Quake Champions News - Winter 2019 Update!
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Quake Champions vom 12.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Quake Champions veröffentlicht:
Fröhliche Feiertage, Quäker!
Unser Winter-Update ist live mit neuen winterlichen Belohnungen; Updates der Spielbalance; ein neuer Spielmodus: Arms Race); und mehr! Lesen Ihr weiter für die vollständigen Patch-Notizen:
NEUE SHOPARTIKEL
WINTERWAFFE: GEFRIERPISTOLE
Pelt deine Feinde mit einem Sperrfeuer aus Schneebällen mit der Winterthemen-Supernagelpistole.
NEUE SORLAG-VANTIY: BANDAGEN
Leck ihre Wunden und wickle sie ein. NEW SEASON 5 REWARDSBattle Pass Season 5 Progression und Belohnungen sind jetzt verfügbar, einschließlich
- :Neue Battle-Pass Belohnungen:
- 2 WeaponsBOOMER
- ShotgunDOUBLE-BARRELED
- Super Shotgun45
- ShotgunDOUBLE-BARRELED
- 2 WeaponsBOOMER
- Champion Vanities:
- Anarki SNOWMANAthena
- GIFT-WRAPPED
- Athena JOLLY HATAthena
- SNOWMANAthena
- THE CRYSTAL QUEENBJ
- Blazkowicz SNOWMANBJ
- Blazkowicz TRAIN ENGINEER CAPClutch
- GIFT-
- Anarki SNOWMANAthena
- RAPPEDClutch
- SNOWMANDeath
- Ritter SNOWMANDeath
- Ritter WINTERBARDDoom
- Slayer SNOWMAN
- Eisen ELF HAT
- Eisen SNOWMANEisen
- TRAININGENGINEER CAP
- Galena FROSTED TOP HATGalena
- GIFT-
- RAPPED
- Galena DIE KALTHERZIGE QUEENGENGALIN
- WINTER DOCKEEL
- SNOWMANKeel
- TRAININGSINGENIEUR CAPKeel
- TUTUNyx
- FROSTED TOP HATNyx
- GIFT-
- RAPPEDNyx
- THE SNOW QUEENNyx
- TRAIN ENGINEER CAPNyx
- WINTER DOERanger
- SNOWMANRanger
- THE FROST KINGRanger
- WINTER STAGScalebearer
- SNOWMANScalebearer
- TRAIN ENGINEER CAPSlash
- FROSTED TOP HATSlash
- GIFT-
- RAPPEDSlash
- THE ICE QUEENSlash
- TUTUSlash
- WINTER DOESorlag
- FROSTED TOP HATSorlag
- GIFT-WRAPPEDSorlag
- THE COLD-BLOODED QUEENSorlag
- TUTUStrogg
- & Peeker ELF HATStrogg
- & Peeker GIFT-WRAPPEDStrogg
- & Peeker SNOWMANVisor
- FROSTED TOP HAT7
- tötet, um die nächste Waffe in der Sequenz zu verdienen:
- Rocket Launcher - 8 tötetLightning
- Gun - 7 tötetRailgun
- - 6 tötetHeavy
- Machine Gun - 5 tötetSuper
- Shotgun - 4 tötetSuper
- Nailgun - 3 tötetTribolt
- - 2 tötetGauntlet
- - 1 tötetErstes
- Rocket Launcher - 8 tötetLightning
- einen Statsüberlauf, der sowohl die Profilseiten der Spieler beschädigte als auch die Anzeige des Endspiel-Kampfberichts verhinderte. Dies wirkte sich auf Spieler aus, die mehr als einen Monat Spielzeit für einen oder mehrere ChampionsSuicides hatten, die
- nicht mehr sowohl als Kill als auch als Death zählen, und die das K/D-Verhältnis der Anzeigetafel verringern
- ,
- Schaffung einer visuellen Naht an den AugenbrauenErweiterte
- die Matchverzögerung nach dem Plötzlichen Tod um 2 Sekunden in Duell, 2v2, und CTFFixierte
- die Streifen auf dem Flaggenprofilsymbol GroßbritanniensRe-integrierte
- die EBONY & IVORY Shotgun als Premium Shader für die EL DIABLO Super Shotgun. Wenn Ihr eine dieser Scharfwaffen besaßen, aber nicht den EL DIABLO, wurde Euch der EL DIABLO ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr haben
- den originalen Quake Wars Railgun Skin für den ERADICATOR als Premium Shader wieder integriert
- .
