SCUM News - SCUM - Patch-Notizen 0.3.74.21350
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 28.03.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:
Hey Leute, bevor wir zu den Patch-Notizen kommen, noch eine kleine Nachricht von Gamepires.
Die kroatische Hauptstadt Zagreb wurde vom stärksten Erdbeben der letzten 140 Jahre heimgesucht. Wir von Gamepires sind glücklicherweise alle in Sicherheit, aber viele Menschen haben ihre Häuser verloren, und ein Teil der zerstörten Infrastruktur wird noch immer repariert. Unsere Gedanken sind bei allen, die von dem Erdbeben betroffen waren.
Hier sind ein paar Bilder, wie unser Büro aussieht.
Zum Entschärfen von Bomben haben wir Euch also ein Spiel innerhalb eines Spiels besorgt, so funktioniert es:
Wir haben eine UI-Markierung für platzierte Fallen implementiert, die nur für Fallenbesitzer im Fokusmodus sichtbar ist (ähnlich wie beim Vergraben).
Die kroatische Hauptstadt Zagreb wurde vom stärksten Erdbeben der letzten 140 Jahre heimgesucht. Wir von Gamepires sind glücklicherweise alle in Sicherheit, aber viele Menschen haben ihre Häuser verloren, und ein Teil der zerstörten Infrastruktur wird noch immer repariert. Unsere Gedanken sind bei allen, die von dem Erdbeben betroffen waren.
Hier sind ein paar Bilder, wie unser Büro aussieht.
Nun, was haben wir diese Woche für Ihr vorbereitet? Eine Menge Leckereien!
Wir haben die erste Version der Stapelung hinzugefügt. Wie wird es funktionieren?
- Im Moment haben nur Bolzen, Nägel und Geld diese Option, da sie sich noch in der Testphase befindet.
- Ihr könnt sie einfach stapeln, indem Ihr sie übereinander ziehen.
- Vorerst funktioniert das Stapeln nicht in Kisten, sondern nur in der Nähe und in Rucksäcken.
Verfall der Gegenstände, sehen wir, wie es funktioniert
- Das Inventar jedes Gegenstandes kann nun beschädigte Zellen enthalten, je nach der Haltbarkeit des betreffenden Gegenstandes.
- Der Schaden breitet sich von der unteren rechten Ecke in kreisförmiger Bewegung aus
- Wenn ein Gegenstand innerhalb der beschädigten Zone bleibt, wird er im Laufe der Zeit beschädigt (1% pro beschädigter Zelle, von der er abgedeckt wird, pro Stunde).
- Ihr könnt Gegenstände aus der beschädigten Zone herausnehmen, aber nicht wieder in die beschädigte Zone zurücklegen.
- Wenn Euch Inventarbehälter (z.B. Rucksack) durch äußere Einflüsse (z.B. Kugeln) beschädigt wird, werden alle Gegenstände innerhalb des beschädigten Bereichs zusätzlich beschädigt (5% pro beschädigter Zelle, von der sie abgedeckt sind).
Bombe entschärfen Minispiel!
Zum Entschärfen von Bomben haben wir Euch also ein Spiel innerhalb eines Spiels besorgt, so funktioniert es:
- Es gibt 3 Arten von LEDs: rot, gelb und grün
- Man kann die gelben und grünen durchschneiden, die Bombe wird nur entschärft, wenn man die grünen durchschneidet, und nichts passiert, wenn man die gelben durchschneidet.
- Wenn man den roten durchschneidet, bekommt man eine Überraschung... ja, man stirbt
- Die Anzahl der einzelnen Farb-LEDs und die Zeit, die Euch zur Verfügung steht, hängt von Euren Abbruchfähigkeiten ab.
- Ihr schneiden die Drähte auf der Metallplatte links ab
- Bei keiner Fertigkeit hat man 4 Sekunden Zeit, um die Bombe zu entschärfen, bei der maximalen Fertigkeit hat man 6 Sekunden Zeit.
Wir haben eine UI-Markierung für platzierte Fallen implementiert, die nur für Fallenbesitzer im Fokusmodus sichtbar ist (ähnlich wie beim Vergraben).
So könnt unsere Spieler auch im Spiel sicher sein!
- Ihr ist im medizinischen und im Laborbereich zu finden
Wir haben ein einfaches, improvisiertes Nähset hinzugefügt, damit Ihr es basteln und Eure Kleidung reparieren könnt.
- Es wird aus einer Nadel (normal oder aus Knochen) und einem Faden hergestellt.
- Es hat 15 Verwendungszwecke
- Problem mit Suchgeräuschen zur Warnung von Wachen und Marionetten in großen Radien behoben
- Ton am Ereignisrand hinzugefügt, einer während statisch und...
Die vollständige News zu SCUM - Patch-Notizen 0.3.74.21350 findet ihr auf der SCUM Steam Seite