PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS News - "Revolutionäres Gunplay erwartet uns 2023: Ein Blick in die Zukunft des virtuellen Schießens!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS vom 19.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS veröffentlicht:
Hallo Spieler! Hier ist das Entwicklerteam von PUBG: BATTLEGROUNDS.
Im vergangenen September haben wir das Thema "Vielfalt und Möglichkeiten" eingeführt und unsere zukünftige Entwicklung des Waffen-Gameplays in PUBG: BATTLEGROUNDS vorgestellt.
Heute möchten wir über die Ergebnisse sprechen, die unser Entwicklerteam bisher durch unsere Updates beobachtet hat, und über die positiven Veränderungen im Gameplay diskutieren.
In dieser Nachricht haben wir Daten eingefügt, die die wichtigsten Trends bei der Waffenverwendung beschreiben, von denen ein Teil zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben wird. Wir möchten auch Versprechen ansprechen, die wir in unserem vorherigen Entwicklerbrief gemacht haben, und auf das rege Interesse eingehen, das ihr uns gezeigt habt.
Bevor wir uns vertiefen, wollen wir mit etwas Kontext zu PUBG: BATTLEGROUNDS beginnen. Unser Spiel lebt von Entscheidungen. Spieler gestalten ihr eigenes Spiel, indem sie in jedem Moment Entscheidungen treffen: vom anfänglichen Fallschirmsprung über das Plündern, das strategische Handeln während des Spiels bis hin zum Überleben. Das Herz des Gameplays liegt in der Fähigkeit des Spielers, Entscheidungen zu treffen und strategisch mit den Ergebnissen umzugehen. Hier spielen Waffen eine entscheidende Rolle. Um eine immersive Spielumgebung zu bieten, glauben wir, dass es nicht nur vielfältige Waffen geben sollte, sondern auch ein stabiles Meta und ein Gleichgewicht, um sie zu unterstützen. Außerdem erkennen wir an, dass die Spieler ihre Zeit und Begeisterung in unser Spiel investieren und dass unsere Updates nicht immer ihren Erwartungen entsprechen.
Mit diesem Verständnis sind wir entschlossen, Eure Perspektiven im Laufe dieses Jahres besser zu verstehen, während wir Änderungen an Waffentypen und dem Meta in Betracht ziehen. Unser Engagement besteht darin, unsere Ziele und Ergebnisse transparent zu teilen, Spielermeinungen so weit wie möglich zu berücksichtigen und den Spielspaß zu erweitern.
Ungleichgewichte im Waffen-Gameplay: Strategien und aktueller Stand
Im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr hat sich unser Entwicklerteam darauf konzentriert, eine ausgewogene Umgebung für die Verwendung von Waffen zu schaffen. Wir sind uns bewusst, dass es Zeiten gab, in denen bestimmte starke Waffen wie die M416, Beryl M762 und SLR besonders beliebte Optionen waren.
Wir sind der Meinung, dass Umstände, in denen Spieler sich konsequent für eine begrenzte Auswahl an starken Waffen entscheiden, das allgemeine Spielerlebnis möglicherweise beeinträchtigen könnten. Daher ist es für uns entscheidend, das Spielerlebnis zu erweitern und zu diversifizieren, indem wir die Auswahl an verwendbaren Waffen erweitern.
Während es wichtig war, die Effektivität weniger beliebter Waffen neben ARs und DMRs zu verbessern, lag der Schwerpunkt unserer Updates hauptsächlich auf den Waffen, die die Spieler normalerweise verwenden. Unsere Bemühungen konzentrierten sich darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der die Wahl zwischen 5,56 mm und 7,62 mm Waffen von persönlichen Vorlieben und der Kampfsituation beeinflusst wird, anstatt von der vermeintlichen inhärenten Überlegenheit oder Unterlegenheit der Waffe. Schritte in diese Richtung umfassen das Ausbalancieren der M416, das Einführen neuer Optionen wie dem Mk12 und ACE32 und das Einführen der AUG als weltweit verfügbare Waffe.
Während wir diese Updates implementiert haben, protokollieren wir sorgfältig alle vom Spieler gezeigten Gameplay-Aktivitäten und verwandeln diese Daten in quantifizierbare Metriken für eine kontinuierliche Überwachung. Unser Ziel geht über das reine Sammeln von Informationen hinaus; wir bemühen uns, die Auswirkungen jedes Updates so objektiv wie möglich zu analysieren und widerzuspiegeln.
