Rust News - Aktualisierung der modularen automatischen Revolverköpfe

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 06.02.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:

Platzieren Ihr eine beliebige Kanone in Eurem Turm, um Eure Basis zu verteidigen, eine neue Ringstraße um die Insel, die Ihr zu Eurem Lieblingsdenkmal führt, Dampfreiche Präsenz auf Eurer Freundesliste und Lebensstatistiken, die dem Todesbildschirm hinzugefügt wurden, sowie verschiedene andere Optimierungen und Verbesserungen.

Schauen Ihr sich das Devblog für detaillierte Informationen an.

Änderungsliste

  • Unterstützung von .mid-Dateien für die Aufnahme von Instrumenten.play
  • Statistiken auf dem Todesbildschirm hinzugefügt
  • Zusätzliche Unterstützung für Steam Rich Presence
  • Unterstützung für Steam Friend Groups hinzugefügt
  • Unterstützung für MIDI-Erhaltungspedaleingabe hinzugefügt
  • global.teleport2owneditem zum Teleportieren von Admin-Gegenständen an einen Spieler hinzugefügt
  • Befehl player.wakeupall zum Aufwecken aller Schläfer hinzugefügt (Kinematographie)
  • Player.copyrotation hinzugefügt, um die Rotation eines Spielers auf einen Zielspieler zu kopieren (Kinematographie)
  • player.mount hinzugefügt, um einen bestimmten Spieler an die Zielmontagevorrichtung zu montieren (Kinematographie)
  • Zweispurige Ringstraße hinzugefügt
  • Modulare Türme hinzugefügt
  • Speichern von cfg beim Beenden hinzugefügt
  • Botschaft des Tages (Mottenkonvar) hinzugefügt
  • Unterstützung für vorübergehende Sperren von Spielern (s,m,h,d,w,M,y)
  • Eingabe bei aktivierter Autovervollständigung der Konsole erlaubt
  • Fixierte SAM-Standorte in Denkmälern, die sich nicht regenerieren, wenn der Server neu gestartet wird, während der Standort zerstört wird
  • Es wurde behoben, dass Spieler nicht mehr aufwachen konnten, wenn sie starben, während die Chatbox geöffnet war.
  • Die Errungenschaft "Musical Maestro" wurde nicht korrekt freigeschaltet (spielen Ihr ein Instrument, um es auszulösen).
  • Mehrere Fehler und Ausbeutungen bei der Fahrzeug-Elternschaft behoben
  • Feste Straßenmaschennormale
  • Die Grenzen des Auto-Turms wurden korrigiert, so dass sie nicht mehr durch Wände hindurch verletzt werden könnt.
  • Die Spieler konnten den Server mit 1000 Feuerwerkskörpern überholen.
  • Fixierte Schlafsäcke, die im Freien 4 Tage zum Verrotten brauchen
  • Behoben Verzögerung der Schaltfläche Beenden
  • Korrigierte Autoturrets als Vergeltungsmaßnahme gegen SAM-Sites, wenn diese versehentlich getroffen werden
  • Ein Gegenstand, der verloren geht, wenn eine Leiche mit vollem Inventar verstaut wird, wurde behoben. Der Gegenstand, der nicht in den Rucksack passt, wird nun auf den Boden geworfen.
  • Verbesserte Platzierungslogik für Baum-Treffermarkierungen
  • Supermarkt, Tankstelle und Lagerhaus in Straßendenkmäler umgewandelt
  • Nur vorgefertigte Berge auf 5k-Karten oder größer laichen
  • Kann nicht mehr bauen oder auf Straßen eingesetzt werden
  • Eingeführte vernünftige Obergrenzen für die Anzahl der Monumente und Höhlen
  • Reduzierte Objektanzahl auf 5k-Karten oder größer (Serverleistung)
  • Verlassene Kabinen sind jetzt ein Tier 0-Denkmal
  • Verwenden Ihr gemorphte benutzerdefinierte Netze für Straßen und Flüsse
  • Fluss- und Straßennetze in 1000 m Entfernung ausmerzen
  • Viel billiger und wirksamerer Pferderückenpanzer


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Die vollständige News zu Aktualisierung der modularen automatischen Revolverköpfe findet ihr auf der Rust Steam Seite