RimWorld News - Update 1.1.2565 veröffentlicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 06.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Dieses Update bringt Bugfixes und andere Anpassungen.
Wenn Ihr bereit sind, den instabilen Zweig in Zukunft zu testen, schließen Ihr sich bitte diesem Discord-Server an: https://discord.gg/FYBsdNX
Änderungsprotokoll:
- Fix: Endloser Zyklus, in dem der Gefangene aus dem Bett kommt und der Arzt den Gefangenen ins Bett legt
- Fix: Gefolterter Künstler erhält Inspiration, nachdem er von Berserker-Psycast getroffen wurde.
- Die meisten Händler kaufen jetzt Musikinstrumente.
- Eine Milderung für: Mehrmals dem Bett oder dem Thron zugeteilte Bauern. Bis die Grundursache bekannt ist.
- Beheben: Stoffsandsäcke, die nicht als 1.0-Farbe angezeigt werden.
- Abhilfe: Ein Graf wurde als Karawanenwächter für das Reich eingesetzt.
- Zeigen Ihr die Entdeckungschancen für illegale Psycasts an der Maus an.
- Alle Waffen sind jetzt biokodierbar. Alle Untermieter kommen jetzt mit ihren Waffen biokodiert an. Untermieter könnt nun nicht biokodierte Waffen per UI abwerfen (z.B. wenn der Spieler ihn dazu gezwungen hat, sie auszurüsten).
- Fix: einige Mech-Cluster könnt zerlegt werden, lassen aber nichts fallen. Fix: Die Mech-Kapsel ist nicht zerlegbar.
- Verwenden Ihr die Funktion SketchThing.OccupiedRect in AnyThingOutOfBounds.
- Korrigiert: IEDs laichen Hüllen, wenn sie zerstört werden.
- Händler könnt keine Sklaven mit königlichen Titeln mehr verkaufen.
- PawnGenerationRequest-Eigenschaften sind jetzt öffentlich.
- Änderung der CellHasCrops-Prüfung auf frühes Aus, wenn keine Pflanzen gefunden wurden.
- Fügen Ihr eine "Out of Bounds"-Prüfung zu CanSpawnClusterAt hinzu.
- PawnLend Quest sendet keine Shuttles mehr auf Karten, die nicht genügend Bauern zur Verfügung haben.
- Die Bauern-Schönheit wurde entfernt, um die min/max-Klemmung zu ermitteln.
- Änderungen am Shuttle-Landeplatz-Finder basierend auf dem Feedback.
- Der Feldarbeiter und der Drillarm wurden überarbeitet, so dass sich ihre Werte nicht mehr gegenseitig bekämpfen. Anstatt die Manipulation zu reduzieren, beeinflussen sie nun die Bewegungsgeschwindigkeit.
- Die Kosten für wasserdichte Leitungen wurden um 40 Stahlrohre -> 10 Stahlrohre reduziert.
Wenn Ihr bereit sind, den instabilen Zweig in Zukunft zu testen, schließen Ihr sich bitte diesem Discord-Server an: https://discord.gg/FYBsdNX
Änderungsprotokoll:
- Fix: Endloser Zyklus, in dem der Gefangene aus dem Bett kommt und der Arzt den Gefangenen ins Bett legt
- Fix: Gefolterter Künstler erhält Inspiration, nachdem er von Berserker-Psycast getroffen wurde.
- Die meisten Händler kaufen jetzt Musikinstrumente.
- Eine Milderung für: Mehrmals dem Bett oder dem Thron zugeteilte Bauern. Bis die Grundursache bekannt ist.
- Beheben: Stoffsandsäcke, die nicht als 1.0-Farbe angezeigt werden.
- Abhilfe: Ein Graf wurde als Karawanenwächter für das Reich eingesetzt.
- Zeigen Ihr die Entdeckungschancen für illegale Psycasts an der Maus an.
- Alle Waffen sind jetzt biokodierbar. Alle Untermieter kommen jetzt mit ihren Waffen biokodiert an. Untermieter könnt nun nicht biokodierte Waffen per UI abwerfen (z.B. wenn der Spieler ihn dazu gezwungen hat, sie auszurüsten).
- Fix: einige Mech-Cluster könnt zerlegt werden, lassen aber nichts fallen. Fix: Die Mech-Kapsel ist nicht zerlegbar.
- Verwenden Ihr die Funktion SketchThing.OccupiedRect in AnyThingOutOfBounds.
- Korrigiert: IEDs laichen Hüllen, wenn sie zerstört werden.
- Händler könnt keine Sklaven mit königlichen Titeln mehr verkaufen.
- PawnGenerationRequest-Eigenschaften sind jetzt öffentlich.
- Änderung der CellHasCrops-Prüfung auf frühes Aus, wenn keine Pflanzen gefunden wurden.
- Fügen Ihr eine "Out of Bounds"-Prüfung zu CanSpawnClusterAt hinzu.
- PawnLend Quest sendet keine Shuttles mehr auf Karten, die nicht genügend Bauern zur Verfügung haben.
- Die Bauern-Schönheit wurde entfernt, um die min/max-Klemmung zu ermitteln.
- Änderungen am Shuttle-Landeplatz-Finder basierend auf dem Feedback.
- Der Feldarbeiter und der Drillarm wurden überarbeitet, so dass sich ihre Werte nicht mehr gegenseitig bekämpfen. Anstatt die Manipulation zu reduzieren, beeinflussen sie nun die Bewegungsgeschwindigkeit.
- Die Kosten für wasserdichte Leitungen wurden um 40 Stahlrohre -> 10 Stahlrohre reduziert.
Die vollständige News zu Update 1.1.2565 veröffentlicht findet ihr auf der RimWorld Steam Seite