SCUM News - "SCUM 0.85 leftovers und Ankündigung der SCUM League - Die Zukunft des Survival-Gameplay!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 15.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Kein Dev-Update diese Woche, aber Bugfixes und QoL-Änderungen für SCUM 0.85
Es gibt diese Woche kein Dev-Update, aber dafür haben wir eine Liste mit Bugfixes und QoL-Änderungen für SCUM 0.85, die nicht in den Patch Notes enthalten waren. Außerdem gibt es eine Ankündigung von der SCUM League.
Bugfixes
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Anzahl der verbleibenden Verwendungen von Dietrichen im Dietrich-Minispiel manchmal verdoppelt hat.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Dietrich-Objekte von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
- Falsche Objektbeschreibungen und -unterschriften wurden korrigiert.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Zuggewicht des Bogens im Einzelspielermodus nicht korrekt gespeichert wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man BB-Elemente mit GLs in Zonen beschädigen konnte, die BB-Schäden verhindern.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Client-Absturz auftrat, wenn sowohl der lokale als auch der globale Chat auf dem Server deaktiviert waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schließfächer, wenn sie gewaltsam geöffnet wurden, allmählich Gegenstände mit niedrigerer Gesundheit spawnen würden, bis zum Server-Neustart, was dazu führte, dass Gegenstände mit 0% Gesundheit spawnen.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausloggen während des Ausruhens auf dem unteren Etagenbett zum Tod des Charakters beim Einloggen führte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kombinationen von Wähl-Schlössern auf nicht-BB-Türen nicht korrekt gespeichert wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände verschwinden würden, wenn sie während des Kletterns auf eine Leiter in die Hände genommen wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die BB-Wandkosten manchmal falsch berechnet wurden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem sowohl Erfolgs- als auch Fehlermeldungen im Dietrich-Minispiel im Einzelspielermodus angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man aus Versehen zweimal hintereinander eine Wähl-Schloss-Kombination überprüfen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mehrere Upgrades gleichzeitig auf demselben BB-Element platzieren konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man eine Flagge innerhalb anderer BB-Elemente bauen konnte.
- Ein Client-Absturz wurde behoben, wenn man von Killboxes aus an einem Event/Teleport teilnahm.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentries verschwinden würden, wenn man in den Fotomodus wechselte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Tiere ihre Sichtwahrnehmung nicht drehen würden, wenn sich ihr Kopf drehte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Flare-Gun-Patronen manchmal durch das Gelände clippten und daher in der Nähe nicht zu sehen waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man auf einigen Terrains keine Schlafsäcke benutzen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mit Basic Engineering Ziegelböden bauen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem "Basic injury" immer noch auftreten konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man Spieler in Bauchlage nicht behandeln konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Cargo-Drops und Killbox-Spawner nicht korrekt bestimmte Gegenstände spawnen würden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentries manchmal außerhalb ihres Patrouillenbereichs laufen würden.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Fundamente mehr Schaden erlitten als andere BB-Elemente derselben Stufe.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Installations-Interaktion des Rades angezeigt wurde, wenn das Auto nicht auf einem Wagenheber/Lift stand.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mechaniker die Autobatterie nicht in den Volkswagen einbauen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines größeren FOV-Werts durch Wände clippen konnte.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem man in einigen Fällen vorgefertigte Häuser nicht abschließen konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Dietrich-Minispiel einen Spieler bei einem Fehlschlag zufällig aus dem Spiel geworfen hat.
QoL-Änderungen
- Alle nicht giftigen und nicht halluzinogenen Pilze erzeugen jetzt Abstoßung, wenn sie roh gegessen werden.
- Einige Gegenstände haben jetzt eine andere Inventargröße.
- Die Engineering-Fähigkeit ist nicht mehr erforderlich, um Fahrzeuge manuell zu warten.
- Einige Lebensmittel wurden aus dem Händlerpool entfernt.
- Die Speicherkapazität von Regalen wurde erhöht.
- Einige Gegenstandspreise in den Händlerläden wurden angepasst.
- Man kann jetzt Konstruktionsstiefel mit Klebeband reparieren.
- Sandtaschen lassen jetzt leere Taschen fallen, wenn sie verwendet werden.
- Elektrikerhandschuhe könnt jetzt in Gummibänder geschnitten werden.
- Die Herstellung einer improvisierten Mine erfordert jetzt 5 Drahtverwendungen, nicht 5 Drähte.
- Die improvisierte Claymore erfordert jetzt 20 Klebebandverwendungen.
- Der M9-Schalldämpfer wurde in Handgun-Schalldämpfer umbenannt, da er von allen Handfeuerwaffen (außer Deagle-Varianten) ausgerüstet werden kann.
- Einige Gegenstände haben jetzt ein anderes Gewicht.
- Der Respawn-Preis wird jetzt
Die vollständige News zu "SCUM 0.85 leftovers und Ankündigung der SCUM League - Die Zukunft des Survival-Gameplay!" findet ihr auf der SCUM Steam Seite