Slay the Spire News - Hotfixes für V2.0
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Slay the Spire vom 20.01.2020. Folgendes hat dabei der Entwickler von Slay the Spire veröffentlicht:
HINWEIS: Kleinere technische Probleme mit einigen Rohren (Build-Prozess). Etwas verzögert
Wir haben einen neuen Zweig hinzugefügt, einige Dinge korrigiert, einige Übersetzungen aktualisiert und mehr!
macOS-Beglaubigung
Die Mac-Version von Slay the Spire ist jetzt notariell beglaubigt, so dass sie auf neueren Versionen von MacOS (Catalina) im Februar nicht abläuft.
Libgdx199 Version für Hauptabzweig
Wir haben einen separaten Zweig "libgdx199.main" hinzugefügt. Dies ist die aktualisierte Engine-Version von Slay the Spire, die die Dateien des Hauptzweigs speichert. Der andere Zweig der libgdx199 verwendet Eure Beta-Sicherungsdateien. Diese Version ist mit einigen älteren Geräten inkompatibel; dies kann für einige Benutzer vorgezogen werden, da sie mit einigen Funktionen, Korrekturen und Leistungsverbesserungen ausgestattet ist:
Gameplay
Früher war der Kampf gegen den Act 4 Boss nicht möglich, es sei denn, man hat einen Standardlauf absolviert. Da dies beim Watcher nicht der Fall ist, haben einige Spieler Amethyst+ ohne Amethyst freigeschaltet. Wie seltsam! Dieser Fix behebt dieses Problem.
Neue Power-Symbole
Wir haben die Fasten- und Druckpunkt-Power-Icons mit Vorschlägen aus der Community aktualisiert!
Fehlerbehebungen
Modifizierbarkeit
Während viele Mods noch aktualisiert werden müssen, um mit V2.0 kompatibel zu sein, haben wir einige alte Funktionen wiederhergestellt, um es einfacher zu machen.
Lokalisierung
Wir haben eine aktualisierte Übersetzung für brasilianisches Portugiesisch und Türkisch erhalten! Ein großes Dankeschön an Felipe "Xcution" Requejo, Ertürk Yılmaz, und alle, die mit Feedback und weiterer Verfeinerung dieser Übersetzungen geholfen haben.
Wir haben einen neuen Zweig hinzugefügt, einige Dinge korrigiert, einige Übersetzungen aktualisiert und mehr!
macOS-Beglaubigung
Die Mac-Version von Slay the Spire ist jetzt notariell beglaubigt, so dass sie auf neueren Versionen von MacOS (Catalina) im Februar nicht abläuft.
Libgdx199 Version für Hauptabzweig
Wir haben einen separaten Zweig "libgdx199.main" hinzugefügt. Dies ist die aktualisierte Engine-Version von Slay the Spire, die die Dateien des Hauptzweigs speichert. Der andere Zweig der libgdx199 verwendet Eure Beta-Sicherungsdateien. Diese Version ist mit einigen älteren Geräten inkompatibel; dies kann für einige Benutzer vorgezogen werden, da sie mit einigen Funktionen, Korrekturen und Leistungsverbesserungen ausgestattet ist:
- Mapping-Unterstützung für viel mehr Controller. Wie zum Beispiel der Dampfregler.
- Die Erkennung der Bildschirmauflösung wurde verbessert, wodurch ein lästiger Screen Offset Bug verhindert wird.
- Screenshake-Unterstützung für nicht 16:9-Auflösungen.
- Multimonitor-Unterstützung, wählen Ihr in den Einstellungen den Monitor aus, den Ihr für Slay the Spire verwenden möchten.
Gameplay
Früher war der Kampf gegen den Act 4 Boss nicht möglich, es sei denn, man hat einen Standardlauf absolviert. Da dies beim Watcher nicht der Fall ist, haben einige Spieler Amethyst+ ohne Amethyst freigeschaltet. Wie seltsam! Dieser Fix behebt dieses Problem.
- Amethyst Errungenschaften werden nun freigeschaltet, wenn Ihr Amethyst+ über den sich öffnenden Stats Bildschirm erreicht haben.
- Wenn die Amethyst+ Leistung freigeschaltet ist, wird nun auch der Amethyst gleichzeitig freigeschaltet.
- Die Webkarte ist nun für den Wächter gesperrt, da die zweite Reihe von Entsperrungen eine veraltete Karte enthielt. Wenn diese zuvor freigeschaltet wurde, wird sie beim Start des Spiels freigeschaltet.[/strike] Nö, anscheinend ist es bereits Fremdeinfluss.
Neue Power-Symbole
Wir haben die Fasten- und Druckpunkt-Power-Icons mit Vorschlägen aus der Community aktualisiert!
Fehlerbehebungen
- Die Gesamtzahl der Freischaltungen für Karten und Relikte auf dem Statistikbildschirm wurde korrigiert (Watcher wurde nicht berücksichtigt).
Modifizierbarkeit
Während viele Mods noch aktualisiert werden müssen, um mit V2.0 kompatibel zu sein, haben wir einige alte Funktionen wiederhergestellt, um es einfacher zu machen.
- Hinzufügen von alten ExhaustAction-Konstruktoren (Rückwärts-Mod-Kompatibilität).
- Hinzufügen der getColor() Hilfsmethode für CardHelper.
Lokalisierung
Wir haben eine aktualisierte Übersetzung für brasilianisches Portugiesisch und Türkisch erhalten! Ein großes Dankeschön an Felipe "Xcution" Requejo, Ertürk Yılmaz, und alle, die mit Feedback und weiterer Verfeinerung dieser Übersetzungen geholfen haben.
- Brasilianisches Portugiesisch ist jetzt in der Hauptniederlassung erhältlich.
- Türkisch ist jetzt in der Hauptniederlassung verfügbar.
- Updates für Thailändisch, Übersetzung des Streiks und...
Die vollständige News zu Hotfixes für V2.0 findet ihr auf der Slay the Spire Steam Seite