Post Scriptum News - Kapitel II Devblog - "Dinant"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Post Scriptum vom 13.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Post Scriptum veröffentlicht:

Grüß Gott!

Es ist Zeit für uns, über die zweite Karte zu sprechen, die Ihr mit dem Start von Plan Jaune namens Dinant erhalten werden. Eine dritte Karte kommt später.

[previewyoutube=QhHrArl9cHg;voll][/previewyoutube]


DINANT

Die Stadt Dinant liegt nördlich des Ardennenwaldes in Belgien und nahm an den Kämpfen zur Verteidigung Belgiens und zum Stoppen des deutschen Vorrückens über die Maas teil. In der Stadt kam es zu beträchtlichen Kämpfen zwischen den französischen und belgischen Streitkräften gegen die deutschen Panzerdivisionen, einschließlich Rommels 7. Panzer-"Geisterdivision", wie sie den Spitznamen tragen sollten.



Nach der Schlacht lag Dinant selbst in Trümmern und war eine Hülle seines früheren Selbst. Dies wird im Spiel dadurch dargestellt, wie zerstört die Stadt aussieht.



Es wird intensive Kämpfe von Haus zu Haus in den engen Straßen von Dinant geben, sowie Nahkämpfe innerhalb der Zitadelle, die auf dem Berg sitzt, der über der Stadt aufragt.



Die vielen Tunnels und Gänge, die um die Karte herum versteckt sind, bieten Truppenbewegungen Schutz und Deckung. Während klaustrophobischer Panzerkampf auf der Straße selbst die erfahrensten Panzerfahrer auf die Probe stellen wird.





DEUTSCHE MILITARIEN (Ausgabe 1940)

(links) Deutsche Armee 1940 | (rechts) Deutsche Armee 1944


Die deutsche Armee ist nicht neu in Post Scriptum oder Plan Jaune, aber sie haben ihre Uniformen auf den Zeitraum von 1940 aktualisieren lassen. Das bedeutet auch, dass sie einige ihrer berühmten Geräte verloren haben, die in Kapitel 1 vorgestellt wurden, wie z.B. das StG44, Panzerfaust, Panzerschreck, G41, G43, MP40 und natürlich das MG-42.

Ein Video der neuen Waffen und ihrer Animationen kann auf unserer offiziellen Webseite angesehen werden. Das
bedeutet, dass sie weniger automatische Waffen erhalten und sich mehr auf ihren treuen Karabiner 98K verlassen müssen. Wir haben jedoch auch einige neue Waffen hinzugefügt, darunter die MP34, ZB
26, Panzerbüsche 39 (PzB 39) Panzerabwehrgewehr und M39 Granate.
Nicht nur die Waffen waren die einzige Änderung in Plan Jaune, es gibt auch einige neue Fahrzeuge für die deutsche Armee. Die neuen Fahrzeuge wie die Panther und Tiger von 1944 werden nun durch frühe Kriegsfahrzeuge wie
den Panzer II, Panzer 38(t) und den Panzer IV
ersetzt
.
Zum Schluss, die deutsche Armee im Jahr 1940 sind viel mehr Barebones und genau auf den Zeitraum, die zweifellos die Art und Weise ändern wird, wie die Fraktion gespielt wird. Wir sind gespannt, wie die Spieler die
Kämpfe in diesem neuen Kapitel
angehen
werden.
Wir möchten uns bei Euch allen für Eure Unterstützung bedanken, während wir an der Fertigstellung dieses
aufregenden neuen Kapitels
arbeiten
!
Mit freundlichen Grüßen
, Periskop-Spiele


Die vollständige News zu Kapitel II Devblog - "Dinant" findet ihr auf der Post Scriptum Steam Seite