RimWorld News - Update auf 1.1.2563 bei instabilem Zweig
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game RimWorld vom 03.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von RimWorld veröffentlicht:
Nur ein kurzes Update mit einigen verschiedenen Korrekturen. RimWorld ist jetzt bei 1.1.2563.
Diese Aktualisierung bezieht sich auf den instabilen Zweig.
- Shuttles vermeiden nun die Landung auf den Kulturen.
- Durch die Verwendung eines Auferstehungsserums werden nun Königstitel entfernt, um eine Duplizierung zu verhindern.
- Für Modder, behoben und Probleme, bei denen die Methoden BaseGen und SketchGen SetCustom und GetCustom nicht funktionieren
- Ein Fehler, der das Stapeln von Implantaten aus zäher Haut, Panzerhaut und Steinhaut erlaubte, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Suche nach dem königlichen Aufstieg scheiterte, wenn der hohe Stellarch an Altersschwäche starb.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Händler jeden Tag ihre Lagerbestände auffüllten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Adlige stecken blieben, wenn der Thronsaal unerreichbar wurde, nachdem sie sich entschieden hatten, die Herrschaft zu übernehmen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bladelink-Waffen den Bezug zu den gebundenen Bauern verloren, nachdem der Bauer gestorben ist oder die Karte beim Speichern des Spiels verlassen hat.
- Lange Mod-Namen werden auf dem Ladebildschirm nicht mehr aus der Box herausgeschnitten.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Vererbung von Titeln behinderte, wenn ein Bauer in einem Wohnwagen starb.
- Die Jagd verordnet nicht mehr wie bisher das Töten von Jagdtieren.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Questhelfer bei langen Hosting-Quests vorzeitig gingen.
- Stirbt ein ausgeliehener Kolonist, wird der Spieler nun benachrichtigt, und die Leiche des Kolonisten wird per Drop-Pod abgeworfen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Kolonisten-Leih-Quests unvollständig blieben, wenn einer der Bauern null ist (möglicherweise durch Sterben und Speichern/Laden).
- Einige kleine Textanpassungen.
Diese Aktualisierung bezieht sich auf den instabilen Zweig.
- Shuttles vermeiden nun die Landung auf den Kulturen.
- Durch die Verwendung eines Auferstehungsserums werden nun Königstitel entfernt, um eine Duplizierung zu verhindern.
- Für Modder, behoben und Probleme, bei denen die Methoden BaseGen und SketchGen SetCustom und GetCustom nicht funktionieren
- Ein Fehler, der das Stapeln von Implantaten aus zäher Haut, Panzerhaut und Steinhaut erlaubte, wurde behoben.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Suche nach dem königlichen Aufstieg scheiterte, wenn der hohe Stellarch an Altersschwäche starb.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Händler jeden Tag ihre Lagerbestände auffüllten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Adlige stecken blieben, wenn der Thronsaal unerreichbar wurde, nachdem sie sich entschieden hatten, die Herrschaft zu übernehmen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Bladelink-Waffen den Bezug zu den gebundenen Bauern verloren, nachdem der Bauer gestorben ist oder die Karte beim Speichern des Spiels verlassen hat.
- Lange Mod-Namen werden auf dem Ladebildschirm nicht mehr aus der Box herausgeschnitten.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Vererbung von Titeln behinderte, wenn ein Bauer in einem Wohnwagen starb.
- Die Jagd verordnet nicht mehr wie bisher das Töten von Jagdtieren.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Questhelfer bei langen Hosting-Quests vorzeitig gingen.
- Stirbt ein ausgeliehener Kolonist, wird der Spieler nun benachrichtigt, und die Leiche des Kolonisten wird per Drop-Pod abgeworfen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Kolonisten-Leih-Quests unvollständig blieben, wenn einer der Bauern null ist (möglicherweise durch Sterben und Speichern/Laden).
- Einige kleine Textanpassungen.
Die vollständige News zu Update auf 1.1.2563 bei instabilem Zweig findet ihr auf der RimWorld Steam Seite