Rust News - DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN: EIN JAHRZEHNT IN DER GAMING-WELT
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 05.01.2024. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:
10 JAHRE RUST
Die Server wurden zurückgesetzt und der Weihnachtsmann packt ein und räumt die Leichen weg, aber wir hoffen, dass ihr die Feiertage genossen habt. Nach ein paar Wochen Pause sind wir wieder an der Arbeit und deshalb ist dieser Blogbeitrag etwas kürzer als gewöhnlich, aber wir freuen uns auf die kommende Reise im Jahr 2024!
In diesem Jahr haben wir Rusts 10. Geburtstag gefeiert, was eine unglaubliche Reise war. Rust verzeichnet weiterhin ein jährliches Wachstum und für ein 10 Jahre altes Spiel ist das eine beeindruckende Leistung.
Hier sind einige der wichtigsten Gameplay-Features, die wir 2023 hinzugefügt haben:
- Industrielles System
- Drohnen
- RF Detonated C4
- Sicherheitskamera
- Spielerkontrollierte Türme
- Pings
- Doppeltes Pferdesattel
- Raketen-Silo-Monument
- Wipe-Event
- Gebäude-Skins
- Begrenzung von Schlafsäcken
- Effekte beim Gebäude-Upgrade
- Wassererneuerung
- Schlepperboot
- Fährterminal-Monument
- Verwundeten-Info
- Chat-Emoji
- Angriffshubschrauber
- Lenkflugkörperwerfer
- Fallschirme
- Gepanzerter Heißluftballon
- Verbindung von Schienen über und unter der Erde
- Unterirdische Zugsignale
- M4-Schrotflinte
Zusätzlich zu einer Menge Verbesserungen.
Rust bleibt eine Herzensangelegenheit für uns bei Facepunch und wir hätten es ohne eure Leidenschaft und euer Feedback nicht geschafft. Rust hat sich aufgrund des Feedbacks der Spieler entwickelt. Es ist nicht das Spiel, das wir ursprünglich entwickeln wollten, aber es ist ein Spiel, auf das wir unglaublich stolz sind und an dem wir leidenschaftlich weiterentwickeln.
Vielen Dank, dass ihr ein integraler Bestandteil dieser unglaublichen Reise seid. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren Updates zu liefern.
Wenn ihr mehr über die Geschichte von Rust oder einen weiteren Rückblick auf das Jahr 2023 erfahren möchtet, könnt ihr hier die Zeitleiste einsehen: https://rust.facepunch.com/rust10
NACH VORNE SCHAUEN
Was könnt ihr von uns im Jahr 2024 erwarten? Mehr vom Gleichen! Garantierte monatliche Updates jeden ersten Donnerstag des Monats, zusammen mit häufigen Fixes, Verbesserungen der Lebensqualität, Verbesserungen und Feiertagsveranstaltungen.
Nächsten Monat
Am 1. Februar veröffentlichen wir das Rucksack-Update. Rucksäcke werden eine neue herstellbare Kleidung sein, die es dem Spieler ermöglicht, mehr Gegenstände zu tragen.
Kann es nicht bis Februar erwarten? Rucksäcke werden nächste Woche öffentlich auf Staging spielbar sein, so dass jeder sie testen und Feedback geben kann.
Nächsten Monat werden wir auch die Anzahl der Schutzhütten, die die Spieler gleichzeitig platzieren könnt, begrenzen.
Nach vorne
Wir haben eine Menge Inhalte in der Entwicklung und wenn ihr unsere Commits-Seite im Auge behaltet, werdet ihr bereits einige davon kennen. In diesem Jahr könnt ihr neue und überarbeitete Monumente wie das Compound, ein Tutorial-System für neue Spieler, Motorräder, überarbeitete Server-Listings-Benutzeroberfläche und neue Waffen erwarten.
Ein heißes Thema, das wir sehen, ist die Verbesserung der Welt und der Umgebung. Wir haben mehrere Patches für 2024 geplant, um die Welt zu verbessern, einzigartige bebaubare Gebiete wie Schluchten und Seen zu schaffen und Flüsse zu verbessern. Prozedural generierte Höhlen, außerdem werden wir Klippen und Felsformationen erkunden und verbessern.
Wir planen auch, den Verteidigungsvorteil von seebasierten Monumenten und Ereignissen wie dem Frachtschiff anzugehen. Wir werden die Häfen überarbeiten und das Frachtschiff wird bald in den Häfen anlegen.
Das oben Genannte kratzt nur an der Oberfläche einiger weniger wichtiger Funktionen. Wir haben noch viel mehr geplant.
Aber was ist mit...?
Leistung?
Die Leistung ist immer ein fortlaufender Prozess. Wir fügen monatlich ständig neue Funktionen hinzu und verbessern sie, oft versteckt in den Änderungsprotokollen. Es gibt keinen magischen Knopf, um die Leistung zu steigern. Stattdessen handelt es sich um einen langsamen Prozess kleiner Gewinne.
Unsere unmittelbare Aufmerksamkeit gilt der Reduzierung des Speicherbedarfs, was für einige Benutzer ein stabileres und konsistenteres FPS-Erlebnis ermöglichen kann. Wir haben bereits mehrere Verbesserungen bereit für interne Tests und hoffentlich für die Veröffentlichung in den kommenden Monaten.
In diesem Jahr werden wir neue Mitarbeiter einstellen, die sich stark auf die Leistung konzentrieren.
Wir werden weiterhin Neuigkeiten zur Leistung in unseren monatlichen Entwicklungsblogs teilen.
Globales Rendern?
Wir haben das globale vernetzte Basen-System im September angekündigt. Das globale Rendern zielt darauf ab, das plötzliche Erscheinen von Basen zu reduzieren, die Sichtweite von Spielerstrukturen erheblich zu erhöhen und einige Leistungseinbußen beim Rendern von Basen zu verringern. Sofort traten einige Probleme auf, wir haben Fixes angewendet, erneut veröffentlicht und weitere Probleme festgestellt, dieser Prozess wiederholte sich einige Male und ging dann in die Entwicklungslimbo.
Es war uns klar, dass wir dies zu früh herausgebracht haben, ohne ausreichende interne Tests. In den nächsten zwei Monaten nehmen wir uns Zeit, um das globale Rendern gründlich zu testen und zu bewerten, in der Hoffnung, es im März erneut öffentlich zu veröffentlichen.
Haustiere?
Wenn ihr unsere öffentliche Commits-Seite verfolgt, werdet ihr wissen, dass wir mehrere Monate an Haustieren gearbeitet haben und plötzlich aufgehört haben. Aus verschiedenen
Die Server wurden zurückgesetzt und der Weihnachtsmann packt ein und räumt die Leichen weg, aber wir hoffen, dass ihr die Feiertage genossen habt. Nach ein paar Wochen Pause sind wir wieder an der Arbeit und deshalb ist dieser Blogbeitrag etwas kürzer als gewöhnlich, aber wir freuen uns auf die kommende Reise im Jahr 2024!
In diesem Jahr haben wir Rusts 10. Geburtstag gefeiert, was eine unglaubliche Reise war. Rust verzeichnet weiterhin ein jährliches Wachstum und für ein 10 Jahre altes Spiel ist das eine beeindruckende Leistung.
Hier sind einige der wichtigsten Gameplay-Features, die wir 2023 hinzugefügt haben:
- Industrielles System
- Drohnen
- RF Detonated C4
- Sicherheitskamera
- Spielerkontrollierte Türme
- Pings
- Doppeltes Pferdesattel
- Raketen-Silo-Monument
- Wipe-Event
- Gebäude-Skins
- Begrenzung von Schlafsäcken
- Effekte beim Gebäude-Upgrade
- Wassererneuerung
- Schlepperboot
- Fährterminal-Monument
- Verwundeten-Info
- Chat-Emoji
- Angriffshubschrauber
- Lenkflugkörperwerfer
- Fallschirme
- Gepanzerter Heißluftballon
- Verbindung von Schienen über und unter der Erde
- Unterirdische Zugsignale
- M4-Schrotflinte
Zusätzlich zu einer Menge Verbesserungen.
Rust bleibt eine Herzensangelegenheit für uns bei Facepunch und wir hätten es ohne eure Leidenschaft und euer Feedback nicht geschafft. Rust hat sich aufgrund des Feedbacks der Spieler entwickelt. Es ist nicht das Spiel, das wir ursprünglich entwickeln wollten, aber es ist ein Spiel, auf das wir unglaublich stolz sind und an dem wir leidenschaftlich weiterentwickeln.
Vielen Dank, dass ihr ein integraler Bestandteil dieser unglaublichen Reise seid. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren Updates zu liefern.
