RimWorld News - Aktualisierung 1.1.2579
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 20.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Hier ist ein weiteres Polier-Update für RimWorld!
Die bemerkenswerteste Änderung besteht in der Art und Weise, wie Titel mit den Werkarten interagieren. Jetzt werden nur bestimmte Charaktere tatsächlich keine Arbeitstypen ausführen, die durch ihre Titel nicht erlaubt sind. Die Königlichen des Imperiums sowie die Kolonisten mit den gierigen oder eifersüchtigen Zügen werden sich weigern, irgendeinen formal verbotenen Arbeitstypus zu machen, während andere die Titel weniger ernst nehmen und weiterhin wie gewohnt arbeiten, formale Beschränkungen für Nahrungsmittel ignorieren und keine Verordnungen erlassen.
Wir suchen immer noch nach verschiedenen Möglichkeiten, das Königssystem so anzupassen, dass die Adligen mächtig sein könnt, ohne die Herausforderungen zu zerstören oder das Erzählen von Geschichten einzuschränken.
Dieses Update sollte mit allen Savegames und Mods kompatibel sein.
Danke an alle, die Feedback zur instabilen Version im instabilen Test Discord Server gegeben haben
- Eingebildetes Titelsystem hinzugefügt. Titel könnt eingebildet oder nicht eingebildet sein. NPC-Titel sind in der Regel eingebildet, verdiente Titel in der Regel nicht. Nicht eingebildete Titel unterliegen keinen Arbeitseinschränkungen oder anderen Einschränkungen. Erhöhte Regierungszeit, um dies auszugleichen.
- Viele weitere Implantate sind jetzt herausnehmbar.
- Einwegzielscheiben, Artefakte und Antigrain-Hüllen sind jetzt hochfrequente Questbelohnungen.
- Reduzierung der Belohnungen des guten Willens der Fraktionen bei höheren Belohnungswerten.
- Die Psyfocus-Ausrüstung hat eine viel bessere Kälteisolierung.
- Die königliche Gefälligkeitsbelohnung pro Gefangenem wurde von 4 auf 3 zurückgesetzt. Königliche Gefälligkeitsbelohnung für Gold 0,02 - 0,015.
- Die königliche Weste bedeckt nicht mehr Arme, Schultern und Hals. Das Hemd mit Rüschenkrawatte bedeckt jetzt auch Arme und Hals.
- Die Jagdverordnungen zielen nicht mehr auf ein Tier mit einer Fraktion ab.
- Der Befehl "Denkmal-Markierung auswählen" wurde zu den denkmalbezogenen Gebäuden und Blaupausen hinzugefügt.
- Bei Monument-Markern ist es nun möglich, nur passende Blaupausen zu platzieren.
- Bei der Rekrutierung von Bauern wird nun die Kleidung entsperrt.
- Es wurde eine Warnung hinzugefügt, um Spieler zu informieren, wenn ein Denkmal-Marker fehlt.
- Der Titel Stellarch wird nun bei der Rekrutierung durch Konsul ersetzt. Der Faktor des königlichen Bauernwiderstands wurde durch einen Offset ersetzt.
- Die Wahl der Größe von Monumentquests wurde überarbeitet, um die Wahl unangemessener Größen zu vermeiden.
- Der Verzicht auf Titel, das Sterben oder die Entführung endet jetzt mit den laufenden Dekreten.
- Silber- und Goldkacheln werden nun im Architektenmenü zusammengeführt.
- Fügen Ihr einen Hinweis auf eingebildet/nicht eingebildet zum Buchstaben Titelgewinn hinzu. Verschieben Ihr die Kompatibilitätsmaßnahmen zurück auf BackCompatibilityConverter_Universal.
- Schaltfläche 'Materialien anzeigen' zur Infokarte hinzugefügt, wenn def bebaubar ist und Sachen hat.
- Hyperlinks zu Dingen, bei denen irgendwelche Standard-Sachen geöffnet sind...
Die bemerkenswerteste Änderung besteht in der Art und Weise, wie Titel mit den Werkarten interagieren. Jetzt werden nur bestimmte Charaktere tatsächlich keine Arbeitstypen ausführen, die durch ihre Titel nicht erlaubt sind. Die Königlichen des Imperiums sowie die Kolonisten mit den gierigen oder eifersüchtigen Zügen werden sich weigern, irgendeinen formal verbotenen Arbeitstypus zu machen, während andere die Titel weniger ernst nehmen und weiterhin wie gewohnt arbeiten, formale Beschränkungen für Nahrungsmittel ignorieren und keine Verordnungen erlassen.
Wir suchen immer noch nach verschiedenen Möglichkeiten, das Königssystem so anzupassen, dass die Adligen mächtig sein könnt, ohne die Herausforderungen zu zerstören oder das Erzählen von Geschichten einzuschränken.
Dieses Update sollte mit allen Savegames und Mods kompatibel sein.
Danke an alle, die Feedback zur instabilen Version im instabilen Test Discord Server gegeben haben
Verbesserungen
- Eingebildetes Titelsystem hinzugefügt. Titel könnt eingebildet oder nicht eingebildet sein. NPC-Titel sind in der Regel eingebildet, verdiente Titel in der Regel nicht. Nicht eingebildete Titel unterliegen keinen Arbeitseinschränkungen oder anderen Einschränkungen. Erhöhte Regierungszeit, um dies auszugleichen.
- Viele weitere Implantate sind jetzt herausnehmbar.
- Einwegzielscheiben, Artefakte und Antigrain-Hüllen sind jetzt hochfrequente Questbelohnungen.
- Reduzierung der Belohnungen des guten Willens der Fraktionen bei höheren Belohnungswerten.
- Die Psyfocus-Ausrüstung hat eine viel bessere Kälteisolierung.
- Die königliche Gefälligkeitsbelohnung pro Gefangenem wurde von 4 auf 3 zurückgesetzt. Königliche Gefälligkeitsbelohnung für Gold 0,02 - 0,015.
- Die königliche Weste bedeckt nicht mehr Arme, Schultern und Hals. Das Hemd mit Rüschenkrawatte bedeckt jetzt auch Arme und Hals.
- Die Jagdverordnungen zielen nicht mehr auf ein Tier mit einer Fraktion ab.
- Der Befehl "Denkmal-Markierung auswählen" wurde zu den denkmalbezogenen Gebäuden und Blaupausen hinzugefügt.
- Bei Monument-Markern ist es nun möglich, nur passende Blaupausen zu platzieren.
- Bei der Rekrutierung von Bauern wird nun die Kleidung entsperrt.
- Es wurde eine Warnung hinzugefügt, um Spieler zu informieren, wenn ein Denkmal-Marker fehlt.
- Der Titel Stellarch wird nun bei der Rekrutierung durch Konsul ersetzt. Der Faktor des königlichen Bauernwiderstands wurde durch einen Offset ersetzt.
- Die Wahl der Größe von Monumentquests wurde überarbeitet, um die Wahl unangemessener Größen zu vermeiden.
- Der Verzicht auf Titel, das Sterben oder die Entführung endet jetzt mit den laufenden Dekreten.
- Silber- und Goldkacheln werden nun im Architektenmenü zusammengeführt.
- Fügen Ihr einen Hinweis auf eingebildet/nicht eingebildet zum Buchstaben Titelgewinn hinzu. Verschieben Ihr die Kompatibilitätsmaßnahmen zurück auf BackCompatibilityConverter_Universal.
- Schaltfläche 'Materialien anzeigen' zur Infokarte hinzugefügt, wenn def bebaubar ist und Sachen hat.
- Hyperlinks zu Dingen, bei denen irgendwelche Standard-Sachen geöffnet sind...
Die vollständige News zu Aktualisierung 1.1.2579 findet ihr auf der RimWorld Steam Seite