SCUM News - Entwicklungs-Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 31.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Karfreitag, hier sind wir wieder mit einem weiteren Update.
Bevor wir tonnenweise "YOu SaId tHeRe Be A cOnTeNt PaTch" bekommen, haben wir zwar schon, aber wir haben uns entschlossen, 3 Tage lang SCUM zu spielen, da es mehr Spaß macht als das Spiel zu machen.
Spaß beiseite, wir haben drei Tage am Stück gespielt, denn wir wollten das Spiel so fühlen und spielen, wie Ihr, die Spieler, es fühlen und spielen. So könnt wir am besten in den Griff bekommen, was Ihr frustriert und was der Grund dafür ist. Was ist also dabei herausgekommen?
Das Gute daran ist, dass wir schon vor den drei Spieltagen an den meisten dieser Themen gearbeitet haben.
Eine Verabredung? Im Spiel entwickeln? Darauf fallen wir nicht noch einmal rein. So bald wie möglich, das heißt, wenn es in einem Zustand ist, in dem wir damit zufrieden sind.
Ich sollte wirklich mehr Fragen und Antworten an mich selbst richten, die sind so viel einfacher.
Da die medizinischen Fähigkeiten also gerade überarbeitet werden, haben wir auch einige medizinische Marionetten in der Arbeit, die Ihr rund um medizinische POIs finden könnt.
Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Ihr mit diesem hier machen werden
Tarnung, wir machen auch dort etwas. Die Geräusche waren ein wenig schief und heimlich. Deshalb wird die Tarnkappentechnik den Lärmpegel verschiedener Aktionen wie Suchen, Basteln, Aufbrechen von Schlössern, Öffnen/Schließen von Türen usw. beeinflussen.
Waffenfehlfunktionen, darüber haben wir gesprochen. Es hätte mit dem City Update live sein sollen, aber wir hatten nur wenige Probleme damit.
Es kommt gut voran, und damit arbeiten wir auch an Waffenhaltern und Ghillies, hier sind einige Bilder.
"Aber Sippy, wo ist das..."
Nein, wir haben den Ghillie-Anzug nicht vergessen, den werden Ihr auch bekommen.
Hier ist mein persönlicher Favorit auf das, woran wir gearbeitet haben. Ihr haben gesehen, dass eines der wichtigsten Dinge die KI und die NPCs sind.
Da dies immer noch nur Konzepte sind, werde ich nicht viel darüber sprechen. Aber fühlen Ihr sich frei...
Bevor wir tonnenweise "YOu SaId tHeRe Be A cOnTeNt PaTch" bekommen, haben wir zwar schon, aber wir haben uns entschlossen, 3 Tage lang SCUM zu spielen, da es mehr Spaß macht als das Spiel zu machen.
Spaß beiseite, wir haben drei Tage am Stück gespielt, denn wir wollten das Spiel so fühlen und spielen, wie Ihr, die Spieler, es fühlen und spielen. So könnt wir am besten in den Griff bekommen, was Ihr frustriert und was der Grund dafür ist. Was ist also dabei herausgekommen?
Hier ist eine Liste der größten Probleme, auf die wir gestoßen sind, in keiner bestimmten Reihenfolge.
- Streaming-Optimierungen und Stadtoptimierungen.
- Fehlerbehebung/Verbesserung der Benutzeroberfläche und der Basis
- Stoffwechsel-Überarbeitung.
- KI und NPCs.
- Medizinisches Können.
- Kochen Ihr die Fertigkeit "Nacharbeiten".
- Fahrzeuge, das Hinzufügen neuer Fahrzeuge (Boote, Motorräder), die Aufrüstung des Systems mit verschiedenen Funktionen (Aufnahmen aus dem Auto, Animations-Upgrades usw.).
"Okay Sippy, du kannst eine Liste machen, die für dich toll ist, aber wann werden wir das sehen?"
Das Gute daran ist, dass wir schon vor den drei Spieltagen an den meisten dieser Themen gearbeitet haben.
"Wir fragten, wann Sippy, nicht wie lange Ihr an ihnen arbeiten."
Eine Verabredung? Im Spiel entwickeln? Darauf fallen wir nicht noch einmal rein. So bald wie möglich, das heißt, wenn es in einem Zustand ist, in dem wir damit zufrieden sind.
Ich sollte wirklich mehr Fragen und Antworten an mich selbst richten, die sind so viel einfacher.
Aber wie Ihr alle wissen, arbeiten wir gerne an allen möglichen Dingen, also zeigen wir Euch, was wir noch in Arbeit haben.
Da die medizinischen Fähigkeiten also gerade überarbeitet werden, haben wir auch einige medizinische Marionetten in der Arbeit, die Ihr rund um medizinische POIs finden könnt.
Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Ihr mit diesem hier machen werden
Tarnung, wir machen auch dort etwas. Die Geräusche waren ein wenig schief und heimlich. Deshalb wird die Tarnkappentechnik den Lärmpegel verschiedener Aktionen wie Suchen, Basteln, Aufbrechen von Schlössern, Öffnen/Schließen von Türen usw. beeinflussen.
Waffenfehlfunktionen, darüber haben wir gesprochen. Es hätte mit dem City Update live sein sollen, aber wir hatten nur wenige Probleme damit.
Es kommt gut voran, und damit arbeiten wir auch an Waffenhaltern und Ghillies, hier sind einige Bilder.
"Aber Sippy, wo ist das..."
Nein, wir haben den Ghillie-Anzug nicht vergessen, den werden Ihr auch bekommen.
Hier ist mein persönlicher Favorit auf das, woran wir gearbeitet haben. Ihr haben gesehen, dass eines der wichtigsten Dinge die KI und die NPCs sind.
Da dies immer noch nur Konzepte sind, werde ich nicht viel darüber sprechen. Aber fühlen Ihr sich frei...
Die vollständige News zu Entwicklungs-Update findet ihr auf der SCUM Steam Seite