In diesem Entwicklerbrief planen wir, das Problem des Waffenungleichgewichts zu behandeln, indem wir Faktoren wie die Verwendungsraten von Waffen und Gewinnprozentsätzen untersuchen. Darüber hinaus möchten wir Euch den Fortschritt zeigen, den wir bei der Behebung dieser Ungleichgewichte gemacht haben.
Verbesserung des Verhältnisses der Waffenverwendung
Das "Kill-Verhältnis" ist vielleicht die intuitivste Metrik, die wir haben und repräsentiert das Verhältnis aller mit jeder spezifischen Waffe getöteten Gegner. Durch die Zusammenführung von Daten aller Spieler in allen Matches könnt wir einen klaren Überblick über die allgemeinen Trends bei der Waffenverwendung geben. Darüber hinaus könnt Schwankungen im "Kill-Verhältnis" auf Verschiebungen in der Wahrnehmung und dem Verhalten der Spieler gegenüber bestimmten Waffen hinweisen und Bereiche hervorheben, die besonders herausfordernd sein könnten, um sie zu verbessern.
Anfang 2022 haben wir einen deutlichen Unterschied im Kill-Verhältnis von 5,56 mm und 7,62 mm Waffen festgestellt, das bei etwa 30:70 lag. Dieses Ungleichgewicht war selbst nach unseren internen Maßstäben bemerkenswert. Da unsere Erkenntnisse aus umfassenden Statistiken stammen, die aus einer Vielzahl von Protokollen abgeleitet wurden, glauben wir, dass die Spieler dieses Ungleichgewicht möglicherweise stärker wahrgenommen haben, insbesondere wenn sie sich wiederholt für eine bestimmte Waffe entschieden haben. Der Unterschied zwischen einzelnen Waffen hat sich ebenfalls vergrößert, wobei die Auswahl an 5,56 mm Waffen hauptsächlich auf die M416 beschränkt war und die Auswahl an 7,62 mm Waffen auf die Beryl M762 und SLR beschränkt war.
Als Reaktion auf dieses Ungleichgewicht haben wir versucht, eine breitere Palette von 5,56 mm Waffen einzuführen, indem wir die AUG als weltweit verfügbare W
Im vergangenen September haben wir das Thema "Vielfalt und Möglichkeiten" eingeführt und unsere zukünftige Entwicklung des Waffen-Gameplays in PUBG: BATTLEGROUNDS vorgestellt.
Heute möchten wir über die Ergebnisse sprechen, die unser Entwicklerteam bisher durch unsere Updates beobachtet hat, und über die positiven Veränderungen im Gameplay diskutieren.
In dieser Nachricht haben wir Daten eingefügt, die die wichtigsten Trends bei der Waffenverwendung beschreiben, von denen ein Teil zum ersten Mal öffentlich bekannt gegeben wird. Wir möchten auch Versprechen ansprechen, die wir in unserem vorherigen Entwicklerbrief gemacht haben, und auf das rege Interesse eingehen, das ihr uns gezeigt habt.
Bevor wir uns vertiefen, wollen wir mit etwas Kontext zu PUBG: BATTLEGROUNDS beginnen. Unser Spiel lebt von Entscheidungen. Spieler gestalten ihr eigenes Spiel, indem sie in jedem Moment Entscheidungen treffen: vom anfänglichen Fallschirmsprung über das Plündern, das strategische Handeln während des Spiels bis hin zum Überleben. Das Herz des Gameplays liegt in der Fähigkeit des Spielers, Entscheidungen zu treffen und strategisch mit den Ergebnissen umzugehen. Hier spielen Waffen eine entscheidende Rolle. Um eine immersive Spielumgebung zu bieten, glauben wir, dass es nicht nur vielfältige Waffen geben sollte, sondern auch ein stabiles Meta und ein Gleichgewicht, um sie zu unterstützen. Außerdem erkennen wir an, dass die Spieler ihre Zeit und Begeisterung in unser Spiel investieren und dass unsere Updates nicht immer ihren Erwartungen entsprechen.
Mit diesem Verständnis sind wir entschlossen, Eure Perspektiven im Laufe dieses Jahres besser zu verstehen, während wir Änderungen an Waffentypen und dem Meta in Betracht ziehen. Unser Engagement besteht darin, unsere Ziele und Ergebnisse transparent zu teilen, Spielermeinungen so weit wie möglich zu berücksichtigen und den Spielspaß zu erweitern.
