SCUM News - "SCUM - Neuer Patch bringt spannende Features und verbessert das Spielerlebnis!"
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 06.07.2023. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Hallo alle zusammen, frohen Mittwoch! Brecht eure Mitte der Woche mit einem Update! Neues Schadenssystem, ein Fortschritt in der Abteilung für modulare Fahrzeuge und mehr. Schaut es euch an!
Wir haben es ein wenig angeteasert und jetzt ist es da. Zusätzlich zum Stoffwechselsystem und einer anderen Sache, auf die ihr achten müsst. Euch könnt jetzt Verbrennungsschäden erleiden. Also erwartet nicht, dass ihr so etwas noch machen könnt!
Je nach Hitzequelle und der Dauer eurer Exposition gegenüber dieser Hitzequelle werdet ihr entsprechende Verbrennungswunden erleiden. Diese Wunden könnt sich auch schnell ausbreiten, also seid vorsichtig, sonst seid ihr in ernsthaften Schwierigkeiten.
Wie bei anderen Arten von Wunden gibt es verschiedene Schweregrade und Symptome, die ihr erleben werdet, wenn sie nicht ordnungsgemäß behandelt werden.
- C1 (Verbrennung ersten Grades) - Reduzierte DEX-Statistik.
- C2 (Verbrennung zweiten Grades) - Reduzierte DEX-Statistik, Schwäche.
- C3 (Verbrennung dritten Grades) - Reduzierte DEX-Statistik, Schwäche, Schwindel.
Aber keine Sorge, Freunde, wir würden euch nicht noch eine Sache geben, um die ihr euch Sorgen machen müsst, ohne die Möglichkeit, sie zu behandeln.
Wir stellen euch das Verbrennungsgel vor. Es gibt zwei Varianten: eine, die man finden kann, und eine, die man herstellen kann. Wenn ihr eine Verbrennungsverletzung habt, solltet ihr das Gel auftragen, damit eure Wunden schneller stabilisiert werden.
Oh, und da wir jetzt Verbrennungsverletzungen hinzugefügt haben, könnt wir auch eine der Waffen auf dem neuen Wachposten aktivieren. Viel Glück!
Ein großer Fortschritt im Bereich der modularen Fahrzeuge. Die modulare Fahrzeugschädigung ist jetzt komplett. Ja, es ist endlich da und das sind riesige Neuigkeiten. Es versteht sich von selbst, dass ihr euer Auto nicht mehr einfach von der Klippe fahren könnt und es in Ordnung wäre, aber die Fahrzeuge haben jetzt mehr abnehmbare Teile, da mehr von ihnen individuellen Schaden nehmen könnt.
Euch könnt jetzt eure Fahrzeuge bis aufs nackte Blech ausziehen und trotzdem damit herumfahren, wenn ihr den kühlen Wind in den Haaren spüren oder eurem Fahrzeug ein apokalyptisches Gefühl verleihen wollt. Denkt nur daran, dass ohne Tür kein Schloss vorhanden ist.
Also seid vorsichtig mit eurem Auto im Moment und haltet Ausschau nach zusätzlichen Teilen. Eine weitere große Sache, die dieses Update mit sich bringt, ist ein Schritt näher daran, alle alten Fahrzeuge zurückzubringen. Aber dazu mehr in der Zukunft.
Oh, und ja, ihr könnt wieder Puppen oder andere Spieler überfahren, freut euch!
Wir haben auch ein paar neue Gegenstände hinzugefügt. Hier ist, was ihr finden oder besser gesagt herstellen könnt.
Glasscherbe
Ja, es ist schließlich eine Gefängnisinsel. Und jedes gute Gefängnis braucht ein paar Optionen für Scherben. Habt ihr ein paar zusätzliche Glasscherben herumliegen und keine Messeroptionen? Nun, jetzt habt ihr welche.
Mittleres Batterieladegerät
Es sollte bereits im vorherigen Patch veröffentlicht werden, war aber leider noch nicht bereit. Aber jetzt ist es da, also bitte schön, ihr habt ein weiteres Batterieladegerät zum Herstellen zur Verfügung.
- Behoben: Das Problem, dass Batterieladegeräte kein Gewicht hatten.
- Behoben: Das Problem, dass bei einigen Gegenständen falsche Symbole angezeigt wurden.
- Behoben: Das Problem, dass einige Frachtabwürfe die falschen Gegenstände produzierten.
- Behoben: Mehrere Probleme im Zusammenhang mit dem Batterieverbrauch von Fahrzeugen.
- Behoben: Das Problem, dass auf privaten Servern, die die Einstellungen für Tageszeit und Wetter angepasst haben, die Einstellungen nicht korrekt angewendet wurden.
- Behoben: Das Problem, dass einige Handwerksrezepte Zutaten nicht korrekt angewendet haben.
- Behoben: Das Problem, dass es nicht möglich war, Batterieladegeräte zu verkaufen.
- Behoben: Das Problem, dass es nicht möglich war, leere Behälter zu füllen, die spawnen.
- Behoben: Das Problem, dass Regenfänger automatisch auslaufen würden, wenn sie in die Hände genommen werden.
- Behoben: Das Problem, dass eine Option zum Entfernen des BCU-Schlosses angezeigt wurde, obwohl kein BCU-Schloss vorhanden war.
- Behoben: Das Problem, dass das F-Interaktionsfenster manchmal fehlerhaft war.
- Behoben: Das Problem, dass die Feuchtigkeitsrate eines Gegenstands nicht richtig aktualisiert wurde, wenn der Gegenstand unter einer BB-Blaupause liegt.
- Behoben: Falsche Beschriftungen und Beschreibungen einiger Gegenstände.
- Behoben: Das Problem, dass Tabakpflanzen nicht richtig wachsen würden.
- Behoben: Das Problem, dass das Vampyr-Zielfernrohr nicht richtig eingeschaltet wurde, wenn man zu schnell nach dem Einschalten zielt.
- Behoben: Das Problem, dass das Auffüllen von Befestigungsblaupausen keine XP lieferte.
- Behoben: Das Problem, dass Spieler, die direkt auf Blaupausen schauen, keinen Cursor erhalten, wenn sie das TAB-Menü öffnen.
- Behoben: Das Problem, dass das Anzünden einer Zigarette das falsche Texturen und Icon anwenden würde.
- Behoben: Das Problem, dass die Fahrzeuglichter eingeschaltet blieben, wenn die Autobatterie entfernt wurde.
- Behoben: Das Problem, dass die Gaslaterne nicht mit
Die vollständige News zu "SCUM - Neuer Patch bringt spannende Features und verbessert das Spielerlebnis!" findet ihr auf der SCUM Steam Seite