Rocket League News - Aktualisierte März-Veröffentlichungen 10. März
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rocket League vom 06.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rocket League veröffentlicht:
Die Rocket League bereitet sich mit dem März-Update auf den Frühling vor. Das Update wird am 10. März um 10 Uhr PDT (17 Uhr UTC) auf allen Plattformen live sein. Hier finden Ihr alles, was Ihr am Tag der Veröffentlichung erwarten könnt:
Blaupause Eintausch
Sobald das Update live ist, könnt Ihr Blueprints eintauschen, um einen Blueprint einer höheren Seltenheit zu erhalten, genau wie bei kostenlosen Artikeln. Tauschen Ihr fünf Blaupausen aus derselben Serie und derselben Seltenheit ein, um im Gegenzug eine höhere Seltenheit zu erhalten!
Fix für Inventarisierungsfilter
Apropos Blaupausen, auch das Bestandsmanagement kommt in Gang. Alle Filter, die Ihr bei der Anzeige Eures Inventars setzen, bleiben aktiv, bis Ihr Euch Inventar verlassen. Ihr werden sogar in der Lage sein, die Artikelregisterkarten zu ändern, während Ihr Eure Filter beibehalten. Das bedeutet auch, dass Ihr mit Artikeln einer bestimmten Seltenheit handeln könnt, und diese Filter bleiben auch nach dem Handel aktiv. Wir hoffen, dass dies den Handelsprozess ein wenig einfacher macht.
Änderungen der Standardeinstellungen
Wir haben einige leichte Anpassungen an den Standardeinstellungen für Spieler vorgenommen, die die Rocket League zum ersten Mal spielen. Die neuen Einstellungen sollten es neuen Spielern leichter machen, das Spielfeld zu sehen und ihr Auto zu steuern. Diese Änderungen haben keine Auswirkungen auf das geänderte Steuerungsschema oder die Kameraeinstellungen, aber wenn die Spieler die aktuellen Standardeinstellungen verwenden, werden sie nach der Aktualisierung auf die neuen Standardeinstellungen umgestellt. Hier ist die Änderung:
Kamera
Steuert
Schnittstelle
Dynamikbereichssteuerung für Spiele-Audio
Wir haben im August im Season 12 Update der Rocket League HDR-Audio hinzugefügt, aber schon bald werden Ihr noch mehr Kontrolle über den Sound des Spiels haben. Das März-Update wird Voreinstellungen für den Dynamikbereich hinzufügen. Auf der Registerkarte "Audio" im Optionsmenü finden Ihr ein neues Dropdown-Menü, das Voreinstellungen für den Dynamikbereich enthält. Hier erfahren Ihr, wie sich diese Voreinstellungen auf den Ton des Spiels auswirken werden:
Das Medium wird die meisten...
Blaupause Eintausch
Sobald das Update live ist, könnt Ihr Blueprints eintauschen, um einen Blueprint einer höheren Seltenheit zu erhalten, genau wie bei kostenlosen Artikeln. Tauschen Ihr fünf Blaupausen aus derselben Serie und derselben Seltenheit ein, um im Gegenzug eine höhere Seltenheit zu erhalten!
Fix für Inventarisierungsfilter
Apropos Blaupausen, auch das Bestandsmanagement kommt in Gang. Alle Filter, die Ihr bei der Anzeige Eures Inventars setzen, bleiben aktiv, bis Ihr Euch Inventar verlassen. Ihr werden sogar in der Lage sein, die Artikelregisterkarten zu ändern, während Ihr Eure Filter beibehalten. Das bedeutet auch, dass Ihr mit Artikeln einer bestimmten Seltenheit handeln könnt, und diese Filter bleiben auch nach dem Handel aktiv. Wir hoffen, dass dies den Handelsprozess ein wenig einfacher macht.
Änderungen der Standardeinstellungen
Wir haben einige leichte Anpassungen an den Standardeinstellungen für Spieler vorgenommen, die die Rocket League zum ersten Mal spielen. Die neuen Einstellungen sollten es neuen Spielern leichter machen, das Spielfeld zu sehen und ihr Auto zu steuern. Diese Änderungen haben keine Auswirkungen auf das geänderte Steuerungsschema oder die Kameraeinstellungen, aber wenn die Spieler die aktuellen Standardeinstellungen verwenden, werden sie nach der Aktualisierung auf die neuen Standardeinstellungen umgestellt. Hier ist die Änderung:
Kamera
- Standard-Kameravoreinstellung
- Abstand von 260 auf 270 erhöht
- Steifigkeit von 0,3 auf 0,5 erhöht
- Abstand von 260 auf 270 erhöht
- Die Intensität der Verwacklung wird bei den meisten Aktionen reduziert.
- Kamera-Voreinstellung "Legacy" für Spieler hinzugefügt, die die ursprünglichen Standardeinstellungen bevorzugen
Steuert
- Regler Totzonenwert von 0,3 auf 0,2 reduziert
- Ausweichender Totzonenwert von 0,5 auf 0,8 erhöht
- Intensität der Reglervibration in der Standardeinstellung reduziert
- Die Boost-Funktion vibriert jetzt nur noch, wenn die Boost-Funktion aktiviert ist, und nicht mehr, solange sie aktiv bleibt.
- Die Einstellungen "Mittlere" und "Hohe" Vibration verwenden die alte Vibration
Schnittstelle
- Namensschilder sind jetzt standardmäßig "Immer sichtbar".
- Die Anzeige der Teamfarbe ist jetzt standardmäßig aktiviert.
Dynamikbereichssteuerung für Spiele-Audio
Wir haben im August im Season 12 Update der Rocket League HDR-Audio hinzugefügt, aber schon bald werden Ihr noch mehr Kontrolle über den Sound des Spiels haben. Das März-Update wird Voreinstellungen für den Dynamikbereich hinzufügen. Auf der Registerkarte "Audio" im Optionsmenü finden Ihr ein neues Dropdown-Menü, das Voreinstellungen für den Dynamikbereich enthält. Hier erfahren Ihr, wie sich diese Voreinstellungen auf den Ton des Spiels auswirken werden:
- Medium (Standard)
Das Medium wird die meisten...
Die vollständige News zu Aktualisierte März-Veröffentlichungen 10. März findet ihr auf der Rocket League Steam Seite