RimWorld News - Update 1.4.3613 veröffentlicht
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 19.01.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Hallo Leute! Wir haben ein ziemlich kleines Update mit nur ein paar Änderungen und Korrekturen, um das Jahr 2023 zu starten. Dieses Update sollte mit allen Savegames und Mods kompatibel sein.
Vielen Dank an unsere Community für das Einsenden von Fehlern und das Testen unserer Updates im offiziellen RimWorld-Entwickler-Discord. Wenn ihr beim Spielen auf Probleme stoßt, teilt sie uns bitte im Discord mit.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß da draußen!
- Tia
- Die Leistung von Apocritons Wiederbelebungsfähigkeit auf Karten mit vielen Mech-Leichen wurde verbessert.
- Shuttles, die versuchen, auf einer Karte zu landen, die nicht mehr besiedelt ist, werden stattdessen auf eine der Heimatkolonien des Spielers zurückgreifen.
- Der Name des Xenotyps ist gesperrt, wenn benutzerdefinierte Xenotypen aus dem Gen-Assembler geladen werden.
- Der Name-im-Spiel-Inhalt wurde aktualisiert.
- Übersetzungsschlüssel "Person" nach Core verschoben.
- Duplizierter Stat-Eintrag RestFallRateFactor wurde entfernt.
- Fix: Styling-Station kann Haar- und Tattoo-Stile sofort ändern, wenn man Escape oder Enter drückt, während der Dialog geöffnet ist.
- Fix: Der Stromverbrauch der Inspektionskette war nicht korrekt, wenn ein Verbraucher mit Leerlaufstromverbrauch verwendet wurde.
- Behebung: Tiere, die durch einen Zaun blockiert waren und versuchten, Futter zu erreichen, das diagonal zugänglich war, aber keinen Weg hatte, blieben stecken.
- Behebung: Kindergefangene versuchten, Erwachsenenkleidung zu tragen, was dazu führte, dass diese verschwand.
- Behebung: Ungewöhnliche Anordnung der Tiere auf der Hauptregisterkarte Tiere unter bestimmten Umständen.
- Fix: Die Option "Keine Eigenschaft" auf Wachstumsbriefen wird nicht korrekt gespeichert und geladen.
- Behebung: Das Entlassen von Spielfiguren aus dem Gefängnis rekrutiert sie manchmal automatisch.
- Fix: Bauern verwenden automatisch die Altersumkehr, wenn sie von der transhumanistischen zur nicht-transhumanistischen Ideologie wechseln.
- Behebung: KI versucht, Giftgas auf immune Ziele zu verwenden.
- Fix: Baby-zu-Kind-Dialog wurde gesperrt.
- Fix: Neu gekauftes und heruntergeladenes Spiel hat manchmal eine extrem hohe UI-Skalierung, wodurch das Spiel unspielbar wird.
- Behebung: Zufällige Symbole aktualisieren nicht die Mitgliederbezeichnung in der Ideologiebeschreibung.
- Fix: Bei einigen Rezepten fehlen die Zutaten im Tooltip.
- Fix: Die Fähigkeit Reimplantation funktioniert nicht mit benutzerdefinierten Xenotypen.
- Fix: BackstoryTitle Übersetzungsschlüssel wird nicht in Dialog_NamePawn verwendet.
- Fix: {PAWN_gender ? ...} wird nicht verarbeitet/ignoriert in Precept-Tooltips.
- Fix: Gedachtes LabelCap verliert die Großschreibung des Revers in PostProcessLabel.
- Fix: Probleme beim Rekrutieren von Spielfiguren in Quests.
- Fix: Bei Kolonisten mit ausstehender Verleihungszeremonie-Quest in Karawanen sind die Hediffs nicht angekreuzt.
- Fix: Leerlauf und aktiver Stromverbrauch werden im Inspektionsstring nicht korrekt angezeigt.
