PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - PC-Update 6.2 - Jetzt auf dem Test-Server
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 13.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Saison 6 ist in vollem Gange! Ich hoffe, dass die Intensität und das explosive Gameplay von Karakin Ihr für unseren neuesten herzergreifenden Non-Stop-Action-Spielmodus bereit hält - Team Deathmatch. PUBG LABS kehrt auch mit der nächsten Iteration unseres Skill-Based Rating-Tests zurück, wobei Änderungen auf dem Feedback aus dem ersten Test basieren.
Wir nehmen einige dringend notwendige und oft geforderte Änderungen an den Einwegartikeln vor. Besondere Aufmerksamkeit wurde den Frag-Granaten gewidmet, deren Gesamtstärke durch die Veränderungen abnehmen wird.
Lesen Ihr weiter für weitere Details!
Der lang ersehnte Team-Deathmatch-Modus ist jetzt eingetroffen! Intensive 8v8 FPP-Kämpfe auf 7 verschiedenen Schlachtfeldern, die von Euren Lieblingskarten gezogen werden. TDM bietet klassisches PUBG-Gewehrspiel und Mechanik mit all dem Spaß und der Action, die man beim Wiedereinsetzen in den Kampf hat. Die Verstärkungsanzeige funktioniert im TDM anders und füllt sich durch Tötungen und Assists, wobei Eure Gesundheit wiederhergestellt wird, nachdem Ihr 5 Sekunden lang keinen Schaden erlitten haben.
Das Team mit den meisten Kills innerhalb von 10 Minuten oder das Team, das als erstes 50 Kills erreicht hat, gewinnt die Runde, wobei 2 Rundensiege den Spielsieg sichern.
Übersicht über den Spielmodus:
Lesen Ihr hier weitere Einzelheiten zur Einführung des Team Deathmatch.
Springen Ihr über den neuen Arcade-Abschnitt des Menüs in TDM.
Granate Änderungen
Frag-Granaten
Rauchgranaten
Betäubungsgranaten
Molotow-Cocktail
Wir nehmen einige dringend notwendige und oft geforderte Änderungen an den Einwegartikeln vor. Besondere Aufmerksamkeit wurde den Frag-Granaten gewidmet, deren Gesamtstärke durch die Veränderungen abnehmen wird.
Lesen Ihr weiter für weitere Details!
MANNSCHAFTS-TODESKAMPF
Der lang ersehnte Team-Deathmatch-Modus ist jetzt eingetroffen! Intensive 8v8 FPP-Kämpfe auf 7 verschiedenen Schlachtfeldern, die von Euren Lieblingskarten gezogen werden. TDM bietet klassisches PUBG-Gewehrspiel und Mechanik mit all dem Spaß und der Action, die man beim Wiedereinsetzen in den Kampf hat. Die Verstärkungsanzeige funktioniert im TDM anders und füllt sich durch Tötungen und Assists, wobei Eure Gesundheit wiederhergestellt wird, nachdem Ihr 5 Sekunden lang keinen Schaden erlitten haben.
Das Team mit den meisten Kills innerhalb von 10 Minuten oder das Team, das als erstes 50 Kills erreicht hat, gewinnt die Runde, wobei 2 Rundensiege den Spielsieg sichern.
Übersicht über den Spielmodus:
- 8 gegen 8
- nur FPP
- Waffen-Laich-Kits
- Respawns
- Keine Knockdowns
- Kein eigener Beschuss
Lesen Ihr hier weitere Einzelheiten zur Einführung des Team Deathmatch.
Springen Ihr über den neuen Arcade-Abschnitt des Menüs in TDM.
Spielverlauf
Granate Änderungen
Frag-Granaten
- Westen mildern nun Schäden, die durch Frag-Granaten verursacht werden, aber die Haltbarkeit der Weste wird nicht verringert, wenn sie durch Frag-Granaten beschädigt wird.
- Die Höhe der Schadensbegrenzung hängt von der Höhe der vom Spieler getragenen Weste ab, wobei die gleiche prozentuale Reduzierung wie bei Geschossschäden erfolgt.
- Durch Frags wird den anfälligen Spielern 20% weniger Schaden zugefügt.
- Das Gewicht der Artikel wurde um 50% erhöht.
- Jede Frag-Granate benötigt nun 28 statt bisher 18 Inventarplätze.
- Das Ziehen an der Nadel eines Frag ist jetzt lauter und aus größerer Entfernung hörbar.
Rauchgranaten
- Die Sicherungszeit wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verkürzt.
Betäubungsgranaten
- Erhöhter indirekter Trefferradius
- Bis zu 6,5 m, ab 5,5 m.
- Klingende Geräusche treffen die Spieler jetzt durch Wände hindurch
- Dies entspricht der Mechanik der Frag-Granate, obwohl der Einschlag einen kleineren Radius bewirkt.
- Leichte Verwacklung der Spieler in der Nähe der Explosion hinzugefügt.
- Standard-Sicherungszeit Mechaniker:
- Betäubungen explodieren jetzt 0,7 Sekunden nach dem ersten Aufprall oder nach Ablauf des Zündzeitpunkts, je nachdem, was zuerst eintritt.
- Die Schmelzzeit ohne Kochen wurde auf 5 Sekunden erhöht.
- Der 2,5-Sekunden-Sicherungstimer beim Kochen der Betäubung bleibt unverändert.
- Betäubungen explodieren jetzt 0,7 Sekunden nach dem ersten Aufprall oder nach Ablauf des Zündzeitpunkts, je nachdem, was zuerst eintritt.
Molotow-Cocktail
- Die Ausbreitungsgeschwindigkeit von Feuer wurde um 50% erhöht.
- Das Feuer kann sich nun leicht ausbreiten...
Die vollständige News zu PC-Update 6.2 - Jetzt auf dem Test-Server findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite