RimWorld News - Aktualisierung 1.1.2571
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 12.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Bilanz-Updates und Fehlerbehebungen noch heute!
Wenn Ihr bereit sind, den instabilen Build in Zukunft mit zu testen, melden Ihr sich bitte hier an: https://discord.gg/EV2PNt7
Feedback ist überall willkommen. Der direkteste Ort, um es anzubieten, ist der obige Kanal "Zwietracht", aber ich schaue mir Foren, Reddit und überall sonst, wo ich Feedback sammeln kann, an. Vielen Dank im Voraus an diejenigen, die Gedanken beisteuern, und an alle, die bisher Feedback gegeben haben.
Änderungen:
- Baron kann nun die Arbeit für Tiere übernehmen.
- Der Graf kann nun auch allgemeinere Arbeiten ausführen. Der Graf kann jetzt nur noch dasselbe tun wie der Baron, plus Tiere.
- Die Nahkampfwaffen sind jetzt ein wenig ausbalanciert. Die Chance, illegale Bladelink-Nutzung zu entdecken, wurde um 5% bis 3% reduziert.
- Die Heilungsrate der psychischen Entropie wurde von 5 auf 4 reduziert.
- Verbesserung der psychischen Entropie-Wiederherstellungsrate bei Bauern ohne psychische Verstärker von 4 auf 8.
- Wiederherstellung des Gleichgewichts der Psychokaskade:
---- Schmerzblock-Dauer 30 bis 120.
---- Belastungsdauer 30 bis 20.
---- Blindheits-Impulsradius 5 bis 4, Bereich 25 bis 20.
---- Entropieverbindungsdauer 60 bis 120.
---- Beckon-Bereich 25 bis 20, Dauer 10 bis 8.
---- Schwindel-Impulsbereich 25 bis 20, Kosten 25 bis 30.
---- Wallraise-Bereich 25 bis 20, Kosten 25 bis 35.
---- Smokepop-Bereich 25 bis 20, Kosten 35 bis 30.
---- Berserker kostet 35 bis 40, Bereich 25 bis 15, Dauer 30 bis 15.
---- Berserker-Impuls kostet 60 bis 65, Bereich 25 bis 15, Dauer 60 bis 15.
---- Unsichtbarkeit kostet 30 bis 45, Bereich 10 bis 15.
---- Manhunter-Impulsradius 30 bis 28, Kosten 40 bis 50.
- Die Auswirkungen des psychischen Harmonisators wurden um 20% reduziert.
- Der psychische Kater wirkt sich jetzt auf die Manipulation aus, und die Auswirkung auf die Stimmung wird von 8 auf 12 erhöht.
- Psychische Nahkampfwaffen sind jetzt biokodierbar.
- Instabile Energiezellen-, Mörser- und Kugelschutzschilde haben jetzt einen Marktwert, da sie vom Spieler beansprucht und eingesetzt werden könnt.
- Das Laichen von Mech-Clustern geht nun besser mit Kollisionen um (und wischt andere Gebäude nicht mehr aus, wenn es nicht nötig ist).
- Verursacher von Zuständen benötigen nun ein erschwingliches Gelände: Leicht - Schwer
- Töne abspielen, wenn der psychische Entropiebegrenzer ein- oder ausgeschaltet ist.
- Fix: Steam-Builds haben manchmal keine steam_appid.txt, weil STEAM in BuildMaker nicht definiert ist.
- Fixieren: Problem mit der Grenze der Futterchargen bei der Interaktion mit Tieren, die Futter verwenden, das möglicherweise bereits reserviert wurde. Außerdem wurde ein nicht belegter Standardwert für QuestNode_Letter korrigiert.
- Fix: Fehler bei der Erzeugung von Besetzungen in QuestPart_Letter behoben.
- Fix: Fehler behoben: Potentieller Versuch, Geräte zu zerstören, wenn keine Geräte gehalten werden.
- Fix: Helfer verlassen nach festgelegten 10 Tagen während der Schlachtzugsquests das Haus, auch wenn es mehrere Schlachtzugsquests gibt.
