Risk of Rain 2 News - Hopoo Games Development Gedanken #11
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Risk of Rain 2 vom 19.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Risk of Rain 2 veröffentlicht:
Fröhliche Feiertage für alle Nassgiftspieler!
Diese Woche haben wir unser Hidden Realms-Update veröffentlicht, das für uns ein bisschen experimentell war. Wir haben eine Menge riskantes Terrain abgedeckt, wie z.B. die Vergabe von Monster-Gegenständen und -Ausrüstung, dedizierte Server-Unterstützung und einen neuen Mini-Gamemode in den Void Fields. Da die Bereitstellung des Updates so gut lief, hatten wir einen lustigen Tag im Büro, um Streams zu sehen, Discord zu lesen und sogar bei einigen Läufen mit Spielern in Quickplay und ihren Dedicated Servern mitzumachen.
Nicht nur das, sondern nach dem Start des Skills 2.0-Updates haben wir eine Menge Feedback von Spielern gehört, die mehr Inhalte als Teil des Basisspiels freigeschaltet haben wollen. Wir haben dies im Hidden Realms-Update versucht, indem wir die Anzahl der Freischaltungen drastisch reduziert haben - und nach dem, was wir beobachtet haben, sind die Spieler wirklich begeistert.
====Steam Awards und Winterschlussverkauf===Über
das Wochenende waren wir auch sehr erfreut zu hören, dass wir einer der Nominierten für die Better With Friends in Steam Awards 2019 sind. Wir haben es mit einigen schweren Hits zu tun und wir sind so glücklich, dass unsere Fans abgestimmt und an uns geglaubt haben. Der Empfang dieses Spiels ist immer noch ein solcher Schock für uns - nochmals vielen Dank an alle. Wenn du das Gefühl hast, dass Risk of Rain 2 mit Freunden
wirklich besser ist und du uns den ganzen Weg mitnehmen möchtest, hier ist ein Link, um für uns im Finale zu stimmen
:https://store.steampowered.com/steamawardsNot nur das, aber um unsere Nominierungen bei den Steam Awards zu feiern, wird
Risk of Rain 2 zum ersten Mal in den Verkauf gehen - ab heute! Lass deine Freunde mitmachen! https://store.steampowered.com/app/632360/Risk_of_Rain_2/===Major Punkte für CU 3====-
Bemerkenswert ist, dass die Spieler sowohl Void Fields als auch Scavenger wirklich genießen, was großartig ist!
- Bemerkenswerte Spieler sind liebevolle Bühnenvarianten, was sehr schön zu hören ist. Großer Applaus für das Ghostpunch-Team, das beide Stage-Varianten komplett bearbeitet hat! -
Acrid war ein wiederkehrender Fan-Favoritencharakter, was uns unter Druck setzt, es richtig
zu machen. Wir sind mit den Ergebnissen und dem Feedback zufrieden!
- Einige Spieler zu sehen, die sich wünschen, dass Acrids Gift tödlich wäre - wir beobachten es, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich das ändert, wenn wir den Schaden des Giftes nicht dramatisch verschlimmern. Es gibt viele Gegenstands-Synergien, die besonders gut mit Acrids Gift funktionieren, wie z.B. Benzin, Klebebombe und Guillotine, die immer noch Feinde töten könnt. Mit dem Gefühl, dass ihr euch mit der Zunahme der Macht, die ihr durch diese einzigartigen Gegenstands-Synergien erlangt, immer mehr an Macht gewinnt, unterscheidet sich
Acrids Gegenstandspriorisierung von der anderer Überlebender.
- Die Spieler wollen den Engineer Mastery Skin - wir auch! Der Grund dafür, dass es im Moment nicht im Spiel ist, ist, dass das Skin-System das Häuten von Projektilen und Schergen nicht unterstützt. Da sich das für den Ingenieur besonders wichtig anfühlt, wollten wir keine halbgespannte Haut
herausbringen, die seine Türme oder Minen nicht beeinträchtigt.
- Golems laichen immer noch gelegentlich als TP-Bosse - hoppla. Wir sind nicht ganz sicher, warum. Nicht einmal wir könnt sie aufhalten. - Viele
Spieler fragen nach einem Linux-Build für dedizierte Server - wir wissen nicht genau, welche Auswirkungen es hat, sowohl eine Windows- als auch eine Linux-Version von RoR2DS
zu haben, aber wir schauen uns das mal an. ====Mindere Punkte für CU 3===- Die
Animation, die Acrid M1 abbricht, sieht verrückt aus und ist für die Spieler ermüdend. wird das höchstwahrscheinlich in Ordnung bringen. -
Monster, die eine Teslaspule in den Zellen
erhalten, sind vielleicht ein bisschen zu viel -
Ihr wollen sicherstellen, dass einzigartige Bosse wie Aurelionit und die Legierungsverehrungseinheit immer noch bedrohlich sind -
Ihr beobachten einige spezielle Aasfresser-Kombinationen, um sicherzustellen, dass sie alle noch Spaß machen -
Spieler genießen REX-Buffs - Danke
noch einmal für die Liebe und die Zeit, die Ihr in Risk 2 verbringen. Euch habt alle geholfen, dieses Spiel bis jetzt zu verwirklichen - und wir sind gespannt, was als nächstes kommen könnte. Ich danke euch allen vielmals. Fröhliche Feiertage!
-Hopoo Games Team
Die vollständige News zu Hopoo Games Development Gedanken #11 findet ihr auf der Risk of Rain 2 Steam Seite