Slay the Spire News - Zeichen 4 Fortschrittsbericht #13

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game Slay the Spire vom 20.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von Slay the Spire veröffentlicht:

Fröhliche Feiertage!

Die Dinge sind fröhlich und regnerisch in Seattle und wir sind gerade dabei, mit Bug-Fixes und visuellen Spielereien voranzukommen, um den vierten Charakter zu veröffentlichen.

Steam Awards!


Wir wurden neben anderen großartigen Spielen für das innovativste Gameplay in diesem Jahr nominiert! Wenn Ihr einverstanden sind, geben Ihr uns eine Stimme und stimmen Ihr auch in allen anderen Kategorien ab! Holiday BreakWir werden eine kurze Pause machen - und das solltet ihr auch! Der nächste Bericht wird am 3. Januar 2020 erscheinen, mehr offizielle MerchWe hat sich mit den feinen Leuten von The Yetee zusammengetan und wir haben einige Slay the Spire Shirts und Pins zur Vorbestellung! Community Fan ArtAngesichts exzellenter Community Fan Art, habt ihr euch schon den Slay the Spire Subreddit angeschaut? Es gibt immer einen Zustrom von Kunst, Videos und Top-Qualität Memes™. The Silent by /u/EdurianeDiese Pixelkunst-Slayer von /u/flameblast12GameplayEternal

  • Eine Errungenschaft erfordert nun Amethyst & Amethyst+ Errungenschaften
    .

UI und EffectsAdding

  • VFX for Watcher Leere Karten, wenn die Effekte auslösen.
  • Hinzufügen von VFX zur Wreathe of Flame Karte.
  • Die Flammensperrkarte löst im Schnellmodus 0,4s schneller auf.
  • Wenn der Follow-Up Karteneffekt auslöst, gibt es ein zusätzliches blaues Leuchten VFX + SFX.
  • Wenn die Karte "Heiligkeit" ausgelöst wird, erscheint auch ein gelber Randeffekt.
  • Vielen Dank an BDWSSBB für Folgendes:
  • Eierrelikte aktualisieren nun die Kartenbelohnungen in den Belohnungsbildschirmen bei der Abholung.
  • Die Eierrelikte aktualisieren die Kartenvorschau auf dem Bestätigungsbildschirm der Büchse der Pandora.
  • Sneaky Strike leuchtet gelb, wenn der Spieler in dieser Runde eine Karte abgelegt hat
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Bug FixesSFX

  • spielt, wenn das Spiel jetzt im Hintergrund läuft (wenn die Option natürlich eingeschaltet ist).
  • Slime und Heart enemy SFX spielen nicht mehr, wenn das Spiel im Hintergrund läuft.
  • Danke an BDWSSBB für Folgendes:
  • Fixed double-played Sunder gewinnt zweimal Energie auf Darklings und Awakened One.



  • Fixierte Eierrelikte, die nicht von der Karte A Note To Yourself erhalten wurden.
  • Feste Niederlassungskarte, die nicht die Kosten von Karten reduziert, die 0 für den Zug kosten.
  • Die Festeinrichtung arbeitet nicht mit gut angelegten Plänen und Gleichgewicht.
  • Es wurde korrigiert, dass die Kosten für das Ausweiden einer Karte falsch waren, wenn sie während eines gegnerischen Zuges gezogen wurde.
  • Behoben wurde, dass die Kosten der Ausweiskarte nicht festgelegt wurden, wenn sie im Kampf erzeugt wurde.
  • Die Omega-Power-Vfx, die bei toten Gegnern auftrat, wurde behoben.
  • Rebound-Karte funktioniert nicht mit Strange Spoon-Relikt.
  • Der Stasis-Zug von den Kugeln des Bronze-Automaten ist nun gesetzt
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LokalisierungsUpdates

  • für ITA.


Die vollständige News zu Zeichen 4 Fortschrittsbericht #13 findet ihr auf der Slay the Spire Steam Seite