RimWorld News - Aktualisierung 1.1.2573
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 14.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Dieses Update enthält verschiedene neue Funktionen, Anpassungen und Fehlerbehebungen.
Danke an alle, die in den offiziellen Instabilitäts-Build-Tests des Discord-Servers instabiles Build-Feedback beigesteuert haben
Liste ändern:
- Die Schaltfläche "Titelverzicht" auf der Registerkarte "Pfand" wurde implementiert. Ihr könnt nun Eure königlichen Kolonisten auf Wunsch auf ihren Titel verzichten lassen.
- Ladungszyklus des Mechschildgenerators implementiert. Die Schilde werden jetzt alle 10 Tage für einen zufälligen Tag heruntergefahren, wenn Ihr bereit sind zu warten.
- Mech-Cluster-Zustandsverursacher und Mörser brauchen nun manchmal mehrere Tage, um die Bedrohung der Kolonie einzuleiten. Das gibt mehr Zeit, um den Cluster vorzubereiten und anzugreifen.
- Wir generieren jetzt zufällige Belohnungen nur noch bis zu 5500 Dollar, der Rest geht in Füllstoffe mit Marktwert wie Gold, Plasteel und Uran. Dies vermeidet absurde Belohnungen mit einer großen Anzahl einzigartiger Quest-Gegenstände in modifizierten oder extrem späten Spielszenarien.
- Es werden Massenrezepte für Pemmikan und Drogen hinzugefügt.
- Eingeschränkte Jagdverfügungen, die auf Kolonietiere abzielen.
- Mörser-/Kugelschutzschilde werden abgeschaltet, wenn der Haufen besiegt wird.
- Neue visuelle Effekte hinzugefügt, die spielen, wenn etwas durch EMP deaktiviert wird (macht es deutlicher, wenn Mechs und ihre Builds von EMP betroffen sind).
- Monumentblaupausen werden nun automatisch platziert, wenn ein Monument-Marker platziert wird. Ihr werden auch automatisch entfernt, wenn der Spieler das Monument aufhebt.
- Reduzierung der Häufigkeit von Drohungen im Gastgewerbe von 18 auf 24 Stunden und entsprechende Anpassung der Belohnungen.
- Reduzierung der Auswirkungen von Liebesverstärkern um 50%.
- Geben Ihr mehr Zeit für Ernteverfügungen, insbesondere bei schnell wachsenden Pflanzen.
- Fix: Handelsanfrage-Quest kann die gleiche ThingDef anfordern und geben
- Fix: Die Generierung von Handelsanfrage-Quests schlägt in seltenen Fällen fehl
- Fix: Ernteverordnungen könnt nach Höhlenpflanzen fragen.
- Fix: Fehlender CanPawnAcceptQuest-Scheck im QuestsTab.
- Fix: Stammesfraktionsname verwendet undefinierten Schlüssel.
- Fix: Reisende Kolonisten könnt keine Quests annehmen und MainTabWindow_Quests refactorieren.
- Fehlerbehebung: Wenn die Steam-Version die Steam-API nicht initialisieren kann, wird beim Klicken auf eine Mod-Anforderung eine Ausnahme ausgelöst.
- Korrektur: Bauern verlieren das Eigentum an ihrem Bett/Thron, wenn sie in Transportkapseln geschickt werden.
- Fehlerbehebung: Zufälliger Fehler von NaturalRandomQuestChooser; Gesamtgewicht ist null
- Fix: Die NamesFromRulepack-Debug-Ausgabe verursacht Fehler, wenn das Root-Schlüsselwort nicht r_name ist.
- Diverse kleinere Tippfehlerbehebungen.
Danke an alle, die in den offiziellen Instabilitäts-Build-Tests des Discord-Servers instabiles Build-Feedback beigesteuert haben
Liste ändern:
- Die Schaltfläche "Titelverzicht" auf der Registerkarte "Pfand" wurde implementiert. Ihr könnt nun Eure königlichen Kolonisten auf Wunsch auf ihren Titel verzichten lassen.
- Ladungszyklus des Mechschildgenerators implementiert. Die Schilde werden jetzt alle 10 Tage für einen zufälligen Tag heruntergefahren, wenn Ihr bereit sind zu warten.
- Mech-Cluster-Zustandsverursacher und Mörser brauchen nun manchmal mehrere Tage, um die Bedrohung der Kolonie einzuleiten. Das gibt mehr Zeit, um den Cluster vorzubereiten und anzugreifen.
- Wir generieren jetzt zufällige Belohnungen nur noch bis zu 5500 Dollar, der Rest geht in Füllstoffe mit Marktwert wie Gold, Plasteel und Uran. Dies vermeidet absurde Belohnungen mit einer großen Anzahl einzigartiger Quest-Gegenstände in modifizierten oder extrem späten Spielszenarien.
- Es werden Massenrezepte für Pemmikan und Drogen hinzugefügt.
- Eingeschränkte Jagdverfügungen, die auf Kolonietiere abzielen.
- Mörser-/Kugelschutzschilde werden abgeschaltet, wenn der Haufen besiegt wird.
- Neue visuelle Effekte hinzugefügt, die spielen, wenn etwas durch EMP deaktiviert wird (macht es deutlicher, wenn Mechs und ihre Builds von EMP betroffen sind).
- Monumentblaupausen werden nun automatisch platziert, wenn ein Monument-Marker platziert wird. Ihr werden auch automatisch entfernt, wenn der Spieler das Monument aufhebt.
- Reduzierung der Häufigkeit von Drohungen im Gastgewerbe von 18 auf 24 Stunden und entsprechende Anpassung der Belohnungen.
- Reduzierung der Auswirkungen von Liebesverstärkern um 50%.
- Geben Ihr mehr Zeit für Ernteverfügungen, insbesondere bei schnell wachsenden Pflanzen.
- Fix: Handelsanfrage-Quest kann die gleiche ThingDef anfordern und geben
- Fix: Die Generierung von Handelsanfrage-Quests schlägt in seltenen Fällen fehl
- Fix: Ernteverordnungen könnt nach Höhlenpflanzen fragen.
- Fix: Fehlender CanPawnAcceptQuest-Scheck im QuestsTab.
- Fix: Stammesfraktionsname verwendet undefinierten Schlüssel.
- Fix: Reisende Kolonisten könnt keine Quests annehmen und MainTabWindow_Quests refactorieren.
- Fehlerbehebung: Wenn die Steam-Version die Steam-API nicht initialisieren kann, wird beim Klicken auf eine Mod-Anforderung eine Ausnahme ausgelöst.
- Korrektur: Bauern verlieren das Eigentum an ihrem Bett/Thron, wenn sie in Transportkapseln geschickt werden.
- Fehlerbehebung: Zufälliger Fehler von NaturalRandomQuestChooser; Gesamtgewicht ist null
- Fix: Die NamesFromRulepack-Debug-Ausgabe verursacht Fehler, wenn das Root-Schlüsselwort nicht r_name ist.
- Diverse kleinere Tippfehlerbehebungen.
Die vollständige News zu Aktualisierung 1.1.2573 findet ihr auf der RimWorld Steam Seite