Rocket League News - Patch-Notizen v1.74

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rocket League vom 10.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rocket League veröffentlicht:

DIE RICHTLINIEN
  • Blaupausen könnt jetzt gehandelt werden in
  • Einige Standardeinstellungen unter Kamera, Steuerung und Schnittstelle haben sich geändert
  • Dem Audio-Menü wurden Steuerelemente für den Dynamikbereich hinzugefügt
  • Spike Rush als Mutator-Voreinstellung hinzugefügt

NEUER INHALT
Allgemein
  • Die Zündserien-Blaupausen werden nach ausgewählten Online-Spielen ab dem 11. März 2020 um 10 Uhr PDT / 17 Uhr UTC als Tropfen verfügbar sein.

ÄNDERUNGEN UND AKTUALISIERUNGEN
Blaupause Handel-Ins
  • Ihr könnt fünf Blaupausen gegen eine zufällige Blaupause der nächsthöheren Seltenheit eintauschen.
    • Alle fünf Trade-in-Blueprints müssen aus der gleichen Serie stammen
      • Die Blaupause, die Ihr von der Inzahlungnahme erhalten, wird aus der gleichen Serie stammen

    • Alle fünf Trade-in-Blueprints müssen die gleiche Seltenheit aufweisen

  • Zum Handel mit Bauplänen
    • Gehen Ihr zur Registerkarte Blaupausen in Eurem Bestand
    • Klicken Ihr mit dem linken Stick (oder mit der rechten Maustaste) auf eine der Blaupausen, mit denen Ihr handeln möchten
    • Es erscheint ein neues Fenster, in dem alle Blaupausen angezeigt werden, die sowohl der Serie als auch der Seltenheit entsprechen.
    • Wählen Ihr die restlichen vier, mit denen Ihr handeln möchten

  • Schwarzmarkt-Raritäten sind im Blueprint Trade-In-System enthalten
    • Fünf seltene Blaupausen = eine sehr seltene Blaupause
    • Fünf sehr seltene Blaupausen = eine Import-Blaupause
    • Fünf Importblaupausen = eine exotische Blaupause
    • Fünf exotische Blaupausen = ein Schwarzmarkt-Blaupause

  • Die Blaupause, die Ihr erhalten, hat die Chance, zertifiziert oder bemalt zu werden oder als Sonderausgabe abzugeben.
  • Erfahren Ihr hier mehr über die Erstellung von Blueprints

Standard-Einstellungen
  • Einige Standardeinstellungen unter Kamera, Steuerung und Schnittstelle haben sich geändert
    • Diese Änderungen treten nur dann auf, wenn ein Spieler eine Standardeinstellung nie auf eine benutzerdefinierte Einstellung geändert hat.

  • Kamera
    • Standard-Kameravoreinstellung
      • Der Abstand erhöhte sich auf 270 (war 260)
      • Die Steifigkeit wurde auf 0,5 (war 0,3) erhöht.

    • Kameravoreinstellung "Legacy" hinzugefügt
      • Legacy verwendet die ursprünglichen Standardeinstellungen

    • Die Intensität der Verwacklung wird bei den meisten Aktionen reduziert.

  • Steuert
    • Standard-Controller Totzonenwert auf 0,2 reduziert (war 0,3)
    • Standardmäßiger Dodge Deadzone Wert auf 0,8 erhöht (war 0,5)
    • Die Liste der Schaltflächenbindungen wurde neu geordnet, so dass die wichtigsten Bedienelemente ganz oben angezeigt werden.
    • Controller-Vibration
      • Reduziert die Vibrationsintensität in der Einstellung "Standard".
      • Bei "Default" und darunter vibriert der Regler nur noch bei Aktivierung von Boost.
      • Die Spieler könnt immer noch "Medium" oder "Heavy" verwenden, um die alten Vibrationseinstellungen zu reproduzieren.

  • Schnittstelle
    • Namensschild-Modus
      • Die Standardeinstellung macht Namensschilder jetzt immer sichtbar.
      • Bisherige Standardeinstellung heißt jetzt "Nur in der Nähe".

    • Die Anzeige der Teamfarbe ist jetzt standardmäßig aktiviert.

Audio (Dynamikbereich)
  • Die Einstellungen für den Dynamikbereich sind jetzt in der Audio...
Die vollständige News zu Patch-Notizen v1.74 findet ihr auf der Rocket League Steam Seite