- Behebung: Fehler behoben: Zirkadianer Halb-Cycler unterbricht Partys.
- Fehlerbehebung:...
Wenn Ihr bereit sind, den instabilen Build in Zukunft mit zu testen, melden Ihr sich bitte hier an: https://discord.gg/EV2PNt7
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Änderungen:
- Baron kann nun die Arbeit für Tiere übernehmen.
- Der Graf kann nun auch allgemeinere Arbeiten ausführen. Der Graf kann jetzt nur noch dasselbe tun wie der Baron, plus Tiere.
- Die Nahkampfwaffen sind jetzt ein wenig ausbalanciert. Die Chance, illegale Bladelink-Nutzung zu entdecken, wurde um 5% bis 3% reduziert.
- Die Heilungsrate der psychischen Entropie wurde von 5 auf 4 reduziert.
- Verbesserung der psychischen Entropie-Wiederherstellungsrate bei Bauern ohne psychische Verstärker von 4 auf 8.
- Wiederherstellung des Gleichgewichts der Psychokaskade:
---- Schmerzblock-Dauer 30 bis 120.
---- Belastungsdauer 30 bis 20.
---- Blindheits-Impulsradius 5 bis 4, Bereich 25 bis 20.
---- Entropieverbindungsdauer 60 bis 120.
---- Beckon-Bereich 25 bis 20, Dauer 10 bis 8.
---- Schwindel-Impulsbereich 25 bis 20, Kosten 25 bis 30.
---- Wallraise-Bereich 25 bis 20, Kosten 25 bis 35.
---- Smokepop-Bereich 25 bis 20, Kosten 35 bis 30.
---- Berserker kostet 35 bis 40, Bereich 25 bis 15, Dauer 30 bis 15.
---- Berserker-Impuls kostet 60 bis 65, Bereich 25 bis 15, Dauer 60 bis 15.
---- Unsichtbarkeit kostet 30 bis 45, Bereich 10 bis 15.
---- Manhunter-Impulsradius 30 bis 28, Kosten 40 bis 50.
- Die Auswirkungen des psychischen Harmonisators wurden um 20% reduziert.
- Der psychische Kater wirkt sich jetzt auf die Manipulation aus, und die Auswirkung auf die Stimmung wird von 8 auf 12 erhöht.
- Psychische Nahkampfwaffen sind jetzt biokodierbar.
- Instabile Energiezellen-, Mörser- und Kugelschutzschilde haben jetzt einen Marktwert, da sie vom Spieler beansprucht und eingesetzt werden könnt.
- Das Laichen von Mech-Clustern geht nun besser mit Kollisionen um (und wischt andere Gebäude nicht mehr aus, wenn es nicht nötig ist).
- Verursacher von Zuständen benötigen nun ein erschwingliches Gelände: Leicht - Schwer
- Töne abspielen, wenn der psychische Entropiebegrenzer ein- oder ausgeschaltet ist.
- Fix: Steam-Builds haben manchmal keine steam_appid.txt, weil STEAM in BuildMaker nicht definiert ist.
- Fixieren: Problem mit der Grenze der Futterchargen bei der Interaktion mit Tieren, die Futter verwenden, das möglicherweise bereits reserviert wurde. Außerdem wurde ein nicht belegter Standardwert für QuestNode_Letter korrigiert.
- Fix: Fehler bei der Erzeugung von Besetzungen in QuestPart_Letter behoben.
- Fix: Fehler behoben: Potentieller Versuch, Geräte zu zerstören, wenn keine Geräte gehalten werden.
- Fix: Helfer verlassen nach festgelegten 10 Tagen während der Schlachtzugsquests das Haus, auch wenn es mehrere Schlachtzugsquests gibt.
- Behebung: Fehler behoben: Zirkadianer Halb-Cycler unterbricht Partys.
- Fehlerbehebung:...
Die vollständige News zu Aktualisierung 1.1.2571 findet ihr auf der RimWorld Steam Seite