Hallo Spieler,
Wir wissen, dass es in den letzten Monaten einige anhaltende Probleme gab, die sich auf das Spiel auswirken, und wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um auf alles einzugehen. Wir wissen, dass die unten aufgeführten Probleme äußerst frustrierend waren und es tut uns leid, dass sie so lange andauern.
Zunächst wollen wir eine kurze Erklärung zum Thema Betrug abgeben. Die Bekämpfung von Betrügern ist eine unserer höchsten Prioritäten, und wir setzen mehrere interne Teams und externe Ressourcen ein, um neue Lösungen für dieses Problem zu finden. Wir werden Anfang März weitere Informationen über diese Bemühungen in unserem kommenden Gemeinschaftsbrief und in unserem Beitrag zur Roadmap 2020 bekannt geben.
Lassen Ihr uns jetzt über einige der Probleme sprechen, warum sie ein solches Problem geblieben sind und was wir dagegen tun.
Schlechte Leistung (FPS), FPS Stottern/Gefrieren & Absturz-Probleme
Wir haben viele Rückmeldungen zu Leistungsproblemen erhalten, darunter FPS-Abfall, Stottern und Abstürze, und trotz dieser Bemühungen haben wir festgestellt, dass Leistungsprobleme und Abstürze seit dem Januar-Update zunehmen.
Unser Entwicklungsteam führt laufend vielschichtige Tests und Analysen durch, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die diesen Leistungsverlust und die Abstürze im Spiel verursachen. Das Schwierige daran ist, dass einige dieser Probleme Auswirkungen auf bestimmte Hardware haben oder in einzigartigen Situationen auftreten, die schwer zu reproduzieren sind. Zur Verbesserung der Leistung müssen Probleme, die die spezifische Ursache aufspüren müssen, was oft bedeutet, dass die spezifischen Schritte, die zu dem Problem führen, reproduziert werden müssen. Wir möchten allen danken, die uns ihre Wiedergabedateien und Systemdaten geschickt haben, um uns bei der Ermittlung der Ursache zu helfen.
Wenn Ihr Leistungseinbrüche, FPS-Stottern oder Spielabstürze feststellen, wenden Ihr sich bitte an unser Support-Team unter www.pubg.com/support und teilen Ihr uns alle Informationen über Eure PC-Hardware und alle anderen Informationen mit, die Ihr für relevant halten.
Dies hat für uns im Augenblick höchste Priorität, und wir danken denjenigen unter Euch, die davon betroffen sind, für ihre Geduld.
DDoS-Angriffe gegen unsere Gameserver
Da sich viele Online-Spiele von Zeit zu Zeit mit dem Problem auseinandersetzen müssen, waren unsere Server das Ziel von zeitweiligen DDoS-Angriffen (Distributed Denial-of-Service). Wenn ein Spieleserver von DDoS-Angriffen angegriffen wird, sind alle Spieler, die sich auf dem Server befinden, mit großer Wahrscheinlichkeit mit Verbindungsproblemen wie Netzwerkverzögerungen, einem deutlichen Anstieg des Pings und schwerwiegenden Paketverlusten konfrontiert. Leider sind unsere Server immer mehr zum Ziel dieser Angriffe geworden. Letzten November wurde die Intensität der...
Die vollständige News zu Neueste Themen, was wir dagegen tun findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite