SMITE News - Neu in SMITE - Das Vigilant-Update

Es gibt eine neue News zu dem Steam Game SMITE vom 11.12.2019. Folgendes hat dabei der Entwickler von SMITE veröffentlicht:

New Norse Hunter - Heimdallr, Der Vigilant




Passiv - Der VigilantWenn Heimdallr die Vision eines feindlichen Gottes erhält, gewinnt er physische Kraft, bis zu einem Maximum von 5 Göttern. Wenn ein feindlicher Gott aus der Vision verschwinden würde (einschließlich Stealth), sieht Heimdallr sie noch 4s lang. Heimdallrs Kritische Treffer verursachen nur 70% Bonusschaden.

  • Physische Leistung pro Stapel : 3%


Basisangriffe

  • 1,3 / 1,3 / 1,5 Schwungzeit und Schaden
  • 7,5 ft AoE auf die ersten 2 Treffer, die 33% Schaden verursachen
    .


Der durchdringende SightHeimdallr wirft sein Schwert Hofuð in die Luft. Er leuchtet mit einem brillanten Licht, das Gegner im Umkreis von 120 ft. aufdeckt. Heimdallr kann diese Fähigkeit, das Schwert nach unten zu rufen, erneut abfeuern, wodurch es zum Zielort fliegt und dort Schaden an den Gegnern verursacht.

  • Schaden : 70/130/190/250/310 (+105% eurer physischen Kraft)
  • Kosten : 50/55/60/65/70
  • Abklingzeit : 14s




Der GjallarhornHeimdallr bläst das Gjallarhorn 2s lang, wodurch Gegner vor ihm Bewegungs- und Angriffstempo verlieren, während sie alle .5s Schaden nehmen. Während er sein Horn bläst, ist Heimdallr immun gegen Knockups und erhält Bonusschutz. Wenn Heimdallr diesen Wurf beendet, entweder durch Abbruch selbst oder nach 2s, hebt er das Gjallarhorn für einen letzten Sprengstoß an. Dieser Schlag schädigt Gegner und stößt sie von Heimdallr weg.

  • Schaden pro Tick : 8/16/24/32/40 (+35% deiner Körperkraft)
  • Rückschlagschaden : 50/90/130/170/210 (+60% deiner Körperkraft)
  • Schutz : 16/22/28/34/40
  • Verlangsamt : 15/17,5/20/22,5/25%
  • Langsame Dauer : 1,5s
  • Kosten : 60/65/70/75/80
  • Abkühlung : 14s








Der BifrostHeimdallr
manifestiert ein Fragment des Bifrosts an seinem Zielort. Wenn zwei Fragmente platziert werden, werden sie miteinander verbunden, so dass
Heimdallr den Bifröst durchqueren kann. Je größer der Abstand zwischen den Fragmenten ist, desto länger dauert es, bis sie zu durchqueren beginnen und wieder verwendbar sind. Setzt Heimdallr ein drittes Fragment nach unten, verschwindet das älteste Fragment. Feinde, die zwischen zwei Fragmenten laufen, werden Heimdallr.

  • Distance Scale : 85 bis 700ft
  • Warmup Scale : 0.5s bis 3.5s
  • Cooldown Scale



offenbart:



  • 14s bis 210/180/150/120/90s
  • Kosten : 40
  • Abklingzeit : Variabel






Durch die RealmsHeimdallr
lädt vorwärts, Axt bereit. Wenn Heimdallr einen feindlichen Gott trifft, betäubt er ihn, bevor er einen verheerenden Schwung seiner Axt entfesselt und sein Ziel in den Himmel schießt. Ein Bifrost-Portal erscheint und
Heimdallr schickt den abgeschossenen Feind durch die Reiche von Muspelheim und Niflheim, bevor er sie an einer zufälligen Stelle vor sich wieder auf das Schlachtfeld zurückbringt. Muspelheim verbrennt den Feind alle .5s für 1.5s, während Niflheim den Feind für 2.5s verlangsamt.

  • Treffer-Schaden : 150/240/330/420/510 (+110% deiner Körperkraft)
  • Muspelheim-Schaden : 25/35/45/55/65 (+15% deiner Körperkraft)
  • Wand-Treffer-Schaden : 35/75/115/155/195 (+45% deiner Körperkraft)
  • Niflheim langsam : 25%
  • Reisedauer : 4s
  • Kosten : 70/75/80/85/90
  • Abklingzeit :






  • 90er
    Jahre







Nachtwache Heimdallr - RecolorHeimdallr Meisterschaft HautNeue Gott HautSeelenpiercing AchillesSchattenschritt QuecksilberKristall Fae IsisDer mächtige Sturm JormungandrHexenschwarm IzanamiVerfluchter Pharao Hades - Erhältlich ab 17. Dezember Verfluchte Blutlinie Ao Kuang - Erhältlich 24. DezemberGiftstrom Yemoja - Erhältlich 7. JanuarSchattengespenst Horus - Erhältlich 14. JanuarIlluminator
Chronos
- Erhältlich 14. JanuarVerlorener
Seelenkönig Artus -
Erhältlich 21. JanuarKlicken Ihr
HIER, um die vollständigen Patch-Notizen für das Vigilant-Update zu lesen
!
Die vollständige News zu Neu in SMITE - Das Vigilant-Update findet ihr auf der SMITE Steam Seite