Rust News - Die Zukunft des Gamings: Revolutionäre Technologie und bahnbrechende Innovationen

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Rust vom 06.10.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von Rust veröffentlicht:

Turret Interfacing



Eine häufige Beschwerde, die wir seit langem hören, ist der übermäßige Einsatz und Missbrauch von Türmen. Um dem entgegenzuwirken, haben wir "Turret Interference" hinzugefügt. Das bedeutet im Grunde genommen, dass nur eine bestimmte Anzahl von Türmen (sentry.maxinterference) in einem bestimmten Bereich (sentry.interferenceradius) aktiv sein kann. Aktivierte Türme werden einen blauen elektrischen Glanz abgeben und keine Ziele erfassen könnt.



Es gibt keine harte Begrenzung für die Anzahl der Türme, die du einsetzen kannst, sondern nur eine Begrenzung für die Anzahl der zur gleichen Zeit innerhalb von 40m aktivierten Türme. Du kannst zum Beispiel 12 deiner Außentürme aktivieren, aber deine Innentürme deaktiviert lassen, oder du kannst intelligente Schaltkreise einrichten, um Spieler zu erkennen und Türme bei Bedarf zu aktivieren.



Hoffentlich werden damit einige der Bedenken, die wir zu diesem Thema gehört haben, angesprochen, und wir planen, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir werden das Feedback im Auge behalten.




SMG-Balance



Obwohl SMGs nicht für den Einsatz in Fernkämpfen vorgesehen sind, sind einige der uns zugesandten Clips etwas übertrieben.



Ich habe den Aimcone auf SMGs leicht reduziert, damit bei anhaltendem Feuer mehr Schüsse in der Mitte landen. Ich habe auch dem MP5 etwas mehr Schaden zugefügt und weniger Kugelfall eingestellt. Der Burst-Modus wurde ebenfalls verbessert und bietet eine höhere Genauigkeit und weniger Rückstoß.




Verbesserungen und Fixes



Überarbeitetes TC-Layout


TC-Inhalte und Werkzeuge sind jetzt auf einer Seite mit +1 Werkzeugplatz.



Fahrzeug-Ausstiegseinstellungen


Einstellung der Zeit, die zum Aussteigen aus einem Fahrzeug benötigt wird, pro Typ (Boden/Luft/Wasser/Pferd).



Vending Machines umschalten


Man kann Vending Machines jetzt aus der Kartenansicht ausblenden.



Schlechtes Wetter


Höhere Wahrscheinlichkeit für Regen, Stürme und Nebel.



Wasserauffänger


Wasserauffänger füllen sich jetzt bei Regen viel schneller, noch schneller bei stürmischem Wetter.



Kleine Batterie


Kleine Batterie gibt jetzt mehr Strom ab und hat eine höhere Kapazität.



Sichtbarkeit unter Wasser


Unter Wasser ist es jetzt etwas heller.



Respawn auf Tug Booten


Spieler könnt sich jetzt nicht mehr auf Tug Booten respawnen, wenn sie zu nah an Wassermonumenten sind.



Workbench-Radius


Der Workbench-Radius wurde leicht erhöht, so dass man aus größerer Entfernung craften kann.




Brutalistisches Gebäude-Skin



Ab sofort ist im Rust Store das neue brutalistische Gebäude-Skin erhältlich, mit dem du das Aussehen deiner Steinbasis ändern kannst.



Dieses Skin ist im Steam Store erhältlich. Um es zu verwenden, rüste einfach dein Hammer-Werkzeug aus, zeige das Rad an und aktiviere Gebäude-Skins. Dadurch wird das Skin-Rad angezeigt, auf dem du das Brutalist-Upgrade auswählen kannst.




Homing Missile Launcher Scope



In der letzten Aktualisierung haben wir den Homing Missile Launcher veröffentlicht, und aufmerksame Spieler haben wahrscheinlich das elegante digitale Zielfernrohr bemerkt, das daran befestigt ist. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass dieses Zielfernrohr voll funktionsfähig ist und eine vollständige ADS-Ansicht ermöglicht, während du deine wirbelnden Gegner dem Untergang weihst.




Unity 2021 LST Server Update



Letzten Monat haben wir ein Unity Engine Update für den Server veröffentlicht. Nach langem Monitoring sind wir zuversichtlich, sagen zu könnt, dass das Upgrade mehrere langjährige Serverabstürze behoben hat, die bis ins Jahr 2019 zurückreichen.



Obwohl die meisten Serverabstürze und -staus behoben sind, haben wir einen weiteren AI-bezogenen Stau identifiziert, den wir untersuchen.



Insgesamt sollten die Server jetzt stabiler sein.




Global Networked Bases... wieder?



Letzten Monat haben wir Global Networked Bases als experimentelles Feature gestartet... und es 4 Stunden nach dem Wipe deaktiviert. Trotz einer Woche Testphase auf dem Staging-Server gelang es immer noch, Server zu DDOSen und Basen auf bestimmter Hardware unsichtbar zu machen!



Obwohl alle bekannten Probleme behoben wurden, wird dieses Feature immer noch als experimentell betrachtet und standardmäßig deaktiviert.



Wenn du es ausprobieren möchtest, suche nach "Global Rendering" im Optionsmenü und starte das Spiel neu, nachdem du es aktiviert oder deaktiviert hast!




Cached Browser



Genervt davon, 60+ Sekunden auf das Erscheinen deines Lieblingsservers zu warten? Versuche, den "Use Cache" Button zu aktivieren und klicke auf "Refresh", um alle Server sofort zu laden!



Hinweis: Obwohl dies eine Verbesserung gegenüber dem Steam Server Browser sein sollte, wird es immer noch als experimentell betrachtet und standardmäßig deaktiviert.




Rust Insights - Sept 2023



Ein weiterer monatlicher Überblick über die Daten, die wir in den letzten 30 Tagen erfasst haben. Wir haben viele Daten zur Hand, aber wir versuchen, die interessanteren Teile herausz

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