SMITE News - Neu in SMITE - Das Vigilant-Update
Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SMITE vom 11.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von SMITE veröffentlicht:
New Norse Hunter - Heimdallr, Der Vigilant
Passiv - Der VigilantWenn Heimdallr die Vision eines feindlichen Gottes erhält, gewinnt er physische Kraft, bis zu einem Maximum von 5 Göttern. Wenn ein feindlicher Gott aus der Vision verschwinden würde (einschließlich Stealth), sieht Heimdallr sie noch 4s lang. Heimdallrs Kritische Treffer verursachen nur 70% Bonusschaden.
Basisangriffe
Der GjallarhornHeimdallr bläst das Gjallarhorn 2s lang, wodurch Gegner vor ihm Bewegungs- und Angriffstempo verlieren, während sie alle .5s Schaden nehmen. Während er sein Horn bläst, ist Heimdallr immun gegen Knockups und erhält Bonusschutz. Wenn Heimdallr diesen Wurf beendet, entweder durch Abbruch selbst oder nach 2s, hebt er das Gjallarhorn für einen letzten Sprengstoß an. Dieser Schlag schädigt Gegner und stößt sie von Heimdallr weg.
Der BifrostHeimdallr
manifestiert ein Fragment des Bifrosts an seinem Zielort. Wenn zwei Fragmente platziert werden, werden sie miteinander verbunden, so dass Heimdallr den Bifröst durchqueren kann. Je größer der Abstand zwischen den Fragmenten ist, desto länger dauert es, bis sie zu durchqueren beginnen und wieder verwendbar sind. Setzt Heimdallr ein drittes Fragment nach unten, verschwindet das älteste Fragment. Feinde, die zwischen zwei Fragmenten laufen, werden Heimdallr.
Durch die RealmsHeimdallr
lädt vorwärts, Axt bereit. Wenn Heimdallr einen feindlichen Gott trifft, betäubt er ihn, bevor er einen verheerenden Schwung seiner Axt entfesselt und sein Ziel in den Himmel schießt. Ein Bifrost-Portal erscheint und Heimdallr schickt den abgeschossenen Feind durch die Reiche von Muspelheim und Niflheim, bevor er sie an einer zufälligen Stelle vor sich wieder auf das Schlachtfeld zurückbringt. Muspelheim verbrennt den Feind alle .5s für 1.5s, während Niflheim den Feind für 2.5s verlangsamt.
Chronos - Erhältlich 14. JanuarVerlorener
Seelenkönig Artus - Erhältlich 21. JanuarKlicken Ihr
HIER, um die vollständigen Patch-Notizen für das Vigilant-Update zu lesen!
Passiv - Der VigilantWenn Heimdallr die Vision eines feindlichen Gottes erhält, gewinnt er physische Kraft, bis zu einem Maximum von 5 Göttern. Wenn ein feindlicher Gott aus der Vision verschwinden würde (einschließlich Stealth), sieht Heimdallr sie noch 4s lang. Heimdallrs Kritische Treffer verursachen nur 70% Bonusschaden.
- Physische Leistung pro Stapel : 3%
Basisangriffe
- 1,3 / 1,3 / 1,5 Schwungzeit und Schaden
- 7,5 ft AoE auf die ersten 2 Treffer, die 33% Schaden verursachen
.
- Schaden : 70/130/190/250/310 (+105% eurer physischen Kraft)
- Kosten : 50/55/60/65/70
- Abklingzeit : 14s
Der GjallarhornHeimdallr bläst das Gjallarhorn 2s lang, wodurch Gegner vor ihm Bewegungs- und Angriffstempo verlieren, während sie alle .5s Schaden nehmen. Während er sein Horn bläst, ist Heimdallr immun gegen Knockups und erhält Bonusschutz. Wenn Heimdallr diesen Wurf beendet, entweder durch Abbruch selbst oder nach 2s, hebt er das Gjallarhorn für einen letzten Sprengstoß an. Dieser Schlag schädigt Gegner und stößt sie von Heimdallr weg.
- Schaden pro Tick : 8/16/24/32/40 (+35% deiner Körperkraft)
- Rückschlagschaden : 50/90/130/170/210 (+60% deiner Körperkraft)
- Schutz : 16/22/28/34/40
- Verlangsamt : 15/17,5/20/22,5/25%
- Langsame Dauer : 1,5s
- Kosten : 60/65/70/75/80
- Abkühlung : 14s
Der BifrostHeimdallr
manifestiert ein Fragment des Bifrosts an seinem Zielort. Wenn zwei Fragmente platziert werden, werden sie miteinander verbunden, so dass Heimdallr den Bifröst durchqueren kann. Je größer der Abstand zwischen den Fragmenten ist, desto länger dauert es, bis sie zu durchqueren beginnen und wieder verwendbar sind. Setzt Heimdallr ein drittes Fragment nach unten, verschwindet das älteste Fragment. Feinde, die zwischen zwei Fragmenten laufen, werden Heimdallr.
- Distance Scale : 85 bis 700ft
- Warmup Scale : 0.5s bis 3.5s
- Cooldown Scale
- 14s bis 210/180/150/120/90s
- Kosten : 40
- Abklingzeit : Variabel
Durch die RealmsHeimdallr
lädt vorwärts, Axt bereit. Wenn Heimdallr einen feindlichen Gott trifft, betäubt er ihn, bevor er einen verheerenden Schwung seiner Axt entfesselt und sein Ziel in den Himmel schießt. Ein Bifrost-Portal erscheint und Heimdallr schickt den abgeschossenen Feind durch die Reiche von Muspelheim und Niflheim, bevor er sie an einer zufälligen Stelle vor sich wieder auf das Schlachtfeld zurückbringt. Muspelheim verbrennt den Feind alle .5s für 1.5s, während Niflheim den Feind für 2.5s verlangsamt.
- Treffer-Schaden : 150/240/330/420/510 (+110% deiner Körperkraft)
- Muspelheim-Schaden : 25/35/45/55/65 (+15% deiner Körperkraft)
- Wand-Treffer-Schaden : 35/75/115/155/195 (+45% deiner Körperkraft)
- Niflheim langsam : 25%
- Reisedauer : 4s
- Kosten : 70/75/80/85/90
- Abklingzeit :
- 90er
Jahre
Chronos - Erhältlich 14. JanuarVerlorener
Seelenkönig Artus - Erhältlich 21. JanuarKlicken Ihr
HIER, um die vollständigen Patch-Notizen für das Vigilant-Update zu lesen!
Die vollständige News zu Neu in SMITE - Das Vigilant-Update findet ihr auf der SMITE Steam Seite