PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - PNC 2022: Aktuelles zu den teilnehmenden Teams
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 02.06.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Hallo, PUBG Esports-Fans.
Da die Rückkehr des PUBG Nations Cups immer näher rückt, möchten wir euch über ein Problem informieren, auf das wir bei einem der Teams gestoßen sind. So sehr wir uns auch darauf freuen, wieder in den Nervenkitzel eines persönlichen Turniers einzusteigen, und nachdem wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, alle Teilnehmer vor Ort zu haben, wird Team China leider per Fernzugriff am PNC 2022 teilnehmen.
In den letzten Jahren musste sich PUBG Esports im Zuge der Pandemie ziemlich anpassen. Von reinen Remote-Turnieren bis hin zu Hybrid-Turnieren mussten wir in bestimmten Bereichen Kompromisse eingehen, um die Show am Laufen zu halten.
In Shanghai, wo die meisten PCL PUBG Esports-Teams beheimatet sind, sehen sich die Teams mit anhaltenden Herausforderungen durch die Pandemie konfrontiert und mussten sogar das PCL Spring in der Mitte der Saison in ein Online-Turnier umwandeln. Während wir alle hoffen, dass bald wieder ein gewisser Grad an Normalität einkehrt, müssen wir in der Realität die lokalen Richtlinien jeder Nation respektieren.
Wie haben wir uns für diese Ausnahme entschieden?
Unser Ziel für PNC 2022 war eine Veranstaltung vor Ort, die sowohl den Spielern als auch den Fans Spaß macht. Wir haben alle möglichen Methoden geprüft, um dieses Ziel für die große Rückkehr des Nation's Cups zu erreichen. Letztendlich waren wir aufgrund der pandemiebedingten Reisebeschränkungen gezwungen, die Online-Teilnahme der persönlichen Teilnahme vorzuziehen.
Aus diesem Grund haben wir die folgenden Voraussetzungen für das Team China zusammengestellt:
- Alle Mitglieder des Teams China, die an der PNC 2022 teilnehmen, müssen an einem Ort anwesend sein.
- Ein zugewiesenes Personal und ein Schiedsrichter müssen ebenfalls anwesend sein, um ein faires Wettbewerbsumfeld zu gewährleisten.
- Die zur Verfügung gestellten PCs und Ausrüstungen sind identisch mit denen der Bangkok-Arena.
- Die Online-Teilnahme von Team China darf die Arena in Bangkok nicht beeinträchtigen oder beeinflussen.
Das PUBG Esports-Team hat sich bemüht, einen Ort zu finden, der alle oben genannten Anforderungen erfüllt, und hat beschlossen, dass das Team China von der Stadt Guangzhou aus online teilnehmen wird. Dies ist ein Standort in der Nähe von Bangkok, um die Latenzzeit zu reduzieren und gleichzeitig die Ressourcen zu haben, um die Wettkampfumgebung so nah wie möglich an der Arena in Bangkok zu gestalten.
Während eines achttägigen Testzeitraums wurden über 40 Testspiele ausgetragen, und der durchschnittliche Ping in Guangzhou lag in dieser Zeit bei 40-60 ms im Vergleich zu den 20-40 ms, die die Spieler in Bangkok erhielten. Da der Ping in Bangkok auf einem ähnlichen Niveau liegt wie auf unserem normalen esports-Server, sind wir zuversichtlich, dass wir alles getan haben, um sicherzustellen, dass die Latenz dem Wettbewerb nicht im Wege steht.
Die PUBG Esports...
Die vollständige News zu PNC 2022: Aktuelles zu den teilnehmenden Teams findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite