PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - Reise zum PGC 2020: Willkommen bei der PUBG Global Series!

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 30.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:



Hallo Überlebende,

Im vergangenen Dezember haben wir unsere Pläne zur Entwicklung und Erweiterung der PUBG Esports im Jahr 2020 bekannt gegeben (Esports 2020: PUBG Global Series at a Glance). Wir haben aus dem Jahr 2019 viel gelernt, und in diesem Jahr wollen wir mit Verbesserungen ehrgeizig sein. Dieses neue Format soll für unsere Partner, Spieler und Zuschauer zugänglicher, engagierter und aktionsreicher sein.

Heute möchten wir einen detaillierten Einblick in die PUBG Global Series (PGS) geben, die uns helfen wird, den globalen Status des PUBG-Sports zu erhöhen und die stärksten Teams auf die globale Bühne zu bringen. Sind Ihr bereit? Schauen wir vorbei!



3 Sprünge in Richtung PGS und PGC

Im Jahr 2020 wird die PUBG insgesamt 4 globale Veranstaltungen durchführen. Nach drei PGS-Veranstaltungen wird die PUBG Global Championship (PGC) 2020 die letzte Veranstaltung markieren und das beste PUBG-Sportteam ermitteln.

Insgesamt 32 Teams werden bei jedem der drei PGS-Events antreten. Die vier besten Teams des letzten globalen Wettbewerbs qualifizieren sich automatisch für die nächste Veranstaltung. Die verbleibenden 28 Plätze werden von Teams besetzt, die an regionalen Qualifikationsspielen in einer der sechs Regionen teilnehmen, darunter Korea, China, Japan, Europa, Amerika und Asien-Pazifik.

Jede PGS-Veranstaltung besteht aus drei Phasen: Gruppenphase, Eliminationsphase und Grand Finals. Die Veranstaltung wird insgesamt 9 Tage dauern. Die besten 12 Mannschaften (6 aus jeder Gruppe) der 32 Mannschaften in der Gruppenphase werden in das Große Finale einziehen. Die Eliminationsphase ist die letzte Gelegenheit für 4 weitere Teams, den Zug zum Grand Finale zu erwischen.

Um die PUBG-Weltmeister 2020 zu krönen, werden 16 Teams beim PGC 2020 gegeneinander antreten. Die besten 4 Teams aus dem 3. PGS-Wettbewerb qualifizieren sich automatisch für den PGC. Die verbleibenden 12 Plätze werden von den bestplatzierten Teams auf der Grundlage der Summe der im Grand Finale erzielten Punkte aus allen drei PGS-Veranstaltungen besetzt.

Bessere Aufteilung der Einnahmen

Erstens werden wir aufbauend auf unserer Fähigkeit, beim PGC 2019 mehr als 6 Millionen USD an Preisgeldern und Crowdfunding an die Teams zu verteilen, ein diversifizierteres Programm zur Aufteilung der Einnahmen für die teilnehmenden Teams schaffen. Zwischen dem Preispool und den Bemühungen um die Finanzierung von Crowdfunding könnt die Profiteams mit einem garantierten Minimum von 20.000 Dollar für jedes PGS-Event rechnen. Die ersten drei PGS-Veranstaltungen werden mit einem Preispool von jeweils 500.000 USD ausgestattet, während der PGC 2020 2.000.000 USD vergibt.

Darüber hinaus wird Pick'Em Challenge stärker zurückkehren, und die Initiativen zur Finanzierung von Crowdfunding werden mit hochwertigen PGS-Artikeln fortgesetzt. Für jede PGS Veranstaltung werden 25% der PGS Artikelverkäufe mit den teilnehmenden Teams geteilt, wobei 10% der Verkäufe...
Die vollständige News zu Reise zum PGC 2020: Willkommen bei der PUBG Global Series! findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite