SCUM News - "SCUM 0.85 leftovers und Ankündigung der SCUM League - Die Zukunft des Survival-Gameplay!"

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 15.05.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:

Kein Dev-Update diese Woche, aber Bugfixes und QoL-Änderungen für SCUM 0.85



Es gibt diese Woche kein Dev-Update, aber dafür haben wir eine Liste mit Bugfixes und QoL-Änderungen für SCUM 0.85, die nicht in den Patch Notes enthalten waren. Außerdem gibt es eine Ankündigung von der SCUM League.



Bugfixes




  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich die Anzahl der verbleibenden Verwendungen von Dietrichen im Dietrich-Minispiel manchmal verdoppelt hat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Dietrich-Objekte von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
  • Falsche Objektbeschreibungen und -unterschriften wurden korrigiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Zuggewicht des Bogens im Einzelspielermodus nicht korrekt gespeichert wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man BB-Elemente mit GLs in Zonen beschädigen konnte, die BB-Schäden verhindern.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Client-Absturz auftrat, wenn sowohl der lokale als auch der globale Chat auf dem Server deaktiviert waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schließfächer, wenn sie gewaltsam geöffnet wurden, allmählich Gegenstände mit niedrigerer Gesundheit spawnen würden, bis zum Server-Neustart, was dazu führte, dass Gegenstände mit 0% Gesundheit spawnen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Ausloggen während des Ausruhens auf dem unteren Etagenbett zum Tod des Charakters beim Einloggen führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Kombinationen von Wähl-Schlössern auf nicht-BB-Türen nicht korrekt gespeichert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gegenstände verschwinden würden, wenn sie während des Kletterns auf eine Leiter in die Hände genommen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die BB-Wandkosten manchmal falsch berechnet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem sowohl Erfolgs- als auch Fehlermeldungen im Dietrich-Minispiel im Einzelspielermodus angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man aus Versehen zweimal hintereinander eine Wähl-Schloss-Kombination überprüfen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mehrere Upgrades gleichzeitig auf demselben BB-Element platzieren konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man eine Flagge innerhalb anderer BB-Elemente bauen konnte.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben, wenn man von Killboxes aus an einem Event/Teleport teilnahm.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentries verschwinden würden, wenn man in den Fotomodus wechselte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Tiere ihre Sichtwahrnehmung nicht drehen würden, wenn sich ihr Kopf drehte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Flare-Gun-Patronen manchmal durch das Gelände clippten und daher in der Nähe nicht zu sehen waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man auf einigen Terrains keine Schlafsäcke benutzen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man mit Basic Engineering Ziegelböden bauen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem "Basic injury" immer noch auftreten konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man Spieler in Bauchlage nicht behandeln konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Cargo-Drops und Killbox-Spawner nicht korrekt bestimmte Gegenstände spawnen würden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Sentries manchmal außerhalb ihres Patrouillenbereichs laufen würden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Fundamente mehr Schaden erlitten als andere BB-Elemente derselben Stufe.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Installations-Interaktion des Rades angezeigt wurde, wenn das Auto nicht auf einem Wagenheber/Lift stand.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Mechaniker die Autobatterie nicht in den Volkswagen einbauen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera bei Verwendung eines größeren FOV-Werts durch Wände clippen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem man in einigen Fällen vorgefertigte Häuser nicht abschließen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Dietrich-Minispiel einen Spieler bei einem Fehlschlag zufällig aus dem Spiel geworfen hat.


QoL-Änderungen




  • Alle nicht giftigen und nicht halluzinogenen Pilze erzeugen jetzt Abstoßung, wenn sie roh gegessen werden.
  • Einige Gegenstände haben jetzt eine andere Inventargröße.
  • Die Engineering-Fähigkeit ist nicht mehr erforderlich, um Fahrzeuge manuell zu warten.
  • Einige Lebensmittel wurden aus dem Händlerpool entfernt.
  • Die Speicherkapazität von Regalen wurde erhöht.
  • Einige Gegenstandspreise in den Händlerläden wurden angepasst.
  • Man kann jetzt Konstruktionsstiefel mit Klebeband reparieren.
  • Sandtaschen lassen jetzt leere Taschen fallen, wenn sie verwendet werden.
  • Elektrikerhandschuhe könnt jetzt in Gummibänder geschnitten werden.
  • Die Herstellung einer improvisierten Mine erfordert jetzt 5 Drahtverwendungen, nicht 5 Drähte.
  • Die improvisierte Claymore erfordert jetzt 20 Klebebandverwendungen.
  • Der M9-Schalldämpfer wurde in Handgun-Schalldämpfer umbenannt, da er von allen Handfeuerwaffen (außer Deagle-Varianten) ausgerüstet werden kann.
  • Einige Gegenstände haben jetzt ein anderes Gewicht.
  • Der Respawn-Preis wird jetzt
Die vollständige News zu "SCUM 0.85 leftovers und Ankündigung der SCUM League - Die Zukunft des Survival-Gameplay!" findet ihr auf der SCUM Steam Seite