- Fix: Babys und Kinder werden bei Shuttle-Missionen zur Gesamtbevölkerung hinzugefügt...
Vielen Dank an unsere Community für das Einsenden von Fehlern und das Testen unserer Updates im offiziellen RimWorld-Entwickler-Discord. Wenn ihr beim Spielen auf Probleme stoßt, teilt sie uns bitte im Discord mit.
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß da draußen!
- Tia
Changelog
- Die Leistung von Apocritons Wiederbelebungsfähigkeit auf Karten mit vielen Mech-Leichen wurde verbessert.
- Shuttles, die versuchen, auf einer Karte zu landen, die nicht mehr besiedelt ist, werden stattdessen auf eine der Heimatkolonien des Spielers zurückgreifen.
- Der Name des Xenotyps ist gesperrt, wenn benutzerdefinierte Xenotypen aus dem Gen-Assembler geladen werden.
- Der Name-im-Spiel-Inhalt wurde aktualisiert.
- Übersetzungsschlüssel "Person" nach Core verschoben.
- Duplizierter Stat-Eintrag RestFallRateFactor wurde entfernt.
Behebungen
- Fix: Styling-Station kann Haar- und Tattoo-Stile sofort ändern, wenn man Escape oder Enter drückt, während der Dialog geöffnet ist.
- Fix: Der Stromverbrauch der Inspektionskette war nicht korrekt, wenn ein Verbraucher mit Leerlaufstromverbrauch verwendet wurde.
- Behebung: Tiere, die durch einen Zaun blockiert waren und versuchten, Futter zu erreichen, das diagonal zugänglich war, aber keinen Weg hatte, blieben stecken.
- Behebung: Kindergefangene versuchten, Erwachsenenkleidung zu tragen, was dazu führte, dass diese verschwand.
- Behebung: Ungewöhnliche Anordnung der Tiere auf der Hauptregisterkarte Tiere unter bestimmten Umständen.
- Fix: Die Option "Keine Eigenschaft" auf Wachstumsbriefen wird nicht korrekt gespeichert und geladen.
- Behebung: Das Entlassen von Spielfiguren aus dem Gefängnis rekrutiert sie manchmal automatisch.
- Fix: Bauern verwenden automatisch die Altersumkehr, wenn sie von der transhumanistischen zur nicht-transhumanistischen Ideologie wechseln.
- Behebung: KI versucht, Giftgas auf immune Ziele zu verwenden.
- Fix: Baby-zu-Kind-Dialog wurde gesperrt.
- Fix: Neu gekauftes und heruntergeladenes Spiel hat manchmal eine extrem hohe UI-Skalierung, wodurch das Spiel unspielbar wird.
- Behebung: Zufällige Symbole aktualisieren nicht die Mitgliederbezeichnung in der Ideologiebeschreibung.
- Fix: Bei einigen Rezepten fehlen die Zutaten im Tooltip.
- Fix: Die Fähigkeit Reimplantation funktioniert nicht mit benutzerdefinierten Xenotypen.
- Fix: BackstoryTitle Übersetzungsschlüssel wird nicht in Dialog_NamePawn verwendet.
- Fix: {PAWN_gender ? ...} wird nicht verarbeitet/ignoriert in Precept-Tooltips.
- Fix: Gedachtes LabelCap verliert die Großschreibung des Revers in PostProcessLabel.
- Fix: Probleme beim Rekrutieren von Spielfiguren in Quests.
- Fix: Bei Kolonisten mit ausstehender Verleihungszeremonie-Quest in Karawanen sind die Hediffs nicht angekreuzt.
- Fix: Leerlauf und aktiver Stromverbrauch werden im Inspektionsstring nicht korrekt angezeigt.
- Fix: Babys und Kinder werden bei Shuttle-Missionen zur Gesamtbevölkerung hinzugefügt...
Die vollständige News zu Update 1.4.3613 veröffentlicht findet ihr auf der RimWorld Steam Seite