SCUM News - SCUM - Entwicklungs-Update #14
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 11.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Der Montag ist da und damit auch das Entwicklungsupdate, diesmal pünktlich!
- Behebung der Probleme mit der Munition.
- Weitere Backend-Arbeiten an modularen Fahrzeugen.
- Erforschung von Problemen mit dem Fahrzeugnetzwerk.
- Forschung am Replikationsgraphen.
- Erforschung der Voraussetzungen für die Überarbeitung des Inventars.
- Anpassung des Engine-Devkits zur Behebung einiger grafischer Umgebungsprobleme.
- Weitere Netzwerktests.
- Testen der neuen Physik-Plugins.
- Überarbeitung der Admin-Befehle.
- Behebung einiger Probleme mit der Wirtschaft.
- Optimierung des Preiscache-Systems.
- Optimierung der Killbox-Mechanik.
- Umstellung des Masterservers auf bessere Hardware.
- Aktualisierung des internen Aufgabenverwaltungssystems.
- Weitere Optimierung der Außenposten.
- Implementierung von virtuellen Texturen.
- Fertigstellung einer weiteren Version von Ruinenhäusern.
- Überarbeitung des Redirectorys für entfernte Aufräumarbeiten.
- Behebung der Level-Bugs.
- Überarbeitung der Tankstellen.
- Optimieren der Händler.
- Erstellung neuer Gebäude für die Stadt Samobor.
- Optimieren der Mesh-Assets.
- Profilierung des Außenpostens.
- Profilierung des Müllabfuhrsystems.
- Überarbeitung des Gebäudeordners.
- Arbeiten an Möbeln und Requisiten.
- Arbeit an den neuen Tattoos.
- Aufbau des VHS-Gewehrs.
- Rigging des Granatwerfers.
- Begonnen mit den VHS-Animationen.
- Fertigstellung des Low-Poly-Innenraums des neuen Autos.
- Mit dem Mapping des neuen Wagens begonnen.
- Weitere Arbeit an den Konzeptzeichnungen für die Höhlen der Wilden Jäger.
- Arbeit an den Gesichtsanimationen des Doktors.
- Fertigstellung der neuen Variante des Hunter-Gewehrmodells.
- Arbeit an einem neuen Repetiergewehr.
- Arbeit an dem Modell des improvisierten Granatwerfers.
- Arbeit am Wasserflugzeug-Skelettmesh.
- Überarbeitung der Shader für den Waffenverfall.
- Überarbeitung der Stichschutzwesten.
- Fertigstellung der Gesichtsanimationen des Fischers.
- Arbeit an den Animationen für die neue Motorradvariante.
- Behebung von Soundproblemen.
- Optimieren der Audiobibliothek.
- Arbeit an speziellen Masken zur Trennung von Wassergeräuschen.
- Behebung der Probleme mit der Whitelist.
- Erfassen und Verbannen von Cheatern.
- Meldung von Feedback aus der Community.
- Melden der Bugs.
- Angepasste Reparatur-Kits.
- Erstellung von Design-Dokumenten für weitere regelmäßige Updates.
Die vollständige News zu SCUM - Entwicklungs-Update #14 findet ihr auf der SCUM Steam Seite