Wenn ihr mehr über die Geschichte von Rust oder einen weiteren Rückblick auf das Jahr 2023 erfahren möchtet, könnt ihr hier die Zeitleiste einsehen: https://rust.facepunch.com/rust10
NACH VORNE SCHAUEN
Was könnt ihr von uns im Jahr 2024 erwarten? Mehr vom Gleichen! Garantierte monatliche Updates jeden ersten Donnerstag des Monats, zusammen mit häufigen Fixes, Verbesserungen der Lebensqualität, Verbesserungen und Feiertagsveranstaltungen.
Nächsten Monat
Am 1. Februar veröffentlichen wir das Rucksack-Update. Rucksäcke werden eine neue herstellbare Kleidung sein, die es dem Spieler ermöglicht, mehr Gegenstände zu tragen.
Kann es nicht bis Februar erwarten? Rucksäcke werden nächste Woche öffentlich auf Staging spielbar sein, so dass jeder sie testen und Feedback geben kann.
Nächsten Monat werden wir auch die Anzahl der Schutzhütten, die die Spieler gleichzeitig platzieren könnt, begrenzen.
Nach vorne
Wir haben eine Menge Inhalte in der Entwicklung und wenn ihr unsere Commits-Seite im Auge behaltet, werdet ihr bereits einige davon kennen. In diesem Jahr könnt ihr neue und überarbeitete Monumente wie das Compound, ein Tutorial-System für neue Spieler, Motorräder, überarbeitete Server-Listings-Benutzeroberfläche und neue Waffen erwarten.
Ein heißes Thema, das wir sehen, ist die Verbesserung der Welt und der Umgebung. Wir haben mehrere Patches für 2024 geplant, um die Welt zu verbessern, einzigartige bebaubare Gebiete wie Schluchten und Seen zu schaffen und Flüsse zu verbessern. Prozedural generierte Höhlen, außerdem werden wir Klippen und Felsformationen erkunden und verbessern.
Wir planen auch, den Verteidigungsvorteil von seebasierten Monumenten und Ereignissen wie dem Frachtschiff anzugehen. Wir werden die Häfen überarbeiten und das Frachtschiff wird bald in den Häfen anlegen.
Das oben Genannte kratzt nur an der Oberfläche einiger weniger wichtiger Funktionen. Wir haben noch viel mehr geplant.
Aber was ist mit...?
Leistung?
Die Leistung ist immer ein fortlaufender Prozess. Wir fügen monatlich ständig neue Funktionen hinzu und verbessern sie, oft versteckt in den Änderungsprotokollen. Es gibt keinen magischen Knopf, um die Leistung zu steigern. Stattdessen handelt es sich um einen langsamen Prozess kleiner Gewinne.
Unsere unmittelbare Aufmerksamkeit gilt der Reduzierung des Speicherbedarfs, was für einige Benutzer ein stabileres und konsistenteres FPS-Erlebnis ermöglichen kann. Wir haben bereits mehrere Verbesserungen bereit für interne Tests und hoffentlich für die Veröffentlichung in den kommenden Monaten.
In diesem Jahr werden wir neue Mitarbeiter einstellen, die sich stark auf die Leistung konzentrieren.
Wir werden weiterhin Neuigkeiten zur Leistung in unseren monatlichen Entwicklungsblogs teilen.
Globales Rendern?
Wir haben das globale vernetzte Basen-System im September angekündigt. Das globale Rendern zielt darauf ab, das plötzliche Erscheinen von Basen zu reduzieren, die Sichtweite von Spielerstrukturen erheblich zu erhöhen und einige Leistungseinbußen beim Rendern von Basen zu verringern. Sofort traten einige Probleme auf, wir haben Fixes angewendet, erneut veröffentlicht und weitere Probleme festgestellt, dieser Prozess wiederholte sich einige Male und ging dann in die Entwicklungslimbo.
Es war uns klar, dass wir dies zu früh herausgebracht haben, ohne ausreichende interne Tests. In den nächsten zwei Monaten nehmen wir uns Zeit, um das globale Rendern gründlich zu testen und zu bewerten, in der Hoffnung, es im März erneut öffentlich zu veröffentlichen.
Haustiere?
Wenn ihr unsere öffentliche Commits-Seite verfolgt, werdet ihr wissen, dass wir mehrere Monate an Haustieren gearbeitet haben und plötzlich aufgehört haben. Aus verschiedenen
Die vollständige News zu DER KAMPF UM DAS ÜBERLEBEN: EIN JAHRZEHNT IN DER GAMING-WELT findet ihr auf der Rust Steam Seite