Ungleichgewichte im Waffen-Gameplay: Strategien und aktueller Stand
Im vergangenen Jahr und auch in diesem Jahr hat sich unser Entwicklerteam darauf konzentriert, eine ausgewogene Umgebung für die Verwendung von Waffen zu schaffen. Wir sind uns bewusst, dass es Zeiten gab, in denen bestimmte starke Waffen wie die M416, Beryl M762 und SLR besonders beliebte Optionen waren.Wir sind der Meinung, dass Umstände, in denen Spieler sich konsequent für eine begrenzte Auswahl an starken Waffen entscheiden, das allgemeine Spielerlebnis möglicherweise beeinträchtigen könnten. Daher ist es für uns entscheidend, das Spielerlebnis zu erweitern und zu diversifizieren, indem wir die Auswahl an verwendbaren Waffen erweitern.
Während es wichtig war, die Effektivität weniger beliebter Waffen neben ARs und DMRs zu verbessern, lag der Schwerpunkt unserer Updates hauptsächlich auf den Waffen, die die Spieler normalerweise verwenden. Unsere Bemühungen konzentrierten sich darauf, eine Umgebung zu schaffen, in der die Wahl zwischen 5,56 mm und 7,62 mm Waffen von persönlichen Vorlieben und der Kampfsituation beeinflusst wird, anstatt von der vermeintlichen inhärenten Überlegenheit oder Unterlegenheit der Waffe. Schritte in diese Richtung umfassen das Ausbalancieren der M416, das Einführen neuer Optionen wie dem Mk12 und ACE32 und das Einführen der AUG als weltweit verfügbare Waffe.
Während wir diese Updates implementiert haben, protokollieren wir sorgfältig alle vom Spieler gezeigten Gameplay-Aktivitäten und verwandeln diese Daten in quantifizierbare Metriken für eine kontinuierliche Überwachung. Unser Ziel geht über das reine Sammeln von Informationen hinaus; wir bemühen uns, die Auswirkungen jedes Updates so objektiv wie möglich zu analysieren und widerzuspiegeln.
In diesem Entwicklerbrief planen wir, das Problem des Waffenungleichgewichts zu behandeln, indem wir Faktoren wie die Verwendungsraten von Waffen und Gewinnprozentsätzen untersuchen. Darüber hinaus möchten wir Euch den Fortschritt zeigen, den wir bei der Behebung dieser Ungleichgewichte gemacht haben.
Verbesserung des Verhältnisses der Waffenverwendung
Das "Kill-Verhältnis" ist vielleicht die intuitivste Metrik, die wir haben und repräsentiert das Verhältnis aller mit jeder spezifischen Waffe getöteten Gegner. Durch die Zusammenführung von Daten aller Spieler in allen Matches könnt wir einen klaren Überblick über die allgemeinen Trends bei der Waffenverwendung geben. Darüber hinaus könnt Schwankungen im "Kill-Verhältnis" auf Verschiebungen in der Wahrnehmung und dem Verhalten der Spieler gegenüber bestimmten Waffen hinweisen und Bereiche hervorheben, die besonders herausfordernd sein könnten, um sie zu verbessern.Anfang 2022 haben wir einen deutlichen Unterschied im Kill-Verhältnis von 5,56 mm und 7,62 mm Waffen festgestellt, das bei etwa 30:70 lag. Dieses Ungleichgewicht war selbst nach unseren internen Maßstäben bemerkenswert. Da unsere Erkenntnisse aus umfassenden Statistiken stammen, die aus einer Vielzahl von Protokollen abgeleitet wurden, glauben wir, dass die Spieler dieses Ungleichgewicht möglicherweise stärker wahrgenommen haben, insbesondere wenn sie sich wiederholt für eine bestimmte Waffe entschieden haben. Der Unterschied zwischen einzelnen Waffen hat sich ebenfalls vergrößert, wobei die Auswahl an 5,56 mm Waffen hauptsächlich auf die M416 beschränkt war und die Auswahl an 7,62 mm Waffen auf die Beryl M762 und SLR beschränkt war.
Als Reaktion auf dieses Ungleichgewicht haben wir versucht, eine breitere Palette von 5,56 mm Waffen einzuführen, indem wir die AUG als weltweit verfügbare W
Die vollständige News zu "Revolutionäres Gunplay erwartet uns 2023: Ein Blick in die Zukunft des virtuellen Schießens!" findet ihr auf der PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Steam Seite