SCUM News - SCUM - Entwicklungs-Update #15
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 25.04.2022. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Der Montag ist da und damit auch das Entwicklungsupdate, diesmal pünktlich!
- Aufteilung der Kills von Events zum Loggen in ein separates Kill-Log.
- Die Flugzeug-Spawners im Einzelspieler-Modus wurden behoben.
- Forschung für die Überarbeitung von Gegenständen.
- Arbeit an einem modularen Fahrzeuganbausystem.
- Forschung für das Farming-System.
- Erstellung eines Skripts für Redictories im Editor.
- Arbeit an verschiedenen Pilzeffekten.
- Erstellung des Prototyps für modulare Fahrzeuge.
- Optimierung der Daten.
- Einrichten von Fischer-Handelsposten.
- Fehlerbehebung.
- Optimierungen für Außenposten.
- Überprüfen des Texturspeicherstatus.
- Optimierung der Stadt Samobor. (etwa 70% des Teams sind damit beschäftigt)
- Fertigstellung der Badezimmerrequisiten und Abziehbilder.
- Einrichten des Fischer-Handelspostens.
- Einrichten der VHS-Rückstoßanimation.
- Einrichten der VHS-Animationen für das Visier und die erste Person.
- Gesichtsanimationen für die übrigen Händler.
- Rigging-Assets für Herrn Brenner.
- Arbeit an der Optik für den Waffenverfall.
- Anpassen des neuen Fahrzeugmodells für modulare Fahrzeuge.
- Arbeit an neuer Panzerweste.
- Neutexturierung der kugelsicheren Westen.
- Improvisierte GL-Animationen.
- Malen von Scheitelpunktgewicht bei weiblichen Charaktermodellen.
- Neue Motorrad-Animationen.
- Verbleibende Händler-Körperanimationen.
- Audio-Fehlerbehebung.
- Bereinigung und Synchronisierung des restlichen Händlertons.
- Verbesserung der Wassergeräusche.
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Melden von Feedback aus der Community.
- Melden der Bugs.
- Verfassen der Patchnotizen.
- Feedback zu neuen Funktionen geben.
- Arbeit an einem Mystery-Event.
- Erforschung des Elektrizitätssystems.
- Durchsicht von Design-Dokumenten.
Die vollständige News zu SCUM - Entwicklungs-Update #15 findet ihr auf der SCUM Steam Seite