- Tägliche Herausforderungen wurden
- aktualisiert
- , um eine Platin-Belohnung für den Abschluss von 3 Spielen einzuführen
- .
(Stereo & Surround)
- Erhöhte die Häufigkeit von Jump VO Events von 20 auf 100% der Zeit, so dass Ihr immer ein hörbares Grunzen hören, wenn ein Spieler springtIncresaed
- die Lautstärke der Doom Slayer's Bewegung Sounds EffekteRemoved
- RG und LG Brummen Sounds von einem Nyx, wenn in GhostwalkFixed
- First Person Tod klingt beim Sterben bei 1HP (Schmerz Sounds wurden gespielt, anstatt Tod schreit)
- Erhöhte die Lautstärke der Power-Up-Abnutzung aus BenachrichtigungErhöht
- die Lautstärke des MG & SG First Person SoundsReduced
- Ranger zu einem niedrigen Schmerz Gesundheit Sound, das neuere, besser identifizierbare GebrüllUmgekehrte,
- zerbrechliche Geräusche zu einem linearen Abfall, sie waren zu leise in einem vernünftigen AbstandMAP
- Wurzel- und Treppenhauswand-Kollision im RL/NG-RaumDisabled
- untere HA laicht im Duell-ModusFixiertes
- Loch im Bogengang zwischen NG und HABlood
CovenantEntfernt
- die beiden sichtbaren LG-Treppenhaus-Laiche aus dem Zeitlimit-Duell (einer bleibt im Treppenhaus, aber nicht in Sichtweite des unteren TorbogensEntfernt
- einen Laich vor dem Brückentreppenhaus aus dem Zeitlimit-Duell.
- In den drei Standorten mit doppelten 25H HPs in TDM, machte FFA-Modi haben die gleichen 50 HP LayoutFixed
- schwere Rüstung Treppe Kollision, wurden die Spieler vor allem entlang der Innenwand gefangen.
Blood RunMoved
- die leichte Panzerung in der Nähe Nagelpistole auf die Power-up-LeisteReduzierte
- die 50 PS in der Sanduhr Gang auf 25 PS im Duell-ModusRepositionierte
- Munitionskisten in der Nähe Tri-boltFixed
- zusätzliche Loch / Naht in der Geometrie in der Nähe Heavy Armor (Sanduhr Seite)
- Fixed zusätzliche Loch / Naht in der Geometrie in der Nähe Heavy Armor (HA Seite)
- Fixed Löcher in der Torbogen-Geometrie in der Sanduhr Gang zwischen Sanduhr und Power-
- pFixed
- Clipping an der HA Wand StatuenAdded
- Anti-Totem & Anti-Turret Volumen in den Decken von 5 großen Bereichen zu verhindern ExplosionBurial
ChamberFixed
- Löcher in der unteren Wand in der Nähe von Tri-BoltFixed
- Kollision auf der Treppe Wand in der Nähe von Tri-BoltEnabled
- Winter LightsCorrupted
KeepFixed
- Treppe Kollision in NG und oberen MH Raum.
- Anti-Totem/Turmdomänen außerhalb der Karte in der Nähe von Bones und ng->ha Shards hinzugefügt.
- Beseitigte Kollision von der Bodenverkleidung des Torbogens in der Nähe von mega healthLockboxFixierte
- Säurepool-Kollision in der Nähe von RG tpReorientierte
- Laichplätze im Mega Health-Raum, so dass sie nicht zeigen den Spieler in Richtung der Toilettenschüssel verursacht sie versehentlich fallen in nach LaichenDie
längste YardReplaces
- die HMG und Kugeln mit SNG und NägelBereinigt
- die Positionierung der RL und Raketenmunition PickupsDie
geschmolzene fälltFixed
- Clipping auf der LG jumppadFixed
- Clipping über die LGFixed
- Wand Kollision in der Nähe von RG jumppadAdded
- Anti-Totem & Anti-Turret Volumen in der Nähe von MH, RG, und RG TP zu verhindern AusbeutungFixed
- die Ausrichtung der vergitterten Tür Wand in der MitteRuins
der SarnathAllow
- Spieler zu schießen durch die Decke Gitter über LG.
- schwere passive Schäden von 320/25, 400/50, 500/75 auf 400/25, 500/50.
Die vollständige News zu Winter 2019 Update! findet ihr auf der Quake Champions Steam Seite