SCUM News - SCUM - SCUM und die Aktualisierung der Stadt 0.3.66.19760

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SCUM vom 20.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von SCUM veröffentlicht:



Hallo Freunde! Versammelt euch, denn der Weihnachtsmann hat ein Geschenk für euch, das 0.3 Update für SCUM! Aber bevor wir die Box öffnen, ein paar Dinge.

Leider mussten wir aufgrund einiger Last-Minute-Probleme die Veröffentlichung der Metabolism und Weapon Jamming Features verschieben. Aber wir werden sie so bald wie möglich hinzufügen.

Es wird vollständige Serverwipes sowohl offiziell als auch privat geben.

Wir machen einige Umzüge mit unseren Servern, entfernen nicht benutzte Server und benennen sie um, damit sie leichter zu verfolgen sind.

Und bedenken Ihr, dass nach dem Verkauf der Preis des Spiels steigen wird!

Lasst uns diese große Schachtel öffnen und sehen, was wir darin haben!






  • Fangen wir mit einem großen an.



    Willkommen in Samobor! SCUMs bisher größte Stadt, gefüllt mit allen möglichen Wundern, die Euch das Gesicht abbeißen werden.


























  • Erinnert ihr euch noch, als wir über Geräusche sprachen und als wir mit dem Militär Waffengeräusche aufnahmen? Nun, nur wenige von ihnen mögen unser Mocap-Studio, also haben wir ihnen den Anzug angezogen und gingen, um einige Animationen aufzunehmen.



    Alle Gewehrbewegungsanimationen für 3PP wurden aktualisiert und sehen jetzt viel besser aus und fühlen sich besser an.

    Alle Pistolen, Kar98 und Schrotflinten wurden für die ADS-Stellung in ihrer Schussanimation überarbeitet.

    Mit der Zeit wird der Rest folgen!









  • Was wäre unsere Insel ohne unsere Lieblingspuppen? Danke an diese fantastischen Jungs, die diese Show am Laufen halten, und für ein kleines Dankeschön verteilen wir sie!



    Marionetten könnt jetzt auch drinnen laichen, das schließt ein:

  • Häuser
  • Bunker
  • Die Polizeidienststellen
  • Militärische Bereiche
  • So ziemlich überall im Inneren.



    Außerdem haben wir das Spawning-System überarbeitet, so dass Spieler nun häufiger auf Marionetten treffen sollten. Die Zahl ist immer noch die gleiche: 64.

    Wir haben auch 3 neue spezifische Konfigurationsoptionen für private Server hinzugefügt, bei denen Ihr festlegen könnt, wie viele Puppets in einer bestimmten Umgebungskategorie laichen.


    • MaxAllowedWildPawnsInWorld = 64 - Anzahl der in der Wildnis laichenden Marionetten

    • MaxAllowedExteriorPawnsInWorld = 64 - Anzahl der Marionetten, die um Sehenswürdigkeiten herum laichen

    • MaxAllowedInteriorPawnsInWorld = 64 - Anzahl der Puppen, die innerhalb von Gebäuden laichen

    Die Einstellung "MaxAllowedZombiesInWorld" definiert die Gesamtanzahl der erlaubten Puppets auf dem Server.





  • Wir sagen den Leuten immer wieder, dass SCUM am besten mit Freunden genossen wird, deshalb haben wir unser Kader-System aufgerüstet!



    Also, was haben wir hinzugefügt:

  • Truppenstellungen und wie sie funktionieren:

    • Rang 1: Normales Mitglied.

    • Rang 2: Kann Leute aus dem Kader einladen und treten.

    • Rang 3: Kann Mitglieder vom Rang 1 zum Rang 2 befördern, und zwar alle unten.

    • Rang 4: Anführer (nur 1 Person im Kader), kann Rang 2 auf Rang 3 befördern, und alle unten.


  • Was bekommen Ihr noch?

    • Truppname: Nur der Anführer kann das bearbeiten.

    • Emblem: Euch kleines, benutzerdefiniertes Logo Eurer Truppe (Nur der Anführer kann das bearbeiten.)

    • Information: das wird verwendet, um einige grundlegende Informationen über deinen Kader an andere Spieler auf dem Server zu geben. (Nur der Leiter kann das bearbeiten.)

    • Nachricht: wird verwendet, um eine Nachricht an deine Truppmitglieder zu senden (Nur der Anführer und Rang 3 kann das bearbeiten)



    Und hier sind einige allgemeine Informationen, die Ihr wissen müssen:

  • Verlässt der Anführer den Kader, nimmt der nächstgrößere Rang seinen Platz ein.

  • Wir haben einen neuen Squad Chat hinzugefügt, den man während eines Squads benutzen kann und man kann nur zwischen Squadmitgliedern kommunizieren.

  • Squad-Rangliste, hier kannst du sehen, welcher Squad der beste auf dem Server ist.

  • Das Kaderlimit wird durch die INT-Fähigkeiten der Anführer definiert. Die Anzahl der Personen, die du rekrutieren kannst, entspricht deiner INT-Fähigkeit x2. Also, wenn Euch INT-Fähigkeit ist 3 x 2 = 6 Truppmitglieder.

  • Wenn ein Kader mehr Mitglieder als das Limit hat, könnt die Mitglieder des Kaders nicht "Respawn im Kader" verwenden und ihr Kader wird nicht auf den Ranglisten stehen.







  • Die Ingenieurskunst ist mit dem Bau und der Reparatur der Basis verbunden. Höhere Niveaus von Fähigkeiten ermöglichen es Euch, stärkere Basen zu bauen mehr efficiently.



Geschicklichkeit


  • Nivellierung der Fertigkeiten

    • Reparatur von Basiselementen, Fahrzeugen und Kleidung
    • Bauen von Grundelementen

  • Skill abhängig

    • Reparatur-Radius
    • Reparaturzeit
    • Qualität der gebauten Basiselemente - schränkt die maximale Gesundheit ein
    • Der Basisaufbau erfordert weniger Zutaten und Werkzeugverwendung auf höheren Ebenen


Neue Grundelemente

  • Die Basiselemente sind jetzt nach Fertigkeitsstufen sortiert, d.h. je höher deine Fertigkeit ist, desto mehr different Elemente kannst du bauen. Wir haben auch einige neue Grundelemente hinzugefügt - vier Wandebenen und entsprechende Türrahmen.

    • Buschpalisade

      • Die einfachsten Mauern, die Ihr bauen könnt, benötigen nur minimale Ressourcen und bieten einen grundlegenden Schutz.



    • Baumstammpalisade

      • Erheblich stärker als Bürstenpalisaden bieten einen guten Schutz gegen Überfälle.



    • Hölzerne Palisade

      • Starke Holzwände, die schwer zu brechen sind und mehr Ressourcen benötigen.



    • Metallverstärkte Palisade

      • Die stärksten Mauern, die es je gab, erfordern eine Menge Ressourcen, um sie zu errichten, und Zähigkeit, um sie zu brechen.







Die Abbruch-Fertigkeit konzentriert sich hauptsächlich auf die Verwendung von Fallen, die wir in diesem Patch hinzugefügt haben. Different Arten von Fallen ermöglichen es Euch, Eure Basen zu verteidigen oder ahnungslose Gefangene aus dem Hinterhalt anzugreifen.



Fallen


  • Mit mehreren Auslösern - Kann mit different Arten von Auslösern scharf gemacht werden.

    • Rohrbombe
    • Druckkochbombe
    • Claymore
    • Improvisiertes Claymore



  • Mit fixed Auslöser - Werden durch Betreten aktiviert

    • Stachelschwanzfalle
    • Patronenfalle
    • Improvisierte Mine
    • Personalmine
    • Kleine Personalmine
    • PROM-Falle
    • Pfahl-Grubenfalle






Auslöser

Es gibt verschiedene Arten von Auslösern, mit denen ihr eure Fallen basteln und ausrüsten könnt. In Zukunft werden weitere hinzukommen.


  • Bewegungssensor-Auslöser

    • Reagiert auf Bewegung in einem bestimmten Bereich um den Auslöser

  • Laser-Sensor-Auslöser

    • Reagiert auf Bewegung durch den Laser






Fallenerkennung


  • Wenn Ihr einen Bereich mit Fallen betreten, erhalten Ihr notified
  • Euch Fallenerkennungsradius hängt von der Fähigkeit zur Wahrnehmung ab und reicht von grundsätzlich nutzlos auf niedrigen Ebenen bis hin zu einer anständigen Reichweite auf höheren Ebenen.


Geschicklichkeit


  • Nivellierung der Fertigkeiten

    • Handwerkliche Fallen
    • Bewaffnete Fallen
    • Fallen entschärfen

  • Skill abhängig

    • Fallen, die man basteln kann
    • Zeit für die Entschärfung von Fallen, die von anderen Spielern scharf gemacht wurden
    • Qualität der Fallen, die Ihr bewaffnet haben - Fallen geringerer Qualität verursachen weniger Schaden und haben einen kleineren Radius






  • Mit dieser Überarbeitung des Inventars haben wir weitere Funktionen hinzugefügt, so dass Ihr mehr Flexibilität mit Eurem Inventar haben.




Rotation

  • Jetzt könnt ihr eure Gegenstände in eurem Inventar rotieren. Wenn Ihr einen Gegenstand ziehen und ablegen, wird er mit dem Scrollrad gedreht.




Tipps und Tricks

  • Wenn Ihr mit dem Mauszeiger über einige Elemente fahren, erhalten Ihr zusätzliche Informationen über das Widget

  • Wenn Ihr den Mauszeiger über einen Gegenstand bewegen und dabei die linke Strg-Taste gedrückt halten, wird nun der Tooltip angezeigt

  • Wenn ein Tooltip mehr als ein Panel hat, zeigt es einen Balken an und Ihr könnt das Scrollrad zum Scrollen verwenden.

  • Verschiedene Itemtypen haben nun unterschiedliche Tooltips (bisher sind nur Waffen und Nahrungsmittel implementiert, Verbesserungen werden noch folgen)






Neues Bestandslayout

  • Also haben wir das Layout ein wenig verändert. Jetzt befindet sich die Registerkarte "Nähe" oben in der Mitte des Bildschirms und du kannst sie nach unten ziehen, um sie bei Bedarf zu vergrößern.




Auflösung

  • Die Inventar-"Auflösung" wurde erhöht, d.h. 1 alter Slot wird nun durch 4x4 Slots abgedeckt.




Unregelmäßige Formen

  • Inventarmanagement, jetzt haben wir unregelmäßige Formsymbole für Gegenstände, so dass ihr euer Inventar genauer anpassen könnt. Oder spielen Ihr einfach Formen, die zwischen andere Formen passen, was immer Ihr wollen.




Bitte bedenken Ihr, dass Fehler und Probleme in dieser Funktion in verschiedenen Formen auftreten könnt, am wahrscheinlichsten sind Icons, die nicht wirklich zu ihrem neuen Layout passen.




  • Jetzt könnt Ihr endlich Eure Gegenstände reparieren und warten! Nun, zumindest, wenn Ihr das richtige Reparaturset haben, und das sind die Reparatursätze, die Ihr finden könnt und wofür sie verwendet werden.




Werkzeugkasten:

  • Nicht-elektronische Anhänge.
  • Stumpfe Waffen.
  • Schutzkleidung.
  • Alle Grundbauelemente


Fahrzeug-Reparatursatz

  • Alle Fahrzeuge


Waffen-Reinigungsset

  • Alle Fernkampfwaffen


Nähzeug

  • Alle Kleidungsstücke außer der Schutzausrüstung.


Schleifstein

  • Alle Klingenwaffen


Elektronischer Reparatursatz

  • Alle elektronischen Artikel


  • Basisbauteile könnt nun elementweise oder in einem bestimmten Radius repariert werden, und dieser Radius hängt von euren technischen Fähigkeiten ab.
  • Das Reparieren von Gegenständen ist mit der Ingenieurskunst verbunden und je nach eurer Ingenieurskunst könnt ihr verschiedene Arten von Gegenständen reparieren.






Kein Herumspringen mehr mit 4 Kugeln in den Beinen!



Also fügten wir die erste Iteration des Hinkens hinzu. Und so kann man sich in einer humpelnden Situation wiederfinden:

  • Gesundheit weniger als 10%

  • Wenn die Beine eine blutende Verletzung haben, und das kann auf 2 Arten geschehen

    • Schüsse in die Beine zu bekommen

    • Springen aus großer Höhe







Wir haben mit unserem Blitz ein wenig nachgearbeitet, wie er sich verhält
(Keine Sorge, es wird die Leistung nicht beeinträchtigen).



Auch damit haben wir in diesem Jahr unseren Schnee verbessert, so dass Schneeballschlachten und Schlittenfahren auf der Staumauer in größerer Weihnachtsstimmung sind.





Wir haben einen neuen spielbaren Frauenkopf hinzugefügt.





JA! Die haben wir auch hinzugefügt.



Vorerst wird es 1 PvE- und 1 Hardcore-Server in Europa und US-Ost geben.

Bitte hinterlassen Ihr uns ein Feedback zu diesen, damit wir wissen, ob wir weitere hinzufügen oder sie in irgendeiner Weise ändern müssen.



Weil es nicht beängstigend genug war.


  • Entfernte Schrei-Stimmen für Puppeneinschüchterungs-Aktionen hinzugefügt




  • Feste Ausbeutung, bei der man den Traktor auf der anderen Seite der Wand absetzen konnte.

  • Die Tiere bleiben nicht mehr auf schweren Hängen hängen.

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Gefangene den Holsterverbundbogen nicht in die Hand nahm, während er ihn stimmte.

  • Der Baumstamm wirft im Hauptmenü keinen Schatten mehr auf den Gefangenen.

  • Der nach oben gerichtete Pfeil funktionierte nicht gut beim Scrollen durch die Chat-Vorschläge.

  • Der Fehler, dass einige Gegenstände bei der Aktion "fallen lassen" aus der Umgebung verschwinden, wurde behoben.




  • Level-Up-Benachrichtigungen werden nicht mehr per Text angezeigt, sondern mit einem Bild, das den Skill und seinen Level mit Sternen anzeigt.

  • Die Fahrzeugbeleuchtung wurde so angepasst, dass sie mit der neuen Umgebungsbeleuchtung besser funktioniert.

  • Das NVG-Licht wurde angepasst, um besser mit der neuen Umgebungsbeleuchtung zu arbeiten.

  • Level-Up-Benachrichtigungen werden nun auch im Chat angezeigt.




  • #listsquads true/false

    • Dies listet alle Squads auf dem Server mit ihrer Squad-ID auf.

  • #listsquadmembers [true|false]

    • Hier werden die Mitglieder des Kaders, ihre Dampfkennung und ihr Rang aufgelistet.

  • #resetsquadinfo [true|false]

    • Dadurch wird das Trupp-Informationsfeld gelöscht und ein neuer zufälliger Truppname generiert.





Die vollständige News zu SCUM - SCUM und die Aktualisierung der Stadt 0.3.66.19760 findet ihr auf der SCUM Steam Seite