Risk of Rain 2 News - Aktualisierung der Inhalte für den frühen Zugriff auf versteckte Bereiche - 17. Dezember 2019

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Risk of Rain 2 vom 17.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Risk of Rain 2 veröffentlicht:


Dies ist das dritte große Inhalts-Update für Risk of Rain 2 on PC. Mit diesem Update konzentrieren wir uns auf die Erweiterung des Basisspiels mit lustigen und aufregenden Inhalten, die der Spieler direkt nach der Landung des Updates sehen wird. Während Skills 2.0 eine Reihe von Herausforderungen und Freischaltungen hatte, zogen es einige Spieler vor, Inhalte im Basisspiel freizuschalten, und wir haben das Feedback gehört!


Dieses Content-Update wird in naher Zukunft auf Konsolen kommen - für Details, wie unsere Content-Updates auf Konsolenversionen portiert werden, schauen Ihr sich unsere früheren Entwicklungsgedanken hier an: https://steamcommunity.com/games/632360/announcements/detail/1588003708938246571


Änderungen mit dem vorangestellten '🌧'-Symbol sind Änderungen oder Ergänzungen, die von der Community vorgeschlagen werden. Wie immer, wenn Ihr über das Spiel auf dem Laufenden bleiben wollen, könnt Ihr sich unter https://discord.gg/riskofrain2 in die Zwietracht stürzen.


===== Hauptinhalt======


- Tool hinzugefügt: Dedizierter Server Tool○ Wir haben hart daran gearbeitet, die wachsende Community, die wir für Risk of Rain 2 haben, zu unterstützen. Wir haben viele Spieler gesehen, die zusammen mit den Regeln spielen, die ihnen am meisten Spaß machen - dieses Tool ermöglicht es, Community-Server zu hosten und mit ihnen zu verbinden, ähnlich wie bei anderen Spielen. Bitte beachten Ihr, dass dieses Tool noch in Alpha ist! Ein Tutorial zur Verwendung des Tools ist unten verfügbar: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1938378081-- Überlebender hinzugefügt: Acrid○ Acrid ist ein Nahkampf-Hybrid, der mächtige Gifte verwendet, um scharfkantige Feinde zu schmelzen. - 2 Stage Variants○ 'Stage Variants' ist ein neues System für CU3, das es ermöglicht, dass Stages mehrere Layouts haben könnt. Wir haben die ersten Stufen als Testgelände für die Stufenvarianten gewählt, da sie die Karten sind, die ihr am häufigsten seht - wir hoffen, dass dieses System dazu beitragen kann, das Spiel frisch zu halten, auch wenn ihr die gleichen Karten betretet! ○ Titanic Plains Variant○ Entfernte Wurzelvariante - 2 versteckte hinzugefügt Realms○ Neues verstecktes Reich: Leere Fields○ Neues verborgenes Reich: Geheimes verstecktes Reich - 3 Fertigkeit Variants○ Neue Fertigkeitsvariante hinzugefügt: REX Utility○ Neue Skill-Variante: Lader Utility○ Neue Skill-Variante: Acrid Utility - Neue Skin hinzugefügt: Acrid Skin - Neues Monster hinzugefügt: Void Reaver- Neuer Boss: Scavenger- Neuer Boss: Secret Boss- Fügte 9 Gegenstände und 1 Ausrüstung zum game○ neuen Gegenstand hinzu: Razorwire○ Neuer Artikel: Frisch Meat○ Neuer Artikel: Ghor's Tome○ Neuer Artikel: Resonanz Disc○ Neue Ausrüstung: Jade Elephant○ Neuer Mondartikel: Visionen von Heresy○ Neuer Mondgegenstand: Perlen von Fealty○ Neuer Bossgegenstand: Genesis Loop○ Neuer Chefartikel: Pearl○ Neuer Chef-Item: Bestrahlungsperle hinzugefügter Brustkorb: Adaptive Brust hinzugefügt Brust: Bewachsener 3D-Drucker - Schrein hinzugefügt: Reinigungs-Pool- hinzugefügter Drone: Notfalldrohne - 3 neue Herausforderungen auf game○ Neue Herausforderung: ...Zu verlassen Alone○ Neue Klassenherausforderung: REX: Dunked○ Herausforderung der neuen Klasse: Lader: Earthshatter- 2 Umgebungsprotokolle zum Spiel hinzugefügt ○ Neues Umgebungsprotokoll: Leere Fields○ Neues Umgebungsprotokoll: Geheime Stufe - 6 neue Machteinträge in den game○ neuen Gegenstandskunde-Eintrag hinzugefügt: Klebrig Bomb○ Neuer Eintrag für die Gegenstandskunde: Visionen von Heresy○ Neuer Eintrag für die Item Lore: Schritte von Heresy○ Neuer Eintrag für die Überlieferungen: Gasoline○ Neuer Eintrag für die Item Lore: Persönliches Schutzschild Generator○ Neuer Eintrag für die Gegenstandskunde: Brainstalks======= Gameplay Änderungen =====- General○ Aktualisieren der Regenerationen, so dass sie keine Multiplikatoren sind, sondern skalierende flache Boni, um die Vorteile von Regenerationsgütern von der Basis zu entkoppeln regen○. Das Ergebnis ist, dass alle Charaktere unabhängig von ihrer Basisregeneration alle die gleichen Vorteile von Regenerationsgütern haben. Dies betrifft nur Nahkampf-Charaktere MIT Regenerationsgütern - niemand sonst ist betroffen. ○ Reduzieren Ihr die Gesundheitsskalierung von Boss-Zusammenstoß (Aurelionit, Legierungs-Verehrungs-Einheit, etc.) um ~20%○ Reduzieren Ihr die Schadensskalierung von Boss-Zusammenstoß (Aurelionit, Legierungs-Verehrungs-Einheit, etc.) um ~75%○ Ändern Ihr die Berechnung des 'One Shot Protection', um barrier○ einzubeziehen. Unsere Absicht bei der Änderung des OSP auf diese Weise ist es, sicherzustellen, dass es sich um eine versteckte Mechanik handelt und nicht um eine zuverlässige, um eine Strategie herum aufzubauen. Wir wissen, dass es immer noch Randfälle gibt, die missbraucht werden könnt - aber solange es nicht IMMER die beste Strategie ist, macht es uns nichts aus, einige Endspiel-Builds zu haben, die extrem mächtig sind. ○ Wenn man 100% Gesundheit und 100% Barriere hat und eine Milliarde Schaden nimmt, würde man früher bei 100% Gesundheit und 10% Barriere bleiben. Euch werdet nun bei 10% Lebenspunkten sein, wie vor der Aufnahme der Barriere in Scorched Acres beabsichtigt. - Überlebende:- MUL-T-Schrott Launcher○ Abkühlung: 3s ⇒ 1,5s. ○ Animation Dauer: 0,4s ⇒ 0,3s. ○ Granatengeschwindigkeit: 50m/s ⇒ 70m/s. - REX○ Update "Smoothie" Haut zu haben fallen Farben und einzigartige Texturen - RICHTLINIE: Inject○ Burst Dauer: 0,3s ⇒ 0.2s○ Dauer der Animation: 1s ⇒ 0.6s○ Heal-Prozentsatz: 30% ⇒ 60%- Seed Volley○ Umbenannt DIREKTIVE: Drill○ HP Kosten: 30% ⇒ 0%○ Optimieren Ihr die Grafik und die Icons, so dass es mehr mechanische und weniger blumige- Loader- Knuckleboom○ Fügen Ihr kleine vorwärts lunge○ erweitern Größe der hurtbox und Effekt- Grapple/Spiked Fist○ Minimale Länge: 5m ⇒ 1m○ Dies bedeutet nur, dass die Bindung nicht so leicht brechen wird von wirklich nahe an den Greifer-Punkt- Items- Predatory Instincts○ Entfernen proc-Effekt wächst in der Größe für jeden Stapel. ○ Buff Dauer: 2s ⇒ 3s- Glücklichste Mask○ Ghost Damage Boost: 300% ⇒ 1500%○ Ghost Proc Chance: 10% ⇒ 7%- Exzentrisch Vase○ 🌧Thicken zipline visuals○ 🌧Zipline ⇒ Beschleunigung: 20 ⇒ 30○ Abklingzeit: 100s ⇒ 45s- Persönlicher Schild Generator○ Schild-Zustand: 25(+25 pro Stapel) ⇒ 8% (+8% pro Stapel) maximale Gesundheit - Geformt Glass○ 🌧Add spezielle Todesnachricht für Sterbende, die Geformtes Glas tragen - Brainstalks○ Stärkungsdauer: 3s (+2s pro Stapel) ⇒ 4s (+4s pro Stapel)○ 🌧Add Slick-Kamera-Effekt, wenn Buff aktiv ist - Queen's Gland○ Spawns alle möglichen Wachen auf einmal, wenn gestapelt, anstatt einer zu einer Zeit - Die Backup○ Erhöhung der Größe der Backup-Drohnen- Frost Relic○ 🌧Add Bereich Kugel zu klären, dass es Schäden in einer Kugel, nicht eine Scheibe - Rot Whip○ 🌧Getting verletzt nicht mehr deaktiviert die buff○ 🌧Update Peitsche Modell, Textur, und icon○ Verschieben Ihr die Peitsche mit der Geschwindigkeit zu einem Buff, so dass sie in der Bar auftaucht - Krokant Crown○ Entfernen Ihr die flache Goldreduktion auf der Krokantkrone - Warbanner○ 🌧Remove 'Damage' Tag, so dass sie nicht mehr in Damage Chests laicht - Verrostet Key○ Erhöhen Ihr die Lockboxgröße um 50% und machen Ihr etwas glänzender - Stages - Abandoned Aqueduct○ Reduzieren Ihr die Spawn-Kosten der Clay Templars, um andere Maps mit Clay abzugleichen Templars○ Beheben Ihr einige Kollisionen - Verbrannt Acres○ Fügen Ihr Legierungsgeier zur Spawn-Liste hinzu nach -loop○ 🌧Reduce Spawnentfernung des Imp Overlord- Bazaar zwischen Time○ Aktualisierung der Shopvisualisierung - Rallypoint Delta○ Doppelte Häufigkeit des Laichens von Drohnen in der map○ 🌧Reduce Spawnentfernung des Imp Overlord und Magma Worms- Monster- 🌧 Hinzufügen von Grovetender zum Wisp Family Event - Wisp○ Spawnkosten: 9 ⇒ 10○ Grundschäden: 4 ⇒3.5- Eliten- Malachit- 🌧Add visueller Effekt und Überlagerung, wenn sie von Malachite Debuff- Drones-🌧 betroffen sind, machen alle Drones resistent gegen AOE-Angriffe, die ihren eingehenden Schaden um ~70%-🌧 Gunner Turms bestehen nun zwischen den Stufen====== QOL =====- Aktualisieren Ihr eine Tonne alter Partikeleffekte, um die neue visuelle Qualität seit der Veröffentlichung zu erreichen- 🌧Prevent Golems werden nicht mehr als Teleporter-Boss gewählt- 🌧Force Teleporter-Boss, um zunächst den Spieler zu treffen, der sie aktiviert hat- 🌧Add 'Bist du sicher, dass du aufhören willst?Bestätigungsdialoge- 🌧Add Ausgewählte Schwierigkeit für das Statistikblatt am Ende eines Laufes- 🌧Prevent Multishop-Terminals, die alle Fragezeichen haben- 🌧Bypass Ping-Abklingzeit für Einzelspieler-Spiele- 🌧Add Option zur Aktivierung/Deaktivierung von Expo- und Geldeffekten in den Einstellungen- 🌧Add "Total Minion Kills" am Ende des Spielberichts- 🌧Add Ausführungsschaden der Total Damage-Statistik- 🌧Update Die Visuals für Gegenstände, die während des 3D-Drucks genommen wurden, um etwas klarer zu sein- 🌧Add Collider auf dem Pylon des Laders, um Druckplatten auszulösen- 🌧Raise wwise max Speicherpools von 32 bis 64, um zusätzliche Soundbänke unterzubringen- 🌧Force Loadout-Knopf, um immer sichtbar zu sein, auch wenn man keine Fähigkeiten freigeschaltet hat- 🌧Update rechter Rand des Ausführungsschwellenbalkens nicht mit dem tatsächlichen Wert ausgerichtet- 🌧Shift Radarturm/Scanner-Effekt näher an grün, um ihn nicht mit Vagrant Nova zu verwechseln- Fixieren Ihr inkonsistente Preise über Karten für Raketendrohnen, Ton-Templer, Käferwächter, und Ältere Lemurianer- Aktualisieren Ihr Golem, um die neue visuelle Qualität seit der Veröffentlichung zu erreichen- Aktualisieren Ihr eine Reihe von Objektanzeigen, die zu groß oder zu klein waren- Fügen Ihr einen Aufnahmetropfen für Boss-Elemente hinzu- Erhöhen Ihr den Schwellenwert für die Hervorhebung, um die Klarheit der Umrisse von Objekten in der Nähe von Wänden zu erhöhen- Korrigieren Ihr einige Objekte mit falschen Umrissen===== Bug Fixes======- Teleporter verwenden nicht den richtigen Decal-Layer- Reduziert die Chance, dass die Kamera in Wände eindringt- Reduziert die Partikelanzahl auf der Käferkönigin, die spuckt FX- Behebt Geier-Angriffe, die Partikelsysteme erzeugen, die sich nicht selbst aufräumen- Behebt den Crowbar-Sound, der nicht über das Netzwerk abgespielt wird- Behebt den Medkit-Sound, der nicht abgespielt wird über das Netzwerk - Fix Guillotine Sound spielt nicht über das Netzwerk - Fix Shattering Justice Aufbau-Sound spielt nicht über das Netzwerk - Fix Predatory Instincts Effekte spielen nicht über das Netzwerk - Fix Merc Blinding Assault Sound spielt nicht über das Netzwerk -
Fix Greater Wisp Death
Übertragung Explosion Effekt für jeden Client im Multiplayer- Repariert einen Haufen von Gegenständen, die nicht verblassen, wenn sie sich in der Nähe der Kamera befinden- Update Engineer Turret zerstört sich nicht selbst für die Clients-
Fügt eine Überprüfung hinzu, um sicherzustellen, dass ein Monster-Spawn gültig ist, bevor er zur gewichteten Auswahl hinzugefügt wird (könnte
die frühe Spiel-Spawn-Frequenz beeinflussen, um höher zu sein

)- Sichert Nano-

Der

Bombenstatus

stoppt die Ladeanimation, wenn sie unterbrochen wird -

Fügen Ihr fehlende koreanische

Zeichen

hinzu

, die zuvor auf '?-

Fügen Ihr fehlende französische Zeichen hinzu

, die zuvor auf '?

'- Fügen Ihr "IMMUNE

" Hitmarkierung für die Übersetzung hinzu -

Fügen Ihr zusätzlichen lebenswichtigen "REVIVED

!"-Text für die Übersetzung

hinzu

- Fügen Ihr

"Lv:" HUD-Text

für die Übersetzung hinzu -

Fügen Ihr "BLOCKED!" Schaden-Hitmarkierungsnachricht

für die Übersetzung

hinzu

- Danke
, dass Ihr sich durch unsere Patch-Notizen gekrallt haben - wir hoffen, dass Euch das Hidden Realms-Update gefällt
!
Die vollständige News zu Aktualisierung der Inhalte für den frühen Zugriff auf versteckte Bereiche - 17. Dezember 2019 findet ihr auf der Risk of Rain 2 Steam Seite