RimWorld News - Kleines Update #4 auf instabiles Build (1.1.2551)

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 21.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:

Ein weiteres kleines Update mit einigen Korrekturen heute.

- RebuildModList wird während der Initialisierung nicht mehr aufgerufen.
- Korrigieren Ihr verschachtelte RebuildModList-Aufrufe, die in einigen Fällen die aktive Mod-Liste durcheinander bringen.
- Alle Tabulatoren in ModUpdating.xml in Leerzeichen konvertieren
- Wenn ein entführter Bauer stirbt, entfernen wir jetzt die "verlorenen" Gedanken, weil wir ohnehin "gestorbene" Gedanken hinzufügen.
- Abhilfe für Text, der ein einzelnes Zeichen mit UI-Skalierung überläuft. Außerdem sollten Ihr den Etikettenbreiten-Cache zurücksetzen, wenn Ihr die Skalierung ändern.
- Eingezogene Kolonisten schießen wieder automatisch auf fliehende Feinde. Jäger und eingezogene Kolonisten schießen wieder automatisch alle Insekten ab.
- Ersetzen Ihr string.GetHashCode durch GenText.StableStringHash für mod packageId.
Die vollständige News zu Kleines Update #4 auf instabiles Build (1.1.2551) findet ihr auf der RimWorld